Männer und Korsett

Ich habe es aufgegeben nach Frauen Ausschau zu halten, die ihren schönen Körper zeigen durch entsprechende Bekleidung.

Wenn ich noch jung wäre, würde ich sie von der Bettkannte schubsen, wenn sie keinen Wert auf feine Bekleidung legen.

Hallo Harry,

das du Korset tragst, ist deine entscheidung, fertig.

Aber du hast oft geschrieben, wie dankbar du deine frau bist, das du nylon tragen darfst.
Daher bin ich nun traurig, dass du es nun aufgegeben hast, nach andre frauen zu kucken. Ein mann, der glücklich verheiratet ist, soll nich nach andren frauen Ausschau halten. Wenn er eine frau sieht, ok, kann man nicht ändern, aber extra Ausschau, die du jetzt nicht mehr machst?

Und das mit bettkante schupsen, ist auch nicht nett. Ist die frau wichtig oder Kleidung darum, und weil du nun alt bist, musst du nehmen was da ist? kein kompliment an deine ehefrau.
Oder hab ich alles nur falsch verstanden?

Gruss Sonia

Liebe SoniaS,
selbstverständlich liebe und verehre ich
meine Frau, weil wir viele Gemeinsamkeiten
haben und was noch wichtiger ist, sie hat
unsere Jungs, die inzwischen Erwachsen sind, dadurch auf den rechten Pfad geführt, weil sie zehn Jahre zu Hause war und immer sich gekümmert hat.
Auch Heute noch hat sie ein Auge auf
unsere Jungs, die natürlich gerne bei
uns sind.
Ich danke meiner Frau für ihren besonderen
Einsatz.
Natürlich sehe ich als Mann gerne die Frau, die sich besonders Weiblich kleidet.
Leider gibt es für einen Mann im Alltag
leider kaum noch diesen Anblick.
Hose und Socke sind für die Frau angesagt, ich heule ins Kissen.
Ich habe die Zeit erleben dürfen, in der
noch jede Frau, Rock, Kleid und feine
Bestrumpfung trug.
Das vermisse ich.
Keine Frau bricht sich einen Zacken aus
der Krone, wenn sie sich fein anzieht.
Leider wird eine Frau Heutzutage komisch angeschaut, wenn sie sich fraulich
kleidet. Irgendetwas läuft schief.
Mag es daran liegen, das wir nach
Feindbildern suchen, jemand auf dem man herumhacken kann und sich das Maul zerreißen.
Mir geht die Puste aus.
Ich möchte abschließend sagen, jeder
Jeck ist anders, wir haben alle einen
anderen Geschmack, leben und leben
lassen.

Gruß an Dich, liebe SoniaS und an alle Anderen
Harry

Hallo Daphne,

mit begründung „flaming“ wurden texte von mir gelöscht.
War dein Beitrag in diesen fred was andres als „flaming“? keine argumente, sondern ers mal druff, ohne zu sagen, was, wo und warum ich falsch vertanden habe.
Von einen kleinen Chef im forum erwarte ich mehr als löschen und sagen, leider ja, du hast alles falsch verstanden.

Hallo harry

Du hast viel geschrieben, aber ich denk, du hast keine richtige antwort gegeben. So wie ich dich kenne, auch aus das kaputte forum, hast du eine frau, die nichts sagt, wenn du nylon anziehst. Wie viele Männer hier in diesen forum suchen so eine frau! Auch wenn sie es nicht gut findet, sie sagt nix und läst dich machen.
Und nun heulst du ins kissen, wenn frauen sich nicht so anziehen wie du willst? Warum? Was ist für dich lieber. Frauen in nylon um dich herum oder selbst nylon tragen? Wenn alle frauen um dich rum nylon tragen, wie als du jung warst, dann ziehst du keine mehr an? Wirklich?
Warum soll eine fremde frau für dich feminin anziehen? Was hast du davon, was hat sie davon? Nichts, ausser das ein fremder mann nicht mehr ins kissen heult. Bringt ihr das was, versteht sie das, wenn sie es überhaupt wissen tut?

Harry, ich weis, du hast eine frau, wo dich viele beneiden. Du hast viel von ihr geschrieben. Sei doch damit zu Frieden. Ich denke noch ans kaputte forum, wo du gerne mit eine frau losziehen gewollt hast, nur weil sie jeden tag geschrieben hat, was für nylon sie tragen tut.
Ganz erlich, für mich ist das betrug an deine frau, oder hat sie es lesen können, was du geschrieben hast, damals oder in diesen fred?

Ich denk auch, frauen brechen sich einen zacken aus die krone, wenn sie sich sehr fraulich kleiden.
Mit Rock kann man nicht richtig schnell laufen (und der Bus ist weg), beim setzen muss eine frau aufpassen, dann die angst um laufmaschen und weibliche absätze? Ein horror! Auch darin kann man sich nicht beeilen (was ist, wenn sie sicht verfolgt fühlt) und es ist immer eine woltat, aus schuhn mit absätzen rauszukommen. Du glaubst es nicht? Dann kuck mal öfters reklame, es gibt viel reklame, wo es als zeichen von bequem ist, schuhe mit absatz zu hause in die ecke zu werfen. Du brauchst nicht ins kissen zu heulen, und die frau hat schmerzen an die füsse. Ist das, was du willst?

Männer rufen hier in diesen Forum nach Gleichberechtigung in sachen kleidung, und du als mann heulst ins kissen, wenn frauen das machen, was sie für am besten halten (und sie machen es und jammern nicht im internet!), was du nicht gerne sehen willst.

Gruss Sonia

Liebe SoniaS,
ich möchte einiges Klarstellen.
In dem kaputten Forum habe ich
gesagt, das ich nicht mit dieser Frau
anbandeln möchte nur weil sie mit
dem feinen Höschen wedelt, weil sie meine Tochter sein könnte. Kurz darauf
hat man ja auch nichts mehr von ihr gehört.
Nach wie vor ist meine Frau mein Ein und Alles.
Ich bin nie Fremdgegangen und habe es
auch in der Zukunft nicht vor.
Wie Du an meinen Avartarbild sehen kannst, trage ich Pumps mit 10 Zentimeterabsatz.
Ich wollte es selber wissen, wie es so ist,auf hohen Hacken.
Selbstverständlich möchte ich nicht, das
die Frauen nun alle Ganztags in solchen Schuhwerk herumlaufen, weil sie sich dann ihre Füße kaputtmachen.
Ein Beispiel ist meine Mutter.
Sie hat sehr gerne hohe und enge Schuhe getragen.
Heute fällt ihr jeder Schritt schwer, weil
ihre Füße kaputt sind.
Auf was muß ich noch antworten, ach ja, ob ich denn auch feine Bestrumpfung
anziehen würde wenn die Frauen es endlich wieder tun, im Allgemeinen.
Ja, weil mir das Feeling einfach gut gefällt und ich mich wohlfühle, aber nicht Öffendlich.
Abschliessend möchte ich sagen, das
die meisten Männer gerne eine Frau
in feiner Bekleidung sehen, aber
nicht jede Frau hat die Figur, um soetwas anzuziehen.
Um es Klarzustellen, auch für mich zählt
erst mal der Charakter.

Gruß an Dich und alle Anderen
Harry

mit begründung „flaming“ wurden texte von mir gelöscht.
War dein Beitrag in diesen fred was andres als „flaming“? keine argumente, sondern ers mal druff, ohne zu sagen, was, wo und warum ich falsch vertanden habe.
Von einen kleinen Chef im forum erwarte ich mehr als löschen und sagen, leider ja, du hast alles falsch verstanden.

Sonia, dein Beitrag steht nach wie vor in diesem Thread, hier wurde nichts gelöscht, weder von mir, noch von meinen KollegInnen. Ich wüßte auch nicht, was daran "flaming" sein soll; ich habe deine Frage beantwortet, mehr nicht.

Um dir zu erklären, was du an Harrys Beitrag falsch verstanden hast, müßte man den erstmal lektorieren. Dazu hab ich aber keine Lust, wir sind hier kein Forum für deutsche Sprache.

Im Übrigen geht es hier um Männer und Korsetts und nicht um Mitglieder in anderen Foren, also zurück zum Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Habe mir auch schon darüber Gedanken gemacht, mir ein Korsett zu Kaufen. Meins hätte sogar Strapse!
Ich war dafür in einem spez.Geschäft und auf einer Webseite die schon gennant wurde.
Warum ich mir noch keins gekauft habe, ist der doch recht hohe Preis und der Zeitaufwand der ein solches Kleidungsstück jedesmal benötigt um es anzuziehen. ...Meine Meinung :)
Zeit ist doch genau das was Heute keiner/keine mehr hatt .
Ich war in meiner Denkweise ein wenig ähnlich wie HarryP...schaute auch nach Frauen mit Fsh und "femminer" Kleidung. Die andern waren mir so zimmlich egal... wie gesagt das war früher. Heute denke ich wollen die Frauen einfache, bequeme Kleidung.
Lg Miranda

Hallo Miranda,
seit mitte Dezember trage ich täglich
Korsett und brauche zum Anziehen
zwei Minuten.
Wenn die Korsettschnur nicht aus Baumwolle besteht.
Ich trage das Korsett aber nicht den ganzen Tag, sondern nur wenn ich vor
dem Computer sitze oder vor dem Fernseher.
Seitdem habe ich keine Rückenschmerzen mehr.
Harry

Hallo Harry,

schön daß Du Dir ein Korsett geleistet hast. Es ist eines der Accessoires das geradezu nach einer fsh schreit. Und das zuziehen der Schnüre ... ja das hat was (besonders wenn man es jedesmal etwas enger schnürt ...).
Aber wenn Du Rückenbeschwerden hast dann ist das wohl eher die zweitbeste Lösung. Richtiges Training, oder allgemein: richtige Behandlung, des Rückens ist sicher der bessere Weg. Ein Korsett entlastet den ganzen Apparat und das ist sicherlich erst einmal sehr angenehm. Aber dauerhaft keine so gute Lösung (denk mal an den Sommer ....)
Habe selber immer mal wieder mit dem Rücken zu kämpfen und spreche aus eigener schmerzvoller Erfahrung.

Schmerzfreie Grüße ;)

Micha

Hallo ms63ber,
Die Knochenärztin hat zu mir gesagt,
sie müssen Ausgleichssport machen,
mache ich ja, nach acht Stunden im
Dauereinsatz, immer auf den Beinen,
gehen, treppensteigen, heben, auch schwere Gegenstände, schön aus den Lendenwirbeln heraus, weil die Lehre
der Rückenschule meistens nicht anwendbar ist, usw.
Wenn dann endlich Feierabend ist,
mache ich den Ausgleich, endlich mal sitzen oder liegen.
Dann komme ich kaum noch wieder hoch.
Menschen, die den ganzen Tag am Schreibtisch oder am Computer sitzen
haben gute Ideen.
Diese Menschen müssen Ausgleichssport
machen.
Es gibt aber heutzutage immer noch Menschen, die Körperlich hart arbeiten müssen und die freuen sich dann, wenn
sie nach der Arbeit endlich mal sitzen dürfen.

Harry

Zuletzt bearbeitet:
Hi Harry,

klar, die Knochenärzte haben oft leicht reden.
Aber zur richtigen Behandlung gehört eben auch Entspannung. Beine hoch, vielleicht sogar noch ´ne Wärmedecke drunter. Oder sanftes Dehnen (im Liegen angezogene Beine sachte nach links und rechts kippen). Oder Minimalstbewegungen. All das tut der Muskulatur gut, gerade wenn sie so gestreßt wird wie bei Dir.
´ne Massage wäre auch nicht verkehrt, kann man sich aber leider nicht immer leisten.
Vor allem braucht man Geduld, leider. Aber immer noch besser als Fitspritzen, finde ich.
Dann macht ein Korsett irgendwann vielleicht sogar Spaß, nämlich dann wenn man will aber nicht muß.

Gute Besserung

Micha

ms63ber,
das Korsett steht irgendwie für Erotik.
Dabei denken so ziehmlich alle an die Frau,
die sich eine Wespentailie wünscht.
Durch ein Korsett können die Frauen, im
Allgemeinen, wirklich zum echten Hingucker werden.
Aber auch Männer tragen Korsett, mache, aus den unterschiedlichsten Gründen, eher nicht, um sich eine Wespentailie zu formen.
Vielleicht weil sie es geil finden, wobei ich sagen möchte, das Geilheit von Naturaus erwünscht ist, weil sonst
gäbe es keine Fortpfanzung.
Geilheit ist ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens.
Ich bin wieder vom Thema abgekommen,
es ging ums Korsett.
Also, Grundsätzlich ist ein Korsett eher
für die Frau, damit sie sich ihren Körper
schöner formen kann, aber es kann
auch ein Kleidungsstück für den Mann sein, wenn er seinen Rücken endlasten möchte.
Ich möchte noch einmal eine Lanze brechen
für die Männer, die sich vielleicht das ein oder andere Frauenbekleidungsstück anziehen möchten oder auch tun, es ist für fast
alle Männer ein Fanartikel.

Harry

Es ist einfach ein phantastisches Gefühl, in ein Korsett geschnürt zu werden.
Und es stützt wirklich den Rücken, weil es einen zu einer aufrechten Körperhaltung zwingt. Der formende Effekt für die Figur ist eine schöne Nebenwirkung.

Hallo Leute,
habe mich gefreut, dieses Thema hier zu lesen. Ich habe ein Korsett seit einem halben jahr, komme nur selten dazu es anzuziehen aber wenn, ist es ein tolles gefühl.

gruß! Peter

Dann gebe ich auch man meinen Senf dazu:
Männer im Korsett? Warum nicht? Es ist ein tolles Körpergefühl. Es muß ja nicht zwingend sichtbar getragen werden. Ich kenne es, da wir, die Ex und ich, lange Zeit eifrige Besucher eines Korsettstammtisches waren.
Es gibt mehr els ein Argument dafür:
ZB:
-Der Bindage-Effekt
-Der Fetisch-Effekt
-Der Wunsch nach einer weiblichen Figur
-Der Wunsch einer bestimmten Gruppe anzugehören

Für mich bin ich z dem Schluß gekommen, das ich dieses Kleidungsstück lieber den Frauen überlasse. Auch, weil ich damit Kreislaufprobleme bekam.
Meine Erfahrungen beschränken sich allerdings nur auf Taillenkorsetts. Korsetts für Damen haben gerade der stärkeren Tailierung wegen einen besonderen Reiz. In einem Geschäft habe ich aus Neugier einmal ein Herrenkorsett anprobiert: Ich fand es sehr reizlos und hatte das Gefühl, in einem Ofenrohr eingeschnürt zu sein. Völlig reizlos war das.

Ich finde Frauenkleidung für Männer ok wenn sie sich dmit wohl fühlen. Anschauen mag ich sie, sofern sie nicht komplett weiblich wirken, damit nicht. Mann sollte sich reiflich überlegen, was man seinen MItmenschen zumuten möcht.
Verliert man den Bodenkontakt, macht man sich in der Öffentlichkeit leicht zm Affen.

Viele Grüße

Jochen

Zurück
Oben