Stimmt nicht! Fetisch ist nicht krank und muss auch nicht geheilt werden, solange man sich wohl fühlt damit und kein anderer Mensch Schaden nimmt, ganz im Gegenteil! Schwierig wird es allerdings wenn ein großteil des Lebens davon bestimmt wird.
Ich hatte ja einen sehr starken Fuß-Nylon-Fetisch und dachte auch immer das dies "mein Ding" ist. Jetzt weiß ich, das dies eben nicht so war. Ich wurde ja auch von dem Fetisch "ferngesteuert" und hatte noch nie eine Freundin. Der Fetisch brachte mir also viel mehr Nachteile als "Vorteile" .
Mir gefällt es sehr wenn ich die ausgeliehene Unterwäsche und Strumpfhose von einer Frau unter der Hose trage, und ganz nah bei dieser "fremden" Frau bin. Ich denke mir dann, wenn du wüsstest, dass ich deine Unterwäsche und Strumpfhose unter meiner Hose trage!
Wenn Du mit "Ausleihen" Klauen meinst so finde ich das nicht gut. Zum einen ist es Diebstahl und auch ein sehr großer Angriff auf die Intimsphäre der Frau. Das man auch mal "schräge" Gedanken hat ist das eine, aber sie umzusetzen das andere. Du solltest Dich deswegen schämen und die Sache sein lassen. Es gibt auch Frauen, die ihre getragenen Nylons verkaufen. Entscheide Dich lieber für diesen Weg. Ich verkaufe auch die getragenen Nylons von meinen Modellen. Da kannst Du sicher sein das es wirklich von Frauen getragene Nylons sind und das es keine geklauten Strumpfhosen sind.