Männer und Korsett

@ Wilfried
Was kann denn an einer Frau schon männlich sein? Und um nochmal auf JoJo 2zu kommen, Du weißt ja wieviele Männer es hier geheim halten was für einen fetisch sie haben. Mir würde soviel feministisches nicht gut gefallen, möchte doch einen Mann als Freund und nicht irgenetwas dazwischen. Hab nur das Gefühle, wenn man (Frau) FSH akzeptiert, das Mann denn gleich denkt, jetzt kann ich das ganze Programm abfahren. Und im übrigen kostet es auch alles ne Menge Geld, wenn ich so verfolge wieviel FSH so manche horten.
Gruß Funny



Hallo,Fanny

Da gibt es doch andere sachen in einer Ehe, oder in einer guten Freundschaft mein Ich,die Ich nicht ok finde ( wie lügen und betrügen ) ist das aus einer EHE und einer guten FREUNDSCHAFT jeden falls für Mich,das ist in mein Augen schlimmer, als 1000 Nylos und Strumpfhosen zu besitzen.

Und was JoJo_2 angeht ER und Ich Stehen zu unseren fetisch.

Meine liebe Frau fußte da von und hat Mich so geliebt wie Ich war,und nicht was Ich hatte(und das 38 Jahre lang.

Gruß WA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stelle mir aber vor, das es vielleicht für seine Partnerin nicht leicht ist, wenn viel Frauensachen getragen werden.
Möchte Mann aber nicht lieber eine Frau sein?? Ich weiß manchmal, wenn ich das hier alles lese, warum sooo viele Frauenschen tragen.

@funny: zu diesen Themen gibt es im Beziehungsforum und im Crossdresser-Stübchen unzählige Threads.

Bitte beim ursprünglichen Thema bleiben.
 
Hey Funny

Um mal bei meinem Avantar zu bleiben:
Die Schuhe sind die das einziege "Kleidungsstück"(ausser die halterlosen
Strümpfe), die ich in der Damenabteilung gekauft habe. Selbst der Rock ist für
Das Starke Geschlecht. Den habe ich im Online-Shop gekauft

M?nner Rock Jeansmaterial bestellen @ Dark Fashion Shop!

Vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter. Ausserdem hat mich meine Partnerin
dazu ermutigt den Rock zu kaufen Ich bin auch schon öffter so mit Ihr
unterwegs gewesen.

LG JoJo



Hallo,JoJO_2

Hast Du ein Glück mit dein Partnerin.

Gruß Wilfried
 
hallo ihr lieben,
dann werde ich mal das thema nochmal hochbuddeln.
ich selbst als frau liebe es ein korsett zu tragen, ich habe 2 stück, eins aus lack und eins aus satin, das lack trage ich lieber allerdings lieber in halterlosen als mit fsh da ich mit fsh ein problem habe und zwar das das ich damit nicht aufs klo kann weil der bund der fsh unter dem korsett liegt^^ ich habe meins bei in einem bekannten online auktionshaus gekauft und bin sehr zu frieden und es war nicht teuer.
aber auch mein lieber mann trägt es hin und wieder und liebt das enge gefühl eingeschnürrt zu sein, zwar meist nur im spiel , aber ich denke würde man es nicht sofort sehen würde er es auch öfters tragen.
und zum thema sex, nein wir haben tollen sex , eigenlich super tollen sex, mich macht es sogar an wenn er fsh , halterlose und frauensachen trägt, warum auch nicht? frauen tragen ja schliesslich auch hosen warum sollen denn männer nicht auch fsh und "frauenbekleidung" tragen?

warum ist ein korsett fetischmode? früher haben frauen immer korsetts getragen und mittlerweile kommt es wieder in mode. ich wurde auch schon öfters komisch angeschaut aber es wurde noch nie was negatives gesagt ganz im gegenteil es betont doch eigendlich nur die figur.
wenn einer einen wollpulli trägt sagt man ja auch nicht oh schau mal ein wollfeti ^^oder biker mit ihren lederhosen?

lg mara
 
Zuletzt bearbeitet:
...mich macht es sogar an wenn er fsh , halterlose ...trägt, warum auch nicht? frauen tragen ja schliesslich auch hosen warum sollen denn männer nicht auch fsh ... tragen?

lg mara


@ Lady_mara, ja das ist ja mal ne tolle Einstellung. Ich denke, dass viele Frauen gar nicht wissen, was Ihnen entgeht. Diese zusätzlichen Accesoires peppen doch den Alltag auf einen nette Weise auf ;).
Es sollte sicher nicht zum Muß/Zwang werden, sondern eine schöne Spielart sein.

Also meine Frau denkt da ähnlich wie Du - Danke dafür Schatzi :heart:
 
ich finde es sogar eigendlich sehr traurig wenn frauen es ihren männern verbieten , sie ihre männer dafür verurteilen ect, und die männer es dann heimlich tun müssen und oder zu anderen Frauen gehen um ihren "fetish" auszuleben.dann würde ich doch als frau das eher zulassen und mich damit arangieren als das sich mein mann es sich woanders holt.
also wenn ich mann wäre würde ich zu meiner frau sagen wenn ich keine sh targen darf dann darfst du ab jetzt auch keine hosen tragen und alles was ursprünglich für männer geschaffen wurde.mal schaun ob sie dann anfängt mal darüber nachzudenken.
 
Hallo Ihr Lieben,
Hallo Lady Mara
-wundervolle Einstellung von Dir, ich hoffe Du tust alles dafür , das es sich möglichst bald rum spricht was der Damenwelt entgeht.
Aber leider können 99% der Frauen sich diesem Thema kaum gedanklich nähern.
Homosexuelle Pärchen gehöhren inzwischen ins Alltagsbild und in jeder zweiten Fernsehsendung wird es als das normalste auf der Welt unterstrichen-- ist ja auch O.K. --
ABER ein Mann mit Damenunterwäsche ist nach wie vor eine Lachnummer in den Medien.
Wen wundert es noch , keine Frau möchte eine Lachnummer neben sich wissen.
Deshalb, allerhöchste Achtung vor allen
Frauen die damit umgehen können oder sogar diese Neigung ins Liebesspiel einbeziehen können.
Dieses Forum zeigt ja auch, wie schwierig der Weg durchs Leben für viele von uns ist. Ich vergleiche meine
Neigung zu Damenwäsche mit Homosexualität, es steckt seit der Pupertät in mir und es ist nicht einfach
abzustellen. und trotzdem bin ich durch und durch ein Mann und liebe eine Frau
UND möchte geliebt werden.
Also bitte sorgt dafür, dass es sich so bald wie möglich rumspricht: Männer in Damenwäsche sind meist ganz normale
Männer.



Die Hoffnung stirbt zu letzt!
 
Mein lieber Transit, meist haben die betroffenen Junx ja einen nicht geringen Anteil daran, wie ihnen begegnet wird.

Als ich meinen Schatz kennen lernte, war mir auch erst zum Lachen, als er (ganz selbstverständlich und eigentlich auch eher beiläufig) von seiner Vorliebe berichtete.
Dieses "Lachen" war aber reine Unsicherheit meinerseits.
Es war halt "Terra Incognita" und hätte nach meinem damaligen Wissens- und Erfahrungsstand (der in etwa bei +- Null lag) alles mögliche bedeuten können.

Keine, der Befürchtungen die ich hatte, hat mir gefallen....Er hätte "weibisch" sein können oder latent schwul oder er hätte zu arg drauf fixiert sein können (wer will schon ne blöde, austauschbare Kleiderpuppe sein?)....

...und keine meiner Befürchtungen hat sich bestätigt.

Stattdessen bin ich inzwischen sowas von konditioniert auf die Dinger, dass ich schon ganz rattig werde, wenn ich ihn darin sehe.

Sein natürlicher und selbstverständlicher Umgang mit dem Textil hat einen grossen Beitrag dazu geleistet, dass es sich so entwickelt hat.

Und das unterstreicht im Grunde das, was Du sagst:

...ganz normale Männer....Mit dieser kleinen, unwesentlichen Abweichung von der Norm, die eine von vielen Komponenten ist, die den Meinen für mich so liebenswert und einzigartig macht.

Schatz, ich liebe Dich!!



SiSi <--- verknallt wie´n Teenager!!!!!
 
@ JoJo 2

Ich glaube da irrst Du. Es gibt noch mehr typische Frauenbekleidung. Denk an Kleider, Schuhe, Unterwäsche. Wenn hier die Männer bei Ihren Kleidungsstücken bleiben finde ich es o.k., aber viele ziehen direkt Frauenkleidung an. Wie ist es bei Dir? Ziehst Du auch typische Frauenkleidung an? Sind Deine Strümpfe alle welche die nur für Männer sind? Auf Deinem Foto hast Du viel Frauensachen an. Gehst Du so jeden Tag? Hattest Du nicht eine Partnerin, was sagt die dazu?
Einige übertreiben es hier auch?

Gruß Funny

In meiner Firma sehe ich jeden Tag etliche Frauen, die ausschließlich Männerkleidung tragen (Jeans, T-Shirt etc.).
Überteriben die alle????
Bloss weil die Modedesigner und die Gehirnneandertaler uns vorschreiben, was wir zu tragen haben, muss man sich doch nicht daran halten.
Ich gebe Jo Jo mit dem BH recht, weil er ein rein funktionales Kleidungsstück, das ich eher als technisches Accesoir bezeichnen würde.
Nun zum Thema Korsett:
Auch ein "Damenkorsett" ist für Männer geeignet, wenn man nämlich das "Eintragen" richtig durchführt. Das Korsett passt sich dem Körper an, nicht umgekehrt (wenn man es nicht übertreibt). Deshalb sollte man auch keine gebrauchten Korsetts kaufen.
Ich selbst habe mehrere Korsetts (Taille Satin weiß, Unterbrust Satin rot, Vollbrust Leder schwarz) und bin begeistert. Habe, obwohl sehr großer Brustkorb (eingeatmet 130cm) noch nie Schmerzen an den Rippen gehabt.:p:eek::D
 
als frau habe ich mich mal gefragt warum trägst du nur wäsche mit spitzen?

warum platzt dein schrank vor schöner wäsche und fsh fast auseinander?

warum trägst du fast nur ballerinas?

warum legst du bei blusen wert auf solche details wie zum beispiel spitzen oder leichte transparenz?

warum trägst du fast nur röcke? die nie weiter als bis mitte oberschenkel reichen?

die antwort ist einfach:
weil ich es mag und ich mich in dieser kleidung einfach besser fühle!
ausserdem ist das gefühl von zarter spitze und dem zarten garn auf der haut einfach auch sinnlich:) und ausserdem zeige ich meine beine auch gerne her:eek:

nun es gibt auch sachen die ich nicht mag wie etwa strümpfe und strapse oder korsetts:(

ich finde jede person soll einfach tragen was ihr spass macht und worin sie sich wolh fühlt!
und wenn ich mir hier die jungs in fsh eleganten schuhen und röcken so ansehe muss ich sagen: schade dass man das im alltag nich zu sehen bekommt:sad:

YouTube - Jupes et collants pour hommes
 
Mir haben meine Partnerinnen immer wieder vorgeschwärmt, wie sehr Sie gern mal von einer anderen Frau
geliebt werden wollten, es sich aber auch nicht wirklich ergab es zu realisieren.

Da ich auch von Berufswegen in andere Rollen schlüpfe, war es nur mal naheliegend, das ich diesen Part mal übernahm- und siehe da, es war wunderschön!

Ich denke, es ist einfach wichtig, sich selbst nicht allzu ernst zu nehmen und trotzdem immer authentisch zu bleiben!
Und nichts ist schöner, als der sein zu können, der man nun mal ist- auch wenn es sich nur um einen Teilbereich handelt, der mal ausgelebt werden will!

Ich kann Menschen einfach nicht verstehen, wenn Sie sich wegen Ihrer Ambivalenz schämen oder verbiegen!
Es sind doch gerade immer die kleinen Macken, die eine Menschen interessant machen! Wie oft bekomme ich zu hören: "Also, was da so machen, könnt ich mir für mich nicht vorstellen, aber Sie haben meine volle Bewunderung"


Zum Thema Korsett... bin immer noch auf der Suche nach einem gescheiten Schnittmuster nach einer schönen Corsage- die werde ich mir dann aus feinem Leder fertigen (ja, ich kann das!)

Optisch soll es eher androgyn werden und dann werd ich das feine Stück wohl tragen, wann immer dannach ist- weil es mir einfach Latte ist, was andere Leute auf der Strasse von mir denken- Es sind nun einfach immer wieder Außenseiter, die die Gesellschaft bereichern und in der Entwicklung nach vorne treiben... man muss sich wohl nur fragen, wo man selbst stehen möchte,- und wenn es wenigstens nur hin und wieder ist!

Für mich kann ich nur sagen,- ich liebe Paradiesvögel- ist immer wieder gute Gesellschaft... und Korsett, Corsage & Co sind wahnsinnig schöne Kleidungstücke... und wenn man(n) schon Strümpfe trägt und andere schöne Sachen ;) Dann dürfen die eigentlich nicht fehlen.

Ohje... wollte eigentlich nur "kurz" was sagen- naja, redeschwälle soll ja auch ne weibliche Eigenschaft sein... aber deswegen hat mich aber noch keiner für "schwul" erklärt!
 
Hallo,

habe mir vor vielen Jahren einmal ein Taillenmieder zu einem Lackoverall gekauft. Zu diesem Outfit paßt das einfach super dazu. Und da ich das Glück habe ziemlich schlank zu sein durfte es auch eine kleinere Größe sein :) .
Zur fsh-body-Kombination für Zuhause sieht das auch gut aus wenn die Taille schön schlank ist.
Über einem Lederoverall geht das nicht so gut, da müssen dann eben breite Gürtel her die dann auch einmal etwas enger sein dürfen ...
Es fühlt sich einfach gut an (und wärmt ja auch schön).

Micha
 
Liebe Leute,
seit einigen Wochen bin ich Korsetträger.

Warum, ich habe mich in das Thema eingelesen, unter anderem Stand da auch, ein Korsett stabilisiert den Rücken.
Ich habe echte Rückenprobleme durch
schwere Arbeit.
Ich habe im Internet nachgeschaut und
bin auf die Seite von Sabines Korsettstübchen gekommen.
Da dieses in Warstein ist, also nicht weit
von mir, habe ich Kontakt aufgenommen
und bin einfach hingefahren.
Ich fand eine angenehme Atmosphäre vor und eine Frau, die keine Probleme
damit hat, wenn ein Mensch nicht der Norm entspricht.
Sie hat mir ein Korsett angezogen, damit
ich einfach mal ein Gefühl dafür bekomme.
Es war war ein Korsett, zugeschnitten auf
die männliche Anatomie.
Kurz und gut, ich habe bei ihr ein Korsett gekauft, passend für mich als Mann.
Für mich ist dieses Korsett sehr heilsam
was meinen Rücken betrift.
Ich habe keinen Fetisch dabei im Sinn.
Natürlich kommt mir in den Sinn, das
Frauen im Korsett, ihre Weiblichkeit noch
schöner herausstellen könnten.
Ich habe es aufgegeben nach Frauen
Ausschau zu halten, die ihren schönen
Körper zeigen durch entsprechende
Bekleidung.
Wenn ich noch jung wäre, würde ich sie von der Bettkannte schubsen, wenn sie
keinen Wert auf
feine Bekleidung legen.

Gruß an Alle
Harry
 
Zurück
Oben