Männer in FSH?!?!? Übertreiben hier nicht Einige?

Troete

Frischling
Ich bin jetzt schon lange hier im Forum und schaue mir gerne mal die Fotos der User an.
Mir ist aufgefallen das für viele Männer die FSh nur ein Teil vom ganzen "Umwandeln" ist. Viele sind geschminkt und tragen auch Frauenreizwäsche oder haben Ganzkörpernylonsanzüge.

Komme mir nun eher wie ein Exot vor.
Ich trage die FSH wirklich nur weil sie bequem und sehr sehr angenehm sind. Ob man es nun "drauf stehen" nennen will, sei mal so dahingestellt.
Ich bin auch kein bisschen Feminin. Also ich bin eher der Handwerkerkerl von nebenan.
Ich finde es z.B. auch etwas übertrieben, wenn Männer FSH unter einer kurzen Hose tragen.
Unter einer langen Hose oder einem Anzug finde ich, und mache ich selber ja auch, es völlig in Ordnung.

Meine Frau weiß das ich FSh trage, würde mich aber etwas fraglich anschauen, wenn ich im Sommer mit einer kurzen Hose da stehe und drunter eine FSH. Das macht für mich auch kein Sinn.

Ich finde es etwas schade das man hier nicht mehr unterscheiden kann, Wer lebt seinen Fetisch, sich in Frauenkleider zu hüllen, aus und Wer ist evtl. ein kleines bissel Bisexuell und trägt FSH weils unter einem Anzug oder normaler Hose einfach angenehm ist.
Ich würde mich nämlich riesig freuen, hier Gleichgesinnte zu treffen.

Vielleicht kann ich über diesen Weg Gleichgesinnte treffen.

Wieso kann man das nicht unterscheiden, einfach mal in den Profilen derjenigen nachlesen und schon erkennt man wer sich für was interessiert und vor allem warum.
Ich zb.trage meine Strumpfhose für mich getarnt und mancher eben für alle sichtbar.
So sind die Unterschiede auch zum Schminken und Tragen von Damenbekleidung zu erklären, wobei dabei auch spezielle Aspekte vorliege.
Niemand ist deswegen ein Exot, nur weil er eben" nur Strumpfhosen trägt ",die Träger sind eben unterschiedlich.

Ich finde es etwas schade das man hier nicht mehr unterscheiden kann, Wer lebt seinen Fetisch, sich in Frauenkleider zu hüllen, aus und Wer ist evtl. ein kleines bissel Bisexuell und trägt FSH weils unter einem Anzug oder normaler Hose einfach angenehm ist.

Würdest Du Dich außer für die Fotos auch für die Beiträge der betreffenden User interessieren, könntest Du das sehr wohl unterscheiden.

Gerade die Vielfalt ist eine der größten Stärken von strumpfhose.net und gefällt mir sehr. Aber wenn ich natürlich nur die Fotos isoliert betrachte, werde ich nie erfahren, was den Mann auf dem Bild dazu bewegt, sich so zu kleiden, wie er dort abgebildet ist. Meistens hilft schon ein kurzer Blick ins Profil, aber die Beiträge im Forum sagen wesentlich mehr aus.

Gleichgesinnte findest Du hier jede Menge, die Strumpfhosen aus den gleichen Beweggründen tragen, wie Du. Aber erkennen kannst Du sie nur im Forum, nicht in der Galerie.

Liebe Leute,
ich denke, nur weil ein Mann eben die speziellen Geschlechtsmerkmale hat, muß er sich
der Gesellschaftsordnung beugen und eben diese Rolle spielen.
Ich glaube, es gibt sehr viele Männer, vielleicht mehr als wir denken, die damit gar nicht klar kommen, aber sie müssen es, weil sie sonst in die Tonne geworfen werden.
Ein männliches Geschlechsteil sagt nichts aus über den Menschen dahinter.
Ich, zum Beispiel habe in mir eine sehr weibliche Ader, denke ich.

erst mal Gruß an Alle
harry

Hallo zusammen!

Also ich denke dass dieses Forum für alle ist die FSH tragen, natürlich ist auch klar dass sich weitere Facetten dazu gesellen, wie zum Beispiel auch mal Frauenkleider, oder sich in einen Zentei zu hüllen. Was spricht dagegen? Jedem so wie er will! Die Bandbreite ist hier grenzenlos, jeder hat ein anderes Kindliches/Jugendliches "Schicksal" hinter sich, und ich denke mal versucht jeder sich für sich auf seine weise sich zu Identifizieren. Wichtig ist dass jeder seinen Job nachgeht, was jeder für sich in seiner Freizeit macht, ist jedem seine Sache! Ich will hier keinem auf die Füsse treten :), doch etwas mehr Toleranz würde nicht schaden. Jeder Mensch hat seine "Macken", ich verurteile ihn deshalb nicht, sondern schaue mir seinen Charakter und seine Vorzüge an. Meistens verbirgt sich hinter solchen Menschen ein richtiger "aufrichtiger, guter Mensch". Wie vor mir schon erwähnt, man sollte sich die Mühe machen, die Beiträge über einen Menschen erstmal lesen, dann wird man ihn auch besser verstehen.
Wer weis wo jeder einzelne in 5 oder 10 Jahren mit seinen "Vorlieben", gleich welcher Art, "irgentwo" landet...
Ich bin ein sehr toleranter Mensch, und erwarte es auch von anderen.
Bitte mehr Verständnis und mehr Toleranz für jeden einzelnen.
In diesem Sinne, einen schönen Aufenthalt hier, jeder mit seiner eigenen Meinung :).

LG Magic-Touch

Freiheit

Ich bin jetzt schon lange hier im Forum und schaue mir gerne mal die Fotos der User an.
Mir ist aufgefallen das für viele Männer die FSh nur ein Teil vom ganzen "Umwandeln" ist. Viele sind geschminkt und tragen auch Frauenreizwäsche oder haben Ganzkörpernylonsanzüge.

Ich trage die FSH wirklich nur weil sie bequem und sehr sehr angenehm sind. Ob man es nun "drauf stehen" nennen will, sei mal so dahingestellt.
Ich bin auch kein bisschen Feminin. Also ich bin eher der Handwerkerkerl von nebenan.
Ich finde es z.B. auch etwas übertrieben, wenn Männer FSH unter einer kurzen Hose tragen.
Unter einer langen Hose oder einem Anzug finde ich, und mache ich selber ja auch, es völlig in Ordnung.

Meine Frau weiß das ich FSh trage, würde mich aber etwas fraglich anschauen, wenn ich im Sommer mit einer kurzen Hose da stehe und drunter eine FSH. Das macht für mich auch kein Sinn.

Vielleicht kann ich über diesen Weg Gleichgesinnte treffen.

Hallo Troete,

jedem Tierchen sein Plesierchen und dazu gehört auch die Freiheit, daß jeder so damit umgeht, wie es ihm Spaß macht und für die Mitmenschen auch verträglich ist.

Auch hier im Forum wird vermutlich nicht jeder alle Details auf die große Glocke hängen. Auch Kuli hat recht, ein Blick (falls ordentlich ausgefüllt) ins Profil sagt schon etwas mehr aus, vor allem aber die Beiträge im Forum ergeben ein ganz gutes Bild über den Verfasser des Berichtes.

Bei den Fotos wäre ich vorsichtig, man weiß ja nie, (mit Ausnahmen!) wer wirklich dahinter steckt.

Ich wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Spaß und daß Du Gleichgesinnte treffen mögest.

LG-Outing:)

Oh, ich bin sicher, dass, wenn Du Deine Gewohnheiten zur Disposition stellen würdest, sich auch manch einer finden würde, der Dir Übertreibung anlasten könnte.

Und das mag auch durchaus richtig sein...Aus der eigenen subjektiven Sicht heraus.

So, wie es für Dich richtig ist, sichtbares Beinkleid für übertrieben zu kategorisieren.

Unter ausschliesslicher Betrachtung der Gelarie bist Du tatsächlich ein Exot...Aber eben auch nur dort.

Im Angesicht der grossen weiten Welt (wo die wenigsten Männer auf die Idee kämen, sich Strumpfhosen anzuziehen) bist Du aber auch einer.
Nur komischerweise in die just entgegengesetzte Richtung.

Ulkig, was? ;)

was lernen wir daraus?

Übertrieben ist nur, was in der eigenen Wahrnehmung unpassend erscheint.

Wahrnehmung ist aber eine sehr persönliche und exklusive Angelegenheit und hat damit einen sehr eingeschränkten Geltungsbereich...Nämlich ausschliesslich für die eigene Person.

Schön, dass wir in einem freien Land leben. :D

SiSi <--- Demokratin :-x

Gute Sicht

Oh, ich bin sicher, dass, wenn Du Deine Gewohnheiten zur Disposition stellen würdest, sich auch manch einer finden würde, der Dir Übertreibung anlasten könnte.

Und das mag auch durchaus richtig sein...Aus der eigenen subjektiven Sicht heraus.

So, wie es für Dich richtig ist, sichtbares Beinkleid für übertrieben zu kategorisieren.

Unter ausschliesslicher Betrachtung der Gelarie bist Du tatsächlich ein Exot...Aber eben auch nur dort.

Im Angesicht der grossen weiten Welt (wo die wenigsten Männer auf die Idee kämen, sich Strumpfhosen anzuziehen) bist Du aber auch einer.
Nur komischerweise in die just entgegengesetzte Richtung.

Ulkig, was? ;)

was lernen wir daraus?

Übertrieben ist nur, was in der eigenen Wahrnehmung unpassend erscheint.

Wahrnehmung ist aber eine sehr persönliche und exklusive Angelegenheit und hat damit einen sehr eingeschränkten Geltungsbereich...Nämlich ausschliesslich für die eigene Person.

Schön, dass wir in einem freien Land leben. :D

SiSi <--- Demokratin :-x

Hallo Silky,

du hast noch passendere Worte als ich gefunden und der Vergleich mit der Wahrnehmung ist sehr treffend.

LG-Outing der Plüschfan:blush:

Also ich kann auch als "normaler" Mann eine Strumpfhose unter ner langen Hose tragen. Aber mir steht halt der Sinn danach, auch mal Rock bzw auch Heels zu tragen. Warum? Ganz einfach weil ich es mag, wenn einer ein Problem damit hat, kann er das ja auch sagen, aber es ist meine Entscheidung. Und gestört hat es bis jetzt auch noch keinen ;)

Aber wie gesagt: Jeder Jeck ist Anders, und dat is jut so... :)

Und hier in Diesem Forum findet man sehr wohl Leute die alle das Gleiche mögen oder tragen.... -----> Strumpfhosen <-----. Und gerade deshalb sind wir alle hier...

Best Regards

Nylon_Legs

Nun, wenns danach geht, bin ich auch durchaus ein Exot, denn ich trage ausser FSH keinerlei andere "weibliche" Kleidung, nicht weil ich es krampfhaft unterdrücke, sondern weil ich keine dementsprechenden Neigungen habe.

Trotzdem, in den Augen vieler Mitmenschen bin ich sicher deswegen auch schon ein "Sonderling", ich kann ganz gut damit leben.

Und wenn jemand das "ganze Programm" trägt, sei es nun BH`s, Kleider, Pumps, dann soll er es doch bitte schön.

Soll ich als Strumpfhosenträger deswegen jemand verurteilen?

Merke:
Wer im Glashaus sitzt, sollte lieber nicht mit Steinen schmeissen.

lg
Satinlook

@ troete

ahja..
dein meinung nach muss jetzt alle so machen wie du..nur weil du das ubertrieben findes das andere leute weiter gehen wie du.

mal gut das nicht alle gleich sind auf erden.. sonst wäre das lang weilig.

Mit deinem ersten Beitrag hast du gleich in ein Wespennest gestochen. Wenn ich deine These aufgreife, müsste ich mich hier erst recht als ein Exot fühlen, da ich noch nicht einmal FSH trage, geschweige denn Frauenunterwäsche/-kleidung. Strumpfhosen sind für mich seit meiner Jugend ein sehr starker Fetisch, der sich aber ausschließlich aufs weibliche Geschlecht bezieht, was übrigens auch aus meinem Nickname zu ersehen ist. Deshalb werde ich mich auch nie zu Themen wie beispielsweise Testberichte oder Shoppingtipps äußern können, weil ich da schlichtweg nicht mitreden kann. Aber auch so finde ich dieses Forum richtig klasse, gerade weil hier so viele SH-Freunde mit unterschiedlichen Vorlieben und Neigungen vertreten sind, das gibt dem Ganzen aus meiner Sicht erst die richtige Würze.

Insofern sind wir hier doch alle Gleichgesinnte und auch wenn ich beim Thema "Männer in Strumpfhosen" nicht mitreden kann, halte ich es in keinem Fall für Übertrieben, sondern für einen sehr wichtigen Teil dieses Forums.

Gruß
phgirlslover

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"übertrieben"gilt hier sowieso nicht, da hier andere Maßstäbe gelten als bei den nicht-FSH-Interessierten.Zur persönlichen Freiheit gehört nun mal das auch übertrieben/unnütze usw.Ausleben.Keiner muß wie ich seit 1993 5000 FSH gekauft haben,tausende Male in FSH usw.draußen gewesen sein.Trotzdem muß man "sowas" und anderes ohne Wertung von Anderen machen können.Dafür setze ich mich privat ein.Ich lasse mir meine private Freiheit von niemandem beschneiden.

Allerdings endet die Freiheit jedes einzelnen Menschen genau dort, wo die des nächsten anfängt. Diesem Umstand wird in der Regel durch Schaffung eines Kodex Rechnung getragen, der nun aus dem Gesetzbuch und einer Fülle von ungeschriebenen Verhaltensregeln besteht. Zeitweise kommt es damit sehr wohl auch zu Beschneidungen der hier immer wieder eingeforderten persönlichen Freiheit.

@ Troete: Der Name scheint hier Programm zu sein.

Ohne Dich hier persönlich angreifen zu wollen, habe ich mal ein bißchen recherchiert und festgestellt, dass Du dich hier anscheinend nur der Bilder wegen angemeldet hast.

31.12.2007
Mensch ist das schön, das ich dieses Forum gefunden habe.
Naja, nun im Zeitalter mit Internat findet man plötzlich heraus das es viele Männer gibt die gerne mal oder sogar immer Strumpfhosen tragen. Viele sind hier wohl auch dabei, die Nylons tragen. Da muss ich ganz ehrlich sagen, das ist nicht mein Fall. Das ist mir ehrlich gesagt etwas zu Tuntig. Ich selber trage auch gerne mal Feinstrumpfhosen, aber bei 40/50 Den ist schluss.

Ich mag es dann nämlich wieder nicht, wenn behaarte Männerbeine durch die Strumpfhose schimmern.
Ich trage halt gerne Feinstrumpfhosen, kaufe mir immer die für Frauen (60Den)
Strumpfhosen hingegen sind einfach Super angenehm.
Was meine Frau nicht weiß, ist das ich Bi bin und mich in einem anderen Forum mit Bi-Männern angefreundet habe, welche ebenfalls Strumpfhosen oder Strickstrumpfhosen tragen.

Seitdem ich weiß das ich nicht der Einzige bin der sowas trägt und es Hunderte gibt, geht es mir einfach Super und ich Fühle mich, als wäre mir eine Last abgefallen.

Torsten

Und dies gefallen Dir nun auf einmal nicht mehr.
Das schließe ich daraus, dass doch Dein 2. Beitrag in diesem Forum genau 2 Jahre und 20 Tage auf sich warten lies.

20.01.2010

Das Du hier gleichgesinnte treffen kann, haben Dir ja meine Vorredner schon zur Genüge mitgeteilt, wobei ich meine Zweifel habe das Du das überhaubt liest.

Auch in meine Augen bist Du, wie wir alle in den Augen der 2gemeinen Menschheit" ein Exot. Denn, obwohl ich sehr gerne neben den Strumpfhosen auch die dazugehörige Unter- und Oberbekleidung der Damenwelt bevorzuge, habe ich keine Bi-Ambitionen.

Fazit: Wir alle sind irgendwie Exoten, jeder mit seiner ganz persönlichen "Macke".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben