N
naiilo
Gast
pumps, schwarze fsh, rock passt immer und sieht schön aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das Gleiche hätte ich auch von mir schreiben können ! Nur lange Stiefel trage ich nicht.So gut wie alle meine Schuhe sind Schuhe aus der Damenbekleidung. High Heels, Kiehohe sowie Overknee-Stiefel, meine Wanderstiefel, Hausschuhe sowie den eher alltäglichen Sneakers und Boots. Bei Schuhgröße 41 mit schmalem Fuß ist dort einfach mehr Auswahl zu finden für mich. Zudem ist die Auswahl an sich vom Aussehen her schon schöner.
Das handhabe ich meist genauso und habe mich selbst schon als "die faulste Transe Deutschlands" bezichtigt,was habt ihr (Männer ) für erfahrungen gemacht wenn ihr in Damenschuhen Pumps-Stiefel u.s.w draussen wart? ich habe bis jetzt noch keine negativen erlebnisse gehabt, trage normale Herrenkleidung ausser Damenschuhe und FSH,
Die Umwelt reagiert viel besser, als man glauben mag.
Die meisten Menschen bemerken es nicht einmal. Es hängt aber auch von den Örtlichkeiten und Umständen ab.
So paradox es anmuten mag: in der voll belebten Fußgängerzone am Samstag bemerken es die allerwenigsten.
Auch beim Discounter oder Supermakrt haben die Leute meist besseres zu tun, als dne Leuten - insbesondere den Männern - auf die Füße zu schauen (meist weil man da nix erwarten darf).
Wo man jedoch mega auffällt, sind vermeintlich ruhige Flecken, wie bspw. ein ausgestorbenes Gewerbegebiet am Wochenende, ein Autobahnrastplatz bei Nacht, usw.
In seltenen Fällen, zupfen sich die Pärchen gegenseitig am Ärmel, um den Partner auf den Sondernling aufmerksam zu machen, tuscheln Freundinnen erregt untereinander oder wechselt das Personal (z.B. der Bäckereifiliale) ungewöhnlich oft durch den Verkaufsraum.
Gekicher und dumme Sprüche kommen meist nur von Jugendlichen in Gruppen.
Wobei auch Teens und Twens (die furchtbar verschrieene Jugend) teilweise probs ("proper respect") und Daumen nach oben geben.