Kurze Hose und Strumpfhosen dazu Stiefel

Neeee, kleinerl, nicht sie "als Frau" sondern sie als INDIVIDUUM.

Das ist nämlich ne Frage des persönlichen Geschmacks und nicht der sexuellen Zugehörigkeit.

;)

SiSi <--- steht auf Stiefel

Lederhosen + FSH

Was ich leider noch nicht live gesehen habe, was aber irre aussehen muß sind kurze Lederhosen mit fsh.
Viele Grüße

Dann solltest Du mal im Herbst zum Oktoberfest kommen, da wirst Du einige Leute in kurzen Hosen bzw.kurzen Dirndln und Feinstrumpfhosen sehen.

Ich persönlich finde auch kurze Röcke besser als kurze bzw. knielange Hosen. Mit schönen Stiefeln ist es dann auf jeden Fall ein sehr schöner Anblick.

LG
Nylonqueen

also ich finde es echt schick eine kurze hose ein stück nylon und dann siefel

ist echt sexy und es regt die gedanken an

also mädels lebt den trend - oder - nehmt anstelle der kurzen hose einen kurzen rock

ist noch netter und nur ein trend in männeraugen - grins

Warum keine Stiefel zu diesem Outfit? Bin sehr gespannt zu wissen warum du das als Frau nicht gut findest.

ganz einfach! für mich sind die unterschenkel, die fesseln und die füsse der schönste teil des beines und den will ich sehen und zeigen. so käme es mir nie in den sinn stiefel zu tragen und meistens wenn ich mal hosen trage sind sie 3/4 lang.

65piew.jpg

stiefel gehören für mich auf den bauernhof oder als teil der reitbekleidung ansonsten sind sie für mich ein absolutes no go:eek:
ich bin froh dass diese hässlichen dinger mit dem früling aus dem strassenbild verschwinden werden :) und hoffe das mir der anblick den nächsten winter erspart wird :eek:
Tigi

no go

hallo Tightsgirl60

bei deinen beinen ist das auch so

du trägst besser nur einen kurzen rock

stiefel gehören für mich auf den bauernhof oder als teil der reitbekleidung ansonsten sind sie für mich ein absolutes no go

so gehen die Meinungen auseinander. Ich bin ein absoluter Stiefelfan. Allerdings trage ich keine kurzen Hosen...

PS: Mir persönlich gefallen die Schuhe von tigi nicht...ist aber alles Geschmackssache.

Also ich finde das zu Stiefeln immer der klassische enge Rock oder auf Party der kurze Mini besser kommt. Diese Hosen verdecken einfach zu viel Bein. Rock ist nicht zu schlagen bei hohen Stiefeln!

in china der hit:
kurze Hose, Strumpfhose, Schuhe oder stiefel....

in china der hit:
kurze Hose, Strumpfhose, Schuhe oder stiefel....

Wird hoffentlich bei uns auch mal der Hit.

Dann sollten doch diesmal wir die Chinesen kopieren :p
Da müssten die eigentlich ganz froh drüber sein, denn

---offTopic:---
"Kopieren ist eine 5000 Jahre alte Tradition in China. Wer ein Meisterwerk gut kopiert, ehrt damit den Meister." (so ein chinesischer Politiker, als mal eine deutsche Wirtschaftsdelegation da war und die Beachtung der Urheberrechte einforderte)
---offTopicoff---

Viele Grüße
Michael

Zurück
Oben