Kurze Hose und Strumpfhosen dazu Stiefel

Das ist doch ein Lichtblick im tristen schneelosen Alltag dieses Winters. Mir wird beim Anblich doch etwas wärmer ums Herz. Deshalb Mädels traut Euch, was Euch gefällt!

Gruß Fried

Dank der Mode sehen wir wieder mehr FSH...wollen wir uns mal nicht beklagen.
Überlege mir auch so ein outfit zu besorgen

Carmen, dabei können wir dich nur dazu unterstützen bzw. motivieren, denn ich bin der Meinung, dieser Modetrend wird mindestens auch noch bis in diesen Sommer anhalten ....

;)

Zum anderen hast du es selber schon gesagt, Bein & Strumpf ist Trumpf *smile

Ich finde den Trend nicht schlecht. Jahrelang kam die Strumpfhose in der Mode ja nicht so gut weg. Röcke wären mir persönlich lieber, aber ich kann ja nicht alles haben.

Hallo zusammen, muss der nylondany recht geben dieses Outfitt schaut wenn ich das so sagen darf echt geil aus

Gesehen habe ich das schon oft bei Frauen, ich kann dem aber nix abgewinnen, sieht für mich etwas unschön aus, entweder Hotpants oder dann doch lieber direkt nen Rock....

LG

dose_73

Habe die Tage auf den weg zur Schule auch eine süße Maus mit Bermuda, Braunfarbener Strumpfhose und Stiefel gesehen. :) Das sah richtig klasse aus!

Gruß Nylonprinz

hallo

kurze hosen oder bermudas sind ja auch was feines:)
aber bitte nicht mit stiefeln, das ist doch schade um die schönen beine ;)

ich habe in der gallerie zwei bilder von mir eingestellt was ich gerne zu bermudas trage, mal sehen ob es euch gefällt :)

wenn es dann erst wieder so aussieht, au Backe. :eek:
Hier fehlt noch ein Sabbersmilie.
Damals wußte man nicht, wo zuerst hinschauen,
ist schon eine arme Zeit heutzutage. Ja, ich bin älter geworden.
1973_Unknown_Models.jpg

1973_Unknown_Models.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben