Meine Freundin (zZ 54) kann das mit den Strapsen und Erotik bis heute nicht richtig nachvollziehen. Sie lebte von Mitte der 80er bis Mitte der 90er in Frankreich und versichert mir, dass die meisten Frauen in diese Zeit dort ganz normal jeden Tag Strapsgürtel und Strümpfe trugen. Kann sein, dass das in Deutschland nicht so ausgeprägt war aner aber mit Erotik hatte es wenig zu tun. Frau hatte das einfach drunter... Man/frau sieht das auch aus den Spielfilmen aus dieser Zeit - Straps = Normal).Nuttig - das unterstütze ich 100% ! Man hat als Strapsträger natürlich das Gefühl, den Geschlechtsverkehr nicht gerade verhindern zu wollen, führt doch der Anblick bei vielen Männern zu einer eindeutigen Manifestation ihrer Lust. Insofern ist man dann auch als Strapsträger stolz, dass der eigene Körper (und die dazu bewusst gewählte Kleidung) andere Männer erregt. Das wird bei Frauen nicht anders sein. Man übt dann auch in gewisser Weise Macht über die Geilheit anderer Männer aus.....,
Keine Ahnung, wann dieser Schwenk zum erotischen Accessoire stattgefunden hat aber heute stiimt es : Strapse=erotisch.........