Hallo Ihr Lieben, hierzu einmal ein kleiner Bericht von heute:
Nachdem ich die Beiträge hier vor zwei Tagen noch einmal gelesen hatte, habe ich mich heute Nachmittag kurzerhand entschlossen, meinen seit geraumer Zeit nicht getragenen Strapsgürtel mal wieder hervorzuholen. Meine Frau und ich wollten eigentlich gerade mit der Vorbereitung des Abendessens beginnen; also warum eigentlich nicht zwei angenehme Dinge miteinander verbinden? Gedacht, getan: nach ein paar Minuten war ich -in schwarzen Strümpfen mit besagtem Halter und einem netten kurzen Höschen, das rechtzeitig über den Clipsen endete- bereit zum gemeinsamen Schnippeln, Rühren und Kochen. Meine Liebste zog es zwar vor, ihre Jeans anzubehalten, aber meine Idee gefiel ihr dennoch; sie sieht mich ja glücklicherweise gerne auch einmal in so einem Outfit und findet nichts dabei (wie ich auch), wenn die Herren der Schöpfung ihrer Lust auf das Tragen von Strapsen nachgeben... Es war eine angeregte Session, in der es für mich zwischen dem Gefühl des Selbstverständlichen (waren ja zu zweit und in den eigenen vier Wänden) und dem Besonderen (z.B. was wohl wäre, wenn das die Nachbarn sehen könnten) immer wieder mal wechselte... Später zu Tisch hatte ich dann noch ein Paar hohe Pumps an, in denen ich zuvor in der Küche nicht die ganze Zeit hatte stehen wollen. Eine sehr schöne Aktion, die wir sicher wiederholen werden... LG.