Kurze Hose und Strumpfhosen dazu Stiefel

phosebd_98

Alter Hase
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob Ihr das auch beobachtet und ob es Euch gefällt. Ehrlich gesagt - ich habe von Mode sehr wenig Ahnung, aber ich stelle fest, daß zur Zeit sehr viele Frauen kurze Stoffhosen, die knapp über den Knien enden mit Stiefeln kombinieren.

In mehr als 50% der Fälle (wetterbedingt) kann Mann ca. 20-30 cm Nylonstoff in schwarz oder hautfarben dazwischen ausmachen.

Im Büro habe ich das heute gleich 3x gesehen, Annika Kipp hatte so ein Outfit vor Weihnachten in Sat.1 an und heute bei ARD Quiz Show war auch eine 21-jährige Studentin in dem Outfit.

Also: auch schon aufgefallen? Könnt Ihr damit was anfangen?

Danke für Feedback
Phosebd

Hallo Phosebd,

stimme Dir vollkommen zu. Dieser Modetrend ist immer mehr zu erkennen, mir gefällt diese Kombination sehr gut und das nicht nur wegen des ersichtlichen Nylonstoff.
Also von mir - Daumen hoch.

Gruß

Hallo Phosebd, Dein Eindruck ist richtig, dasselbe fällt mir in dem konservativen Fulda auf: habe gesten zwei Mädels genau in diesem Outfit gesehen, sah geil aus....

Ja das ist der Trend. Schicker finde ich es aber dann doch, eine enge Jeans in den Stiefeln zu sehen oder - noch besser - eine Strumpfhose mit kuzem Rock:)
Dennoch - Auch meine Freundin liebäugelte bei einem Anstehenden Winterstiefelkauf mit solche Hosen. Mir gegenüber merkte Sie dann aber den schon erwähnten Freiraum zwischen Stiefelende und Knie an und meinte unter solchen Hosen müsse man aber ja immer eine Strumpfhose tragen, da Sie sonst zu kalt wären. Von da an hoffte ich natürlich, das sie sich eine solche Hose zulegen würde und dann auch endlich anfangen würde Strumpfhosen zu tragen!:p
Leider wurde letztlich aus beidem nichts. Sie kauft sich weder eine solche Hose noch hohe Stiefel sondern nur Stiefelletten. :(

Schade....

hi ihr, ich trage sehr gerne bronze/braune strumpfhosen, mit kurzen rock und stiefeln dazu. es wird und ist der modetrend...

also ich find diesen neuen modetrend sehr schön aber nicht nur weil man nylons zu sehen bekommt denn da hat man bei einem rock mehr freiheit des Blickes auf nylons.

Auch bei uns in WIen habe ich diese Woche schon einige Damen damit gesehen find ich echt super so kommt die Strumpfhose wieder ein bisschen in Mode bei den jüngeren Damen

So lang wie das Wetter noch mit spielt wird man immer mal so was schöne zu sehen bekommen.
Leider kann man sonnst noch nicht erkennen ob sich ein Modetrend in Bezug auf sichtbare Beine ab zeichnet.

Aber wir sollen froh sein wenn uns die Frauenwelt mit so was erfreut.

Na wenn der Bermuda Trend so gut ankommt, werd ich mir auch mal ne schicke zulegen :D Ansonsten trage ich auch sehr gerne Mini und Strumpfhose...und nicht zu vergessen enge Jeans mit Stiefelchen, wenn`s ganz kalt ist ;) Aber interressant zu lesen, auf was die Männer so stehen !!!

Liebe Grüße
Bijou

ich finde es schön reizt mich irgendwie, genauso wie strumpfhosen und drüber ein slip oder badeanzug ähnlich wie die kostüme der playboybunnys. sowas macht mich total irre :)

ich habe auch eine

habe mir kürzlich auch so ein Outfit zugelegt,muss sagen trägt sich super und den männern scheint es zu gefallen :p

Zurück
Oben