Männerfüsse mit Nagellack

Ich persönlich finde es auch nicht schön, dasß ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.

Wer es halt machen will, soll es doch tuen, wenns ihm gefällt
 
Liebe Leute,
eigendlich reden wir in Schablonen, Mann ,Frau.
Der Mann, der Naturbursche mit muskulösen Beinen und viel Haar am Körper, eigent sich selbstverständlich nicht, als
Model, der jetzt Feinstrumpf sichtbar auf der Haut trägt und sich noch dazu die Fußnägel mit fettem Rot lackiert.
Ich denke mal, da sind wir uns einig.
Aber, es gibt sehr wohl Männer, die von der Natur einen schöneren Körper bekommen haben, Richtung mehr oder weniger
feminin.
Genauso gibt es ja auch Frauen, die einen maskulinen Körper haben.
Also kann man nicht grundsetzlich sagen, an Männern sieht es doof aus, kann auch an Frauen doof aussehen.

Liebe immer-nett30,
Du hattest bei deiner Aussage Die Männer im Blick (Schablone), da gebe ich Dir selbstverständlich recht.

Gruß an Alle
Harry
 
Ich les immer nur Rot? Es gibt doch sooo viele Farben, z.B. Orange, Blaumetallic, Grau, Silber, Lila usw....
 
Hallo Leute,

also ich persönlich finde es sehr erotisch mir die Fußnägel zu lackieren. Ich war auch sehr überrascht wie sexy meine Füße wirken wie ich sie mir zum ersten Mal lackiert habe. Auch Fußkettchen, Zehenringe usw. hab ich zuhause und trage sie manchmal. Allerdings bis jetz auch nur in Rot! ;-)

In der Öffentlichkeit würd ich meine Füße jedoch nie so präsentieren obwohl es schon so einen gewissen Reiz hat. Aber dann wahrscheinlich eher irgendwo wo mich niemand kennt und in einer Großstadt! Meine Freundin dürfte das auch nicht wissen, die wäre da nicht so begeistert. Obwohl ich es super finden würde wenn ihr das auch gefällt...

lg
 
Ich les immer nur Rot? Es gibt doch sooo viele Farben, z.B. Orange, Blaumetallic, Grau, Silber, Lila usw....

Hallo KnittedMesh....

geb ich Dir vollkommen recht....hier mal was in zarten Rose....

Urlaub_Fuesse_2.jpg
 
Habe sie auch dezent beige lackieren lassen.Da denke ich kaum noch dran,gehört irgendwie dazu.
 
Ich verstehe nicht so richtig, was alle gegen Rot haben. Die Fußnägel in einem dunkleren Rot lackiert, schwarze Nylons darüber, sieht doch lecker aus.

lg
 
Ich hatte früher eine zeitlang rosafarbene Fussnägel.Das hat mir sehr gefallen.
 
Hallo BigEasy.
Dunkelrot lackierte Fußnägel und schwarze Nylons darüber sieht superlecker aus.

Gruß an Dich
Harry
 
Ab und zu lackiere ich mir auch mal die Nägel, dann aber nur in Klarlack.
Aber an Frauen liebe ich Roten Nagellack.
 
Also Fußnägel lackier ich mir nicht, aber meine Fingernägel ^^ Ich liebe es, wenns so blitzt und schimmert.
 
Liebe Leute,
ich trage sehr gerne farblosen Nagellack an den Füßen, weil, so sehen gepflegte Füße am besten aus, meine Meinung.
Klar habe ich auch mal echt fettes Rot am Fuß mal ausprobiert.
Es sah wirklich geil aus, zu schwarzen Strümpfen.
Leider bin ich ein Mann und ein Mann trägt sowas nicht.
Scheibenkleister, was dürfen wir Männer alles nicht tragen.

Gruß an Alle
Harry
 
Moin zusammen,

ich bin ja auch nur gelegentlich Frau, aber die Zehnägel lackier ich trotzdem farbig.
Offne Sandalen im Sommer sind kein Problem.
Nur Mut Männers.:)
Nur sollten die Füße ein bisserl gepflegt sein.

LG Heely
 
Zurück
Oben