Männer in damenstrumpfhosen, sind das einsame männer?

Schubladen, liebe Sonja, sind gefährlich - vorallem für die, die da hineingesteckt werden. Russen stecken Tschetschenen in Schubladen, Amis stecken Muslime darein. Uns Fetischisten stecken die Normals rein. Die Nazis haben auch gewusst was in welche Schublade gehört. Demnächst, wo in Deutschland alles gespeichert wird, da hat Euch der liebe Onkel Schäuble schon alle längst in die Schublade geschoben...Schubladen stellen eine nicht zu unterschätzende Gefahr da.
 
Hallo,

pezi oder kuli auf den Thron ? Hm, als neue Herrscher führen sie dann neue Reformen ein.

Sonia wird zur Fürsprecherin aller entmutigten Männer in Strumpfhosen und muß außerdem im Gästebuch des Frühstücksfernsehen fordern, dass die Moderatorinnen mehr Strumpfhosen tragen. Silky muß zur Ökoaktivistin mutieren und zukünftig Kampagnen gegen gebratenes Geflügel führen.
Ich bin da ja mal gespannt, was dann kommt. :)

Gruß

Moreau
 
ich nix herrscher, sondern nur gast in diesem thread
(und ein kleiner hobbit)
quasi is the boss!

@ moreau...
es kann nur besser werden.

aber jetzt sollten wir ganz schnell wieder was zum thema schreiben, sonst ärgert sich wer.

es ist ja durch viele beiträge mittlerweile deutlich geworden, dass es problematisch ist solche Gruppen aufzustellen.
sie können aber als "hilfsmittel" zur diskussion dienen. ich vermute mal anders hat sonja es eh nicht gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
König ist ja auch nur eine Art Politiker, dazu eigne ich mich nicht. :abgelehnt
Außerdem würde mir Quasi dann nach Highlander-Art (Es kann nur einen geben!) den Kopf abschlagen.


Aber zum Thema Schubladen ist hier viel richtiges gesagt worden. Wie es NylonMichelle sehr treffend schreibt - in jedem absolutistischen Regime gehört das Schubladisieren der einzelnen Individuen zu den wichtigsten Machtabsicherungsmaßnahmen.

Ein großes Problem bei jedem Schubladen- und Schablonendenken ist, dass es ein Feind jeglicher Toleranz ist. Niemand kann in mehreren Schubladen sein, niemand kann in keiner Schublade sein. Das heißt, jeder wird in eines der vorgegebenen Muster gepreßt, auch auf die Gefahr hin, dass er dabei verstümmelt wird, weil Teile seines Wesens eben in dieses Muster nicht reinpassen. Eine Vorgangsweise, die wohl hier im Forum ganz sicher nicht funktionieren wird. Man wird selten wo ein so buntes Volk sehr verschiedener Charaktere treffen, wie hier. Obwohl man auf Grund des Generalthemas eigentlich als Außenstehender annehmen muss, wir sind alle gleich.
 
Eben, 99.5% der Menschen würden die Differenzierung die hier gemacht wird, nicht begreifen... alle in den gleichen Sack... :) nur ich, ich komme bestimmt in den Geldsack :)
 
Hallo.,
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich war wegen meiner Vorliebe noch nicht einsam.
Aber ich gebe zu das man nicht so locker ist wenn man FSH trägt, und eine neue Frau kennen lehrt.
Ich hatte nie das Problem, das die Frauen mich, deswegen verlasen hätten.

Ich glaube es gibt andere Gründe, ob eine Partnerschaft gut geht oder nicht.

MfG
fsh152002
 
Ich eröffne eine neue Schublade: Männer, die total auf Feinstrumpfhosen bei Frauen stehen, aber da es das immer weniger gibt, auch hin und wieder selbst eine tragen mit Wissen ihrer Partnerin (z.B. wenn es kalt ist als Alternative zur langen Unterhose oder als medizinische Maßnahme bei langem Sitzen/Stehen). Manchmal auch ohne diese Gründe, wenn es lange keinen Anlaß dazu gab und dann auch mehr oder weniger heimlich (aber Mann erzählt ja auch nicht jeden Tag welche Socken er trägt, warum sollte das bei einer SH anders sein). Nur mit dem Gefühl des Tragens einer FSH ist man etwas einsam, wenn man es nicht so vermitteln kann, aber dafür ist ja dieses Forum da.
 
habe diese beitrag befolgt..

verstehen tue ich es nicht.hmmm

thema ist

Männer in damenstrumpfhosen, sind das einsame männer?

ihr kommt immer irgend wie von der bahn ab..
das verwirrt ein nur...

ich kann sonja vollig verstehen das diese thema reingestellt hat..sie will halt alles wissen.

aber lieber sonja..

nicht alle manner sind einsam und nicht alle verstecken ihr fetisch.

manche lieben es richtig in vollen zugen aus.und intrasierten sich nicht wer oder was warum jemand lästert auf str oder nicht..




<----- ist hier um mäners zu helfen auf dem richtige weg zu kommen.
sein fetisch den ganzes leben verstecken hat nichts
 
Hallo zusammen,

Wenn ich mir die texte ankucke, möchte ich diese Männer in 3 Gruppen machen.

1. Die gruppe, wo es zu Hause keine probleme geben tut, wenn er oder beide damenstrumpfhosen tragen. Ich denk, die Gruppe ist sehr klein.
2. Die gruppe von Männern, wo die frau nicht will, das der mann damenstrumpfhosen tragen tut.
3. Die gruppe von Männern, die wirklich mit ihre Leidenschaft alleine sind, egal, wenn sie es so wollen oder nicht


Ich hab gesagt, die erste Gruppe tut es sicher geben. Aber ich kann mich nicht vorstellen, das eine frau es will und sagt zu iren Mann, nun gehen wir beide in damenstrumpfhosen vor die Tür, wir müssen den menschen zeigen, was wirklich los ist, auch Männer dürfen „FSH“ tragen, wir zeigen der welt, was los ist. Ich kann es nicht beweisen, aber manchmal hab ich die eindruck, das „Konfabulation“ (extra nachgekuckt im Wörterbuch) da auch bei ist. Wenn ein mann zu eine warheit seine meinung dabei dichtet, wen tut das helfen?

Ich denk, bei der zweiten gruppe ist das problem, dass sie ihren Frauen nicht erzählen können, warum sie gerne damenstrumpfhosen tragen. Egal ob gar nicht oder die frau hat es falsch verstanden. Vielicht haben sie der frau gesagt, sie soll auch damenstrumpfhosen tragen, weil er das so will, und die frau sieht sich nur wie eine Puppe, der mann liebt damenstrumpfhosen und nicht mich. Wenn sie eine test mit/ohne macht, eine Frau fühlt das;
Und wenn er sie tragen will, dann liebt er auch damenstrumpfhosen mehr als seine frau? Ich denk, es gibt auch frauen, die angst davor haben, das keiner mehr mit ihr (odern den kindern sprechen tut, spricht, wenn der mann allen sagt und zeigt, das er damenstrumpfhosen tragen tut. Ich denk da gibt es viele Möglichkeite, aber wenn ein Mann hier schreibt, meine frau ist nicht dafür, sind das texte ohne viel information und die frau sieht dann immer wie die böse frau aus. Was richtig war, erfahren wir hier im Forum nicht. Und komisch, wenn ich lese, die männer die ihre frau als böse frau beschreiben und ihn nicht damenstrumpfhosen tragen lassen, schreiben nicht, wie es weitergeht. Vielleicht machen sie sich Luft hier und hoffen, das die andren hier ihn auf die schulter klopfen, tust mir leid mit so eine frau.
Oder die männer holen sich heimlich ihre befriedigung, wenn sie damenstrumpfhosen anziehn, aber ist das erlich gegen die frau? Wenn der Mann in Keller geht, um seine sachen zu suchen und kurz tragen, oder wenn er woanders geht, um die sachen zu tragen?
Ist das erlich? Genau, wenn Männer bilder im internet suchen und vielleicht geld ausgeben, wenn die frau nicht da ist? Was tun diese Männer aber von iren frauen denken, wenn sie Zeitungen von Männern kaufen, die sehr viel muskeln haben, die ihr mann nicht hat oder zum sex nein sagt und sich dann selber mit vibrator befridigt, vielleicht auch im keller oder garage oder extrem, mit dem mann dabeben?
Nebenbei: es ist sicher noch kein mann im winter gestorben, weil er keine strumpfhose tragen dürfen tut. Und die Männer, die ihrer dicken Peis links ind bil tun, auch verstecht durch eine damenstrumpfhose, sind das die Mânner von Gruppe 2 oder 3?

Zur 3 gruppe möchte ich sagen, was wollt ihr denn? Es gibt im forum nur einen mann, der gesagt hat, ich habe diesen grossen fetisch und kann ohne diesen nicht leben. Er hat sich dafür entschieden, auch wenn ich nach die letzte texte nicht glaube, das er damit glücklich ist. Vorher hab ich mir gesagt, chapeau. Das mus klar sein, dass mit diesen fetisch keine frau fürs leben gefindet wird, wenn man zuerst verlangt, eine frau muss diesen fetisch mit machen.
Bleiben wir im Forum: Wenn Männer gleichgesinnte suchen, suchen sie Männer, mit denen sie über damenstrumpfhosen reden können? Können sie auch lange über schlipse reden? Oder suchen sie eine frau, die für die Männer damenstrumpfhosen tragen tut und bravo saget, wenn er auch eine anzieht. Oder sind die Männer zu geizig, ins richtige datingforum zu gehen?
Ich versteh die Männer nicht, die im internet schreiben, ich such eine frau mit nylonleidenschaft. Welche frau ist so wie ein mann, der nylon liebt, und selbst wenn sie es mag, wird sie nicht in so einen forum wie dieses den mann fürs leben suchen. Eine frau will halt ein mensch sein und nicht das objekt, das für den sex des manns damenstrumpfhosen tragen tut.
Allen einsamen männern kann ich nur sagen, falls euer gehirn nicht von der leidenschaft kaputt ist, sucht eure frauen, auch wenn es schwer ist, nicht nach nylon aus. Zeigt, das ihr normale Männer mit einen fetisch seit und nicht der fetisch euch beherscht.. Wo zum beispiel?
Es gibt schulen für Erwaksne, macht da eine Kurs für Fremdsprache. Denkt an eins: Wenn ein Chef nicht gesagt hat, Du musst diese sprache sofort lernen, sonst bist du weg, Aber wer sonst in eine abendschule geht, kann vieleicht den partner für das leben suchen, klappt es nicht, war es kein fehler, aber man hat etwas für das leben. Aber man ist nicht die person, die auf ball der einsamen herzen keinen abgekriegt hat, weil man nur nach nylon kuckt. In abendschule ist nylon nicht wichtig, sondern das ergebnis. Und das hat auch einen vorteil, wenn man viele sprachen sprechen tut.
Vielleicht hilft es auch, eine Frau in Osteuropa zu finden, wenn ich in diesen forum lese, das soll das mekka für damenstrumpfhosen-fetischsiten sein.Aber sollen die frauen da lernen, erstens die sprache von deutschen und dann auch noch das andre verstehn? Männer, bitte nicht vordern, sondern auch mal aktiv werden. Nicht nur kleinen erfolg suchen, im internet, kostet ja nix, auch wenn die chance vielleicht genau so gros ist wie im lotto für 6 richtige. Die Lottofeh kann man nicht verändern, aber die Frauen auch nicht

Viel geschrieben, ich weis

Aber das ist nicht, um mit fetischisten zu schimpfen

Gruss Sonia



Hallo,SoniaS
Ich lese deine Beiträge sehr gern,nur mit deiner Schubladen norm kommer Ich nicht mit zu recht ?
Wenn Ich schreibe,schreibe ich auch nicht von ein Fetisch,sonder von einer Leidenschaft,die Ich schon als Kind hatte,und in meiner 34 Jährige Ehe nicht aufgeben mußte.
Meine Frau hat selber sher gerne Strümpfse und Strumpfhosen getragen
sei es im Privat leben und auch Arbeits bedingt gewesen.

SoniaS,Ich war in meine Ehe nie allein mit meiner Leidenschaft,wir hatten Geld,Reisen,Dessous freunde,und auch viele andere freunde,wenn Ich heute das Wort freunde schreibe fange Ich an zu weinen,ja wie Ich Geld hatte hatte Ich auch freunde ????????? heute bin Ich einsam und sehr alleine,das zu Thema freunde.

Wenn Ich hier im Forum lese,suche Freunde und Bekannte dann fange Ich schon immer an zu lachen,von den 50 PN,s die Ich geschrieben habe,habe Ich 2 Antwoten bekommen,die mir heute noch sehr im Magen Liegen.

Liebe SoniaS,Ich weiß das Du in den nechsten tagen Heiratest,Ich wünsche Dir und dein Mann von ganzen Herzen eine wunder volle EHE wie Ich sie ein mal hatte,und mögen alle eure Wünsch in Erfüllung gehen.

Ein ganz Lieber Gruß an euch beide WA

OH,Frohe Ostern noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
willi sagt
Wenn Ich schreibe,schreibe ich auch nicht von ein Fetisch,sonder von einer Leidenschaft,die Ich schon als Kind hatte,und in meiner 34 Jährige Ehe nicht aufgeben mußte.

das kommt noch dazu...

wie willi sagt nur weil ein mann fsh trägt..heisst es nicht das er fsh fetischt ist
 
Hallo wilfried,

Irgendwie habe ich dich verstanden. Du warst lange verheiratet, aber warum?
Wegen deine leidenschaft oder wegen dein geld? Wenn es nur geld war, war jede sekunde, wo du verheiratest warst zuviel. Klar, wenn jemand heiraten tut, ist es nicht wichtig, was auf das konto, herz ist wichtig.
Du hast geschriebn, das du nun einsam bist. Kuck mal in die Uberschrift! Find ich erlich, denn die ganzen einsamen männer können das nicht erlich zugeben.
und einsam zu sein, ist keine strafe, sondern momentanes schicksal. Jeder hat sein schiksal in die hand.
Mein neuer mann ist auch nach die scheidung sehr einsam gewesen, aber er hat sich nicht im internet verkriecht, sonder hat sein leben in die hand genehmt, ohne blick auf damenstrumpfhosen.
Unsre Eltern, groseltern und alles was es davor gibt, haben die sch aus anonymität vom internet kennen gelernt?
Weil es damals kein internet gab, wurde das mit worten und nicht tastatur gemacht. Vieles hat sich heute durch technik geändert, aber ein herz will immer noch wie früher erobert sein. Internet ist kein ersatz für menschliches gespäch und erste eindruck.
Internet mag helfen heute bei persönlichen fragen, aber so schnell wie internet gekomen ist, so schnell können herzen sich nicht ändern.

Wen du heute fragen tust, freunde?????
Ich denk, die antwort ist klar


Hallo günter,

Diser satz hat mich zu denken gegeben, weil letzte woche war etwas im stern über alkoholkrank.
Eine frau kauft für ihren kranken mann schnaps und sie hatte angst, was soll die leute denken, ist das nicht auch eine grosse frage hier im forum hier (das mit die leuten, nicht mit der schnaps)?
Sie kuckt auf ihre umwelt, weil es ein problem zu haus geben tut. So wie viele Männer angst haben, wenn sie damenstrumpfhosen kaufen.
Wenn ein echter alkoholiker schnaps braucht, und selbst wie general-direktor in schlips und anzug an der kasse steht, ist ihm das egal, selbst wenn er den billigsten schnaps kauft tut. Vielleicht noch mit eine goldne kreditkarte zahlen. Irgend wann hab ich mal gelesen, die meisten berufe mit alkohol-problem sind rechtsanwälte und piloten. Vielleicht soll ich die nase richtig aufmachen, wenn ich wieder in ein flugzeuch geh.
Bei den Penner, der seine flasche mit viel 10 Cent Geld bezahlt, ist das egal, aber vielleicht denkt frau an der Kasse mitleidig mit diesen mann oder denkt nur dran, das die kasse bei feierabend in ordnunk sein muss. Da darf keint cent fehlen. Mit welchen geld, das ist egal.
Wenn ein Mann schnaps kaufen tut, ist mir auch egal, kommter jeden tag, denke ich mir meine Teil, ist aber am abend egal. Ist nicht mein mann.
Kommt ein mann mit damenstrumpfhosen an die kasse, ist es ein paket, denk ich mir, seine frau hat SOS-anruf gemacht, die letzte strumpdfhose ist kaputt und ich brauch heute abend eine neue.

Kommt ein mann mit vielen damenstrumpfhosen, mit vielen farben und mustern, denk ich mir, nicht nur weil dieses forum, mir auch ein teil.
Wenn so ein mann kommt, ich kenne ihm nicht, soll mich das nicht stören. Wenn ich diesen mann kenne, dann kommt er nicht an meine kasse.
Und wenn ein mann damenstrumpfhosen draussen mit kurze hose tragen tut, er achtet mehr auf die umwelt als eine frau in damenstrumpfhosen, auch wenn es für ihn so normal ist. So ein mann schreibt, ich habe gestern damenstrumpfhosen unter kurzer hose getragen, keiner hat mit mich geschimpft, gibt es ein forum für frauen, gestern habe ich schlips unter jacke getragen oder strapse unter rock getragen und keiner hat geschimpft?

Doch, das bezweifle ich. Es gibt männer, für die ist karneval so toll, weil sie junge vor allen jüngere frauen in damenstrumpfhosen sehen können und( vielleich selber tragen können), die auf messe gehen, nur um frauen mit damenstrumpfhosen sehen können, die extra frühstücks-fernsehn kucken, um die frau da mit damenstrumpfosen sehen zu können. In die zeit dazwischen, ist das abgeschaltet? Haben diese Männer nicht eine Skanner im Kopf, der auf damenstrumpfhosen programiert ist? Aber welche frau hat im karneval sexuelle befriedigung, wenn sie schlipse abschneiden tut? Das ist Tradition, aber ist es Tradition, wenn männer im karneval viel spass haben, wenn sie andere frauen in damenstrumpfhosen sehen und vielleicht selber tragen tun? Dumme frage wegen den nylons, aber es ist karneval! Ok, und am Mittwoch das grosse gejammre?

Wenn frauen durch bazare gehen und Barbi oder tassen suchen, gehen sie damit auch ins bett, wie ein mann, der briefmarken sammelt? Ich denk, im tassenforum schreibt keine frau, was sie mit ihre neue tasse im Bettt gemacht hat. Auf den Kopf gesezt und dann sich selber befriedigt? Aber ich hab nur hier im Forum gelesen, das Männer sich damenstrumpfhosen über den kopf ziehen, ausser frauen, die damit ihr geld verdienen Aber dabei geht es sicher nicht um tassen. Was tut ein mann hier denken, wenn eine frau Barbie auf basar kaut, die noch hohe absätze oder stiefel anzieht und sagt, so ist mein gluck, dafür brauche ich keinen mann?

Mein Mann mag merklin-eisenbahn, ich lass ihn sein hobby, wenn dadurch unsre kasse nicht leer wir. Aber sex mit eine spielzeug-lok. Das ist kappes, und das akzeptiere ich nicht.

Damenstrumpfhosen beim mit haben in meinen Augen was mit sex zu tun, wenn männer hier schreiben, wie toll messen sind, weil es viel damenstrrumpfhosen zu sehen geben tut, schreiben die frauen in einen Forum, messen sind toll weil es da viel Männer in schlipsen zu sehen geben tut Was hat man über bei germany next top model geschimpft, weil heidi klump eine grüne damenstrumfhose getragen hat. Zwischendurxh hat sie eine lange hose getragen, und nun ist die serie super, weil die mädschen da mal hohe absätze mit schwarzen damenststrumpfhosen getragen haben und keinen Rock drüber.

Gruss Sonia
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Die Frage lautet doch: "Männer in damenstrumpfhosen, sind das einsame männer?"

Ich meine ganz simpel: Das kommt auf den Mann an. Alle, die hier von sich behaupten, dass das Tragen von Damenstrumpfhosen für sie "normal" ist, lassen sich dadurch sicher keine "Einsamkeit" aufdrängen, wobei sich mir die Frage aufdrängt, was mit einsam gemeint ist.

Heißt einsam sein hier der Verzicht auf eine Partnerschaft bzw. die "richtige" Partberin zu finden (das dürfte die eingfleischten Fetischisten wohl mehr treffen), oder heißt das eine gewisse gesellschaftliche Isolation (dürfte mehr für die zutreffen, die sich offen in Damenstrumpfhosen präsentieren)?

Was den sexuellen Fetischismus betrifft, ist die Antwort einfach. Je "ausgefallener" eine Neigung ist, umso geringer die Wahrscheinlichkeit eine entsprechende Partnerin zu finden. Somit sind sicher viele gewzungen diese Neigung zu verheimlichen, um eine Partnerschaft nicht zu gefährden, was im Übrigen nicht das geringste mit einer Intoleranz der Partnerin zu tun haben muss. Ich kenn Frauen die turnt die Vorstellung von Mann in "Damenwäsche" einfach ab.

Die Leute die sich offen zum Strumpfhosentragen bekennen, suchen sich sicherlich ihre "Freunde" so aus, dass es damit keine Probleme gibt. Wer gesellschaftlich "einsam" ist, weil er gerne Strumpfosen trägt, ist es somit selber schuld.

Gruß
GrandCru
 
Irgendwie habe ich dich verstanden. Du warst lange verheiratet, aber warum?
Wegen deine leidenschaft oder wegen dein geld? Wenn es nur geld war, war jede sekunde, wo du verheiratest warst zuviel. Klar, wenn jemand heiraten tut, ist es nicht wichtig, was auf das konto, herz ist wichtig.

Wilfried war lange und sehr glücklich verheiratet. Das ist an mehreren Stellen im Forum nachzulesen. Nicht wegen Geld oder Strumpfhosen, sondern aus Herzensgründen.

Ich wundere mich Sonia, normalerweise recherchierst Du sehr genau.
 
Liebe Sonja ,
manchmal verstehe ich nicht warum du dich manchmal so aufregst ? Das mit den Basaren war doch nicht so gemeint das überall wenn jemand zu irgend einer Sache eine Vorliebe hat , gleich damit ins Bett gehen will oder gar nur sexuelle Gelüste dazu neigt . Sondern wenn jemand eine Vorliebe oder Neigung hat die Umwelt mit ganz anderen Augen betrachtet ! Man ist aufmerksamer zu den Dingen die man sieht . So sieht derjenige der gerne SH mag eben nur die Beine und träumt evtl sogar einen Tagtraum er wird umherlaufen und nur die Beine sehen . So wie z.B eine Frau die Puppen sammelt im Laden eben nur die Puppen betrachtet oder bemerkt die ihr in ihrer Sammlung fehlt , sie sieht dann eben nicht die anderen Dinge die dort noch stehen . So interessiert es eben einen SH Liebhaber eben die Jungen Mädchen die dort in Germanys next Models SH tragen , viel mehr als der eigentlich Inhalt . Dem anderen interessieren eben nicht die Sh sondern die Ballerinas , oder die Haare , der Minnirock oder oder .
Klar wird es kein Forum geben , wo eine Frau fragen kann das sie einen Schlips getragen hat und niemand hat geschimpft , es gibt aber Foren wo sie sich austauschen , das sie nicht ungeschminkt vor die Tür gehen und sich schämen , weil ein Pickel auf der Stirn nicht weggeht und sie nicht wissen was sie zum Konzert tragen können ! Glaube ein jeder hat so seine unwichtigen oder wichtigen Probleme im Leben .
MfG Guenter
 
zum glück gehöre ich nach deiner beschreibung zur 1. gruppe........juhu
 
Zurück
Oben