Hallo wilfried,
Irgendwie habe ich dich verstanden. Du warst lange verheiratet, aber warum?
Wegen deine leidenschaft oder wegen dein geld? Wenn es nur geld war, war jede sekunde, wo du verheiratest warst zuviel. Klar, wenn jemand heiraten tut, ist es nicht wichtig, was auf das konto, herz ist wichtig.
Du hast geschriebn, das du nun einsam bist. Kuck mal in die Uberschrift! Find ich erlich, denn die ganzen einsamen männer können das nicht erlich zugeben.
und einsam zu sein, ist keine strafe, sondern momentanes schicksal. Jeder hat sein schiksal in die hand.
Mein neuer mann ist auch nach die scheidung sehr einsam gewesen, aber er hat sich nicht im internet verkriecht, sonder hat sein leben in die hand genehmt, ohne blick auf damenstrumpfhosen.
Unsre Eltern, groseltern und alles was es davor gibt, haben die sch aus anonymität vom internet kennen gelernt?
Weil es damals kein internet gab, wurde das mit worten und nicht tastatur gemacht. Vieles hat sich heute durch technik geändert, aber ein herz will immer noch wie früher erobert sein. Internet ist kein ersatz für menschliches gespäch und erste eindruck.
Internet mag helfen heute bei persönlichen fragen, aber so schnell wie internet gekomen ist, so schnell können herzen sich nicht ändern.
Wen du heute fragen tust, freunde?????
Ich denk, die antwort ist klar.
Gruss Sonia