werny
Stammmitglied
@ Kuli
HiHiHi
Lg werny
HiHiHi
Lg werny
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass dich doch mal von deiner Frau in entsprechendem Outfit ablichten und stell es hier in die Galerie, denke da könntest Du dir auch das ein oder andere Kompliment abholen!Moin Folks,
ich war am Samstag mit meiner frau auf einer Faschingsfete. ca. 200 er Leute.
Ich hatte eine schwarze Perücke auf, nettes Oberteil passend zum Rock Pums und Mokkafrabenden Halterlose Strümpfe dazu an. Den BH meine Frau hat wert darauf gelegt ausgestopft bis ca. Körbschengrösse C . Kurz um habe ich noch nie soviele Komplimente von frauen bekommen. Nach dem Motto deine Beine sind echt der Hammer usw....
War ein netter Abend. Nächstes Jahr muss ich das Outfit mal optimieren....
Ja da stimme ich für diese .. Ich fand diese als die Befriedigung zur Kenntnis. Sowieso Ich bin neu in diesem Forum so wissen nicht viel. Aber gefunden 1 guter Grund, weiterhin die Teilnahme an diesem ist, dass es sehr nützliche Informationen enthält. In der Tat gerade vor 3 Wochen kann ich nach Deutschland kam, so wissen nicht viel deutsche Sprache so tut mir leid, wenn ich einige grammatikalische Fehler mache.Habe in diesem Jahr den Karneval auch mal von langer Hand vorbereitet. Das bedeutet ich habe schon im letzten Jahr diverse Sachen zusammen getragen. Schwarze Stiefel (10cm Absatz), schwarzen, knielangen Rock, versch. Strumpfhosen (15, 20, 40DEN) schwarzen Body (damit die SH nicht rutscht), braune lockige Langhaarperücke und einen warmen Pullover. Das Ganze erst mal Zuhause getestet - joa kann man so anziehen. Dann an alt Weiber erst mal abends in dunkelen vor die Tür. Kleine Runde um den Block. Alles so weit ganz OK, sogar die 10cm Absätze lassen sich nach einiger Zeit gut laufen. Von den Temperaturen (um die +5 Grad) her etwas kühl für die 20Den SH (Mann ist ja hart), also nochmal zurück und die 40DEN drüber - ja so gehts dann. Nach gut 30-40 Min. war ich zurück und keiner hat mich dumm angemacht, das macht Mut für Rosenmontag.
Am Rosenmontag das gleiche Outfit und ab zum Rosenmontagszug. Auf dem Weg dahin (trotz schlechtem Wetters, Dauerregen und knapp über 0 Grad) viele andere Jecken getroffen, viel Helau und Alaf aber keine dummen Sprüche. So ging dann der Zug auch ohne besondere Vorkommnisse zu Ende. Ab in die Altstadt und in die nächste Kneipe. Rappel voll der Laden, auch viele Frauen und hier dann die ersten positiven Sprüche über mein Kostüm. Angefangen von: "Tolle Stiefel, schöne Beine, da traut sich einer was" usw.!!! WOW hätte ich nie gedacht. So verging die Zeit bis ich dann gegen 01:30 Uhr den Heimweg angetreten habe.
Hier dann der Supergau, auf halber Strecke bricht der linke Absatz ab - Sch...e, der rechte auch nicht mehr richtig fest !!! Da war wohl das ganze Berg auf, Berg ab zuviel für die Stiefel. Könnte natürlich auch sein das meine knapp 100KG bei rund 1,92 zu viel dafür waren. Aber was nun ??? Es waren noch rund 3-4 KM bis zu mir. Ohne Schuhe??? bei dem Wetter - ne nie. Also zweiten Absatz auch abgemacht und dann weiter. Ich kann euch sagen das war der längste Weg den ich je gegangen bin. Hätte nie gedacht das es ohne Absätze an den Schuhen sooooo schwer ist zu laufen - HAMMER.
Mein Fazit: Mal von der Hardware ;-) den Stiefeln abgesehen ein super Rosenmontag mit vielen netten Erlebnissen. Auch die zwei SH die ich an dem Tag an hatte (2x 40DEN - 1 Nur die und drüber die Wolford Neon 40) waren ausreichend warm. Werde für das kommende Jahr mal sehen ob es mit Schuhen (Pumps) und etwas kleinerem Absatz, so um die 7cm besser wird. Leider ist ja nun schon wieder alles am Ende und Man(n) muss wieder ein Jahr warten.
PS: Mal sehen evtl. werde ich mir ein nettes Gardekostüm (je nach Preis) zulegen. Da gehen dann auch Sportschuhe dazu und ich komme auch gut und schneller Zuhause an.