Kurze Hose und Strumpfhosen dazu Stiefel

oh ja, sieht super schick aus. Ich mag besonders die Kombination in den Farben braun, bronze und braune Stiefel dazu im Cognacfarbton.
Sieht man zur Zeit sehr häufig an jungen Frauen in Italien.

bei uns sehe ich in der letzten zeit vermehrt frauen in ganz kurzen hosen mit strumpfhosen und stiefeln. sieht bei entsprechender figur ganz toll aus.

@ connyac; das ist übrigens einer der neuen Trends für das Frühjahr! In Italien und Spanien sieht man das schon vile häufiger als bei uns zu Lande. Die jungen Damen dort sind etwas mutiger. Hoffe aber, dass sich das auch bei uns mehr durchsetzt, wenn die Temperaturen mal wieder deutich steigen!

wäre das auch was für Jungs?
Gruss ganzglatt

Wärste 'mal am Mittwoch in Nürnberg in der Oper gewesen... ;)

Trug 'ne schwarze Stoffbermuda, blickdichte FSH und flache schwarze Stiefel dazu!

War wieder 'mal witzig die erstaunten Blicke einiger anwesender Damen und Herren zu geniessen... :D
Und übrigens, die meisten Leute schauen überhaupt nicht blöd und/oder interessieren sich nicht dafür, was Andere tragen. Also Mut, Jungs! :cool:

LG, :)
snoopy

Hallo,
diese Kombination finde ich auch sehr schön, gerade bei dieser riesigen Auswahl an irren Stiefeln in dieser Saison. Geht auch ganz gut für die fsh-tragenden Männer. Was ich leider noch nicht live gesehen habe, was aber irre aussehen muß sind kurze Lederhosen mit fsh.
Viele Grüße

Na wenn der Bermuda Trend so gut ankommt, werd ich mir auch mal ne schicke zulegen :D Ansonsten trage ich auch sehr gerne Mini und Strumpfhose...und nicht zu vergessen enge Jeans mit Stiefelchen, wenn`s ganz kalt ist ;) Aber interressant zu lesen, auf was die Männer so stehen !!!

Liebe Grüße
Bijou

Hallo Bijou,
gegen Mini und Strumpfhose ist natürlich auch absolut nichts einzuwenden.
Das sieht natürlich auch total heiss und sexy aus.
lg Thomas

oh ja ich sehe das momentan auch vermährt in unserem bescheiden kleinen Städtchen. Hose Länge bis zu den Knien dann Stiefel. Ich finde es immer cool wenn ich sone schön bekleidete Frau sehe. Die Strumpfhose blinzelt son bissel zwischen der Hose hervor und dann noch im gleichen Farbton die Stiefel am besten mit Absatz und der Tag ist für mich perfekt

Ui heute war ich beim Friseur.Meine Frieseuse hatte mich in ihrem Outfit voll wuschig gemacht. Man sa die Klasse aus. Se hatte ne 3\4 Nadelstreifenhose in schwarz an.Diese war bis oben kurz über die Knien hochgerafft. Dann hatte se schöne Stiefel mit hohem Absatz an auch in schwarz. Und nu ratet doch mal was zwischen Stiefel und Hose hervorblitzte. RICHTIG!!! Ne Strumpfhose in braun man am liebsten hätte ich se auf der Stelle vernascht. Habe ihr auch gesagt das se gut aussieht

hatte heute ne Kunin im Outfit dreiviertel Hose dunkel braun, helle braune stiefel und ne braune strumpfhose mit rautenmuster. - genial -

kurze hosen und fsh sind eine tolle kombination:) aber bitte keine stiefel :eek:
Tigi

Zurück
Oben