Ich schliess mich einigen Vorredner an, die Galerie ist nur "Fassade". Wie viele brezeln sich ausschliesslich zu Hause auf und stellen KEIN Foto rein, weil sie es nicht wollen oder brauchen. Die Galerie ist nur "Oberfläche", was des einzelnen seine Beweggründe sind/waren, das sagt das Foto nicht. Die Galerie ist auch "Öffentlichkeit" im (naja, nicht so richtig) geschützten Raum. Die Galerie ist ebenfalls "Dokument" der Weiterentwicklung einiger.
Vor 3 Jahren war dieses Forum meine Befreiung und der Anlaß, mich zuerst der besten und liebsten Frau zu offenbaren. Nach 20 Jahren Heimlichtuerei endlich zu Hause FSH tragen ohne Angst und schlechtes Gewissen. In diesen 3 Jahren entwicklte ich mich ständig weiter. Erst kam die Damenunterwäsche dazu, die ich auch schon immer heimlich begehrte. Dann verschwand die Tarnsocke nach ca. einem Jahr. Und letztes Jahr im Nov. waren Damenschuhe und Röcke mein Interesse. Seit der Bamberger Runde FSH, Schuhe und Röcke auch öffentlich.
Sicher sind Schilderungen, wie mutig manche auf die Strasse gehen, für andere erst der Ansporn, es auch zu probieren, vielleicht auch in kleinen Schritten. Erst das eine, dann das andere dazu usw. Meine Initialzündung war ein Treffen, wo ein Mann im Rock kam. Das fazinierte mich. Es dauerte aber fast ein Jahr, bis der Wunsch es auszuprobieren groß genug war, es auch zu wagen.
Ich will damit sagen, jedem soll seine individuelle Entwicklung gegönnt werden. Wo sie endet entscheidet jeder selber. Wie weit es einer treibt, ob da ausschliesslich das Forum der Treiber ist, glaub ich nicht. Ein bischen steckt als Keim in einem wohl schon drin. Die Berichte über die "Mutigen" lese ich sehr wohl, nur stelle ich die "Mutigen" nicht auf einen Sockel. Es sind für mich halt Berichte, was sie "angestellt" haben, was sie sich trauen. Letzendlich muss ich wollen, was ich mache, nicht jemanden imitieren, wo ich dann feststelle, das bin ich doch nicht. Experimente gehören unbedingt dazu, wie soll man wissen, das ist nicht mehr mein Ziel oder die Richtung möchte ich nicht einschlagen. In Anlehnung an meinen Beruf betreibe ich DoE (in Abwandlund der Originalbedeutung: Dress of Experiment). Beispiel: Damenoberbekleidung hab ich probiert, aber festgestellt, gefällt mir nicht.
Unser Forum lebt von der Verschiedenheit seiner Nutzer und ihrer Berichte. Lest die Berichte als das was sie sind: Berichte!
Interpretiert nichts hinein. Sicher steckt bei einigen auch etwas Exhibitionismus in ihren Berichten, aber mich stört das nicht. Ich nehms als das was es ist, ein Bericht dieses Forumsmitglied, das eine seiner Facetten beschreibt und/oder darstellt.