Männer in FSH?!?!? Übertreiben hier nicht Einige?

...womit es sich zeigt das kuli ausnahmweise mal falsch liegt...was mich persönlich freut...weil er sonst immer recht hat...hehe...

Stimmt. Ich hab immer recht, außer meine Frau ist anderer Meinung.:cool:

In dem Fall hast Du mich aber nicht erwischt. Diese unfaßbare Spezies soll es zwar im RealLife schon geben, zumindest habe ich davon gehört. ABER: Unser lieber Morx hat von der Rangordnung der Clubmitglieder geschrieben und ich nehme an, dass er damit die Mitglieder hier im Forum meint. Und hier ist mir so eine unfaßbare Kreatur bislang nicht untergekommen. Schade. Ich hätte dieses Gefühl der Überlegenheit schon auch gerne mal erlebt.:p

Allerdings wäre da noch zu bedenken, dass streng genommen die Plüschliebhaber die Topplätze der Fetischrangordnung für sich beanspruchen dürfen. Und du, mein lieber Kuli, als ausgewiesenes Mitglied der IG Plüsch ... :p

Rangordnung

Allerdings wäre da noch zu bedenken, dass streng genommen die Plüschliebhaber die Topplätze der Fetischrangordnung für sich beanspruchen dürfen. Und du, mein lieber Kuli, als ausgewiesenes Mitglied der IG Plüsch ... :p

Welchen Rang darf ich einnehmen, bin auch zusätzlich in der IG Plüsch;)

LG-Outing:D

Neenee, outing, datt brauchste gar nicht erst versuchen, denn dann hab definitiv ICH gewonnen.

Weil: Ich zieh zwar grad noch SH an, empfinde aber nix besonderes dabei.

Nur bei Plüsch, da werd ich weich wie Microfaser....*wonnig seufz*...

SiSi <--- echt das letzte!! :D

Gewinner

Neenee, outing, datt brauchste gar nicht erst versuchen, denn dann hab definitiv ICH gewonnen.

Weil: Ich zieh zwar grad noch SH an, empfinde aber nix besonderes dabei.

Nur bei Plüsch, da werd ich weich wie Microfaser....*wonnig seufz*...

SiSi <--- echt das letzte!! :D

Hallo Silky,

Versuch wars wert, stelle mich natürlich gerne:eek: hinten an. Zur Not geht auch Microfaser, SH ist der eindeutige Gewinner und dann ... ??

LG-Outing;):D

ich finde wer toleranz erwartet sollte selber tolerant sein
seinem gegenüber da spielt die neigeung doch keine rolle

Ich finde es z.B. auch etwas übertrieben, wenn Männer FSH unter einer kurzen Hose tragen.

Ich finde es untertrieben - besser ist ein Rock weil dann trägt sich eine Strumpfhose am vorteilhaftesten.

so gehen Meinungen auseinander Tja.

Hallo,
vielleicht tragen manche Männer gerne eine fsh unter einer kurzen Hose weil es, für deren Geschmack, einfach besser aussieht, ein Outfit runder macht.
"Määäänner ?!? Diese zottigen haarigen Biester" (Zitat Daphne alias Jack Lemmon aus Manche mögen´s heiß) :) .
Viele Grüße
Micha

Hallo
Wer was am liebsten trägt ist doch wirklich egal denn dadurch wird die Welt nur bunter.Mit Schubladendenken und Intoleranz setzt man sich nur Zwängen aus. Was macht es schon wenn ein Mann als Frau aufgebrezelt durch die Gegend läuft. Ich selbst trage auch Fsh offen zu Shorts halte aber mein Outfit sehr dezent.Ich habe so eine angenehme und bequeme Bekleidung in der ich mich einfach wohlfühle.
Wer es anders haben möchte sollte das tragen was er möchte und sich darin auch wohlfühlen können
LG
Stockinger

Das sehe ich auch so. Und nicht zu vergessen: Es gibt auch einen Gewähnungsfaktor auf beiden Seiten. Iregndwann gewöhnen sich die Mitmenschen daran, dass auch man(n) FSH tragt, und dann ist es für sie normal. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Zurück
Oben