kurtbauer
Alter Hase
ja, da ist schon was dran, gerade wenn man sie unter Hosen trägt, ist es sehr unangenehm, wenn sie zu rutschen anfangenWürde gerne mal halterlose Strümpfe ausprobieren,aber da traue ich mich nicht so dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, da ist schon was dran, gerade wenn man sie unter Hosen trägt, ist es sehr unangenehm, wenn sie zu rutschen anfangenWürde gerne mal halterlose Strümpfe ausprobieren,aber da traue ich mich nicht so dran.
Würde ich gerne machen, wenn ich eine Gallerie hätte bzw. finden würde.Stellst Du Deine Bilder bitte in die Galerie? Dafür ist die nämlich da. Im Forum wollen wir Bilder nur dann haben, wenn der Beitrag primär ist und die Bilder mit diesem zu tun haben.
Funktioniert wie im EF. Aber du musst hier erst 10 Beiträge vefassen, damit der Buton "Medien" erscheint. (Klugscheißen ende)Würde ich gerne machen, wenn ich eine Gallerie hätte bzw. finden würde.
Lg Viennadwt