Männerfüsse mit Nagellack

habe hin und wieder meine Fußnägel lackiert. da ich oft Sport mache und dann Dusche (in der Sporthalle)würde es nicht so gut ankommen.
Möchte es aber diese Jahr es mal in der Offentlichkeit ausprobieren, wo mich keiner kennt.Rote Zehnägel und eine Braune SH sowie Offene Damenschuhe. Würde gerne offters so rumlaufen,doch bei uns kennt man sich und da wäre ich gleich Dorfgespräch und das brauche ich auch nicht. schade
 
heiko schrieb:
Du, sag mal, bist Du da nicht etwas intolerant ??? ;)

Eigentlich ist das nur meine eigene Meinung, was ja nicht bedeutet das ich anderen abschlagen würde solche Farben zu mögen. Ich glaube das ist noch ein ganzes Stück von Intoleranz entfernt. :rockon:
 
Tiggi - Ich denke wir verstehen uns. Das Ganze war von mir ironisch gemeint.
Ich wollte nur nicht wieder rumnörgeln wegen Männer und Nagellack und so. Damit hätte ich die ganze TV-Bande (wieder mal) auf mich gehetzt - dann geht das ganze Theater wieder los ... . Lassen wir das.

Frohe Ostern ! :cool:
 
Vor dem Nagellack steht bei mir die Nagelpflege (wird auch von den Frauen bei uns gewünscht): keine Trauerränder, keine Nagelhaut, gut geschnitten- welche Länge auch immer und keine Nagelrillen. Letzteres entferne ich erst vorsichtig mit einer (Sand-)Feile und behandle mit einer Polierfeile nach. Das Ergebnis entspricht schon fast einer neutralen Lackierung. Zehennägel erhalten bei mir einen glänzenden Klarlack; fällt keinem auf und Fingernägel behandele ich mit Rillenfüller vom DM oder "Aprikot" auf French- Manicure- Basis von Rossmann; fällt auch nicht auf- wirkt aber sehr gepflegt. Auffallende Farben gefallen mir nur eingeschränkt--> geschlechtsübergreifend. In jungen Jahren absolut ok- auch mit schrillen Farben und an Fingern wechselweise andere Farben. Aber die meisten von uns sind dem Alter entwachsen, und dann macht sowas leider nur "älter". Hin und wieder nehme ich rote und violette Töne, aber die bleiben bei mir nicht lange drauf. Ein guter Kompromiss ist French Manicure, ein bisschen mehr Arbeit, aber ein schönes Ergebnis. Nur ein Problem bleibt- wie entfernt man Nagellack auf den Zehen ohne die Fingernägel im Lack zu beschädigen?
Aber auch andere Kosmetik benutze ich gerne: Makeup. Mascara, Kajal, leichter Lidschatten, Lippenkonturenstift, Aufheller etc.- die Kunst ist, dass es nicht auffällt, aber das Erscheinungsbild verbessert- bei Männern allgemein eine hohe Kunst.
Ostergruß von Kousen.
 
Hallo

Generell find ich es nicht schön, wenn Männer Nagellack benutzen. Ich tu es auf keinen Fall. An den Füßen schon garnicht. Ich bin froh, wenn ich keine Füße sehen muß, mit Nagellack wäre es noch schlimmer... Offene Schuhe? Neee...
An den Fingernägeln allenfalls farblos, eventuell schwarz oder dunkel... vielleicht zu "Showzwecken" etc... aber bei mir NIE...

Hab mal ein Bild von Wayne Hussey, Sänger der Band "The Mission" aus Großbritannien reingesetzt. Da hat er die Fingernägel rot lackiert. Ich finde, es sieht nicht sehr schön aus... naja, aber es fällt auf...

Gruß
Major
 
...alles außer rot !!!

....naja, warum nicht - außer das typische, knallige rot, das finde ich grauenvoll - sowohl bei Frauen als auch bei Männern !!! Ansonsten gibt´s viele schöne Farben für die Nägel, und ist doch toll, wenn man´s farblich mit der Kleidung kombinieren kann, oder !!!
 
Ich finde rotlackierte Nägel weder bei Frauen, noch bei Männern schön.

Was mir bei Frauen schon gefällt, sind blau- oder schwarzlackierte Fuß- bzw. Fingernägel.

Für mich wär das glaub ich aber eher nichts.

Gruß
Satinlook
 
Lackieren tu ich meine Nägel nicht, aber pflegen, also feilen, cremen und trockene Haut entfernen. Meine Strumpfhosen danken es mir auch..
 
das ist ja mal ein thema nach meinem geschmack

hi folks,
ersteinmal ein kompliment an die männerwelt, die in der öffentlichkeit lakierte nägel zeigen. ich kann mir vorstellen, dass das unter umständen auf intoleranz stoßen kann...

zu mir:
ich mache nichts mit meinen nägeln-ich trage auch genausowenig fsh. das wird auch immer so bleiben. allerdings: habe ich nicht nur einen fsh fetisch sondern auch einen nagelfetisch *rotwerd*. und ich bin heilfroh , dass meine frau schöne lange fingernägel hat... da könnte ich den ganzen tag hinschauen...

*ahhhh träum*
 
Also ich finde lackierte Nägel einfach wunderbar. Der erste Blick bei Frauen ist immer auf die Zehen, ob sie lackiert sind. Und dann folgt unweigerlich auch ein Blick auf die Fingernägel. Wobei ich bemerken muß, daß in letzter Zeit leider fast nur French und ganz selten ein roter Nagellack zum Einsatz kommt. Bin eigendlich der Meinung, daß diese "Mode" bald vorbei sein sollte.
 
Also mein Fall ist es auch nicht. Ich habe es mal spaßeshalber ausprobiert, es sah absolut beschissen aus und das nach knapp einer Stunde lackieren. In dem moment kam der Lack wieder ab und für mich war die Idee von lackierten Füßen erledigt ( Versuch macht Kluch:rund_10:). Die lackierten Füße meiner Frau dagegen könnte ich mir stundenlang anschauen, einfach bezaubernt.
LG
Satin Sheers aus NRW
 
Ich finde Klarlack ist beim Mann ok. Aber keine Farben.
Aber - meine Meinung. Das muss ja jeder selber für sich entscheiden.

LG und einen schönen sonnigen Tag :rockon:
Big-Heels
 
Ich trage auch nur Klarlack außer für Fotos da trage ich auch andere Farben auf. Bei Frau sehe ich lieber Farbigen Lack als Klar
 
Zurück
Oben