Kostümiert unterwegs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Stockings,
danke für Deine anschauliche Erzählung. :)

Ajin<----- dasitzt und schadenfroh feixt. Aber nur ein ganz klein wenig! ;)

Strumpfhosen, Tunika mit Gürtel und Degen, Stiefel und als maskulines I-Tüpfelchen eine Reitgerte. ...
wurde ich sauer und zog zwei von denen mit meiner Reitgerte einige über.
.....hatte die mich bäuchlings über die Motorhaube eines Autos gezogen und verabreichten mir mit meiner Reitgerte eine ziemliche Abreibung.

Hallo Stocking,
Glaubst du, das ich das glauben tue. Estens verstehe ich nicht, was eine reitgerte was besonderes männliches sein soll, mehr mädchen lieben pferde als jungen.
Du bist alsso ein mensch, der andere menschen mit einer peitsche schlagen tut, wenn du nicht einer meinung mit den anderen mensch bist?
Selbst wenn ich viel bier getrunken habe, hätte ich es nicht im Sinn, im Karneval seine peitsche weg zu nehmen und ihm die arsch zuverhaun; Ich denk, ein mann mit einer Peitsche in der Hand hätte sich wehren können tun

Und warum ich glaube noch, das hier jemand träumt? Jeder Mann, der hier schreiben tut, wäre doch froh, wen seine frau ihm sagen tut, jetzt zie eine damenstrumfhose und einen slip von mir an. Er wäre doch glüchlich, wenn seine frau ihn dann noch anfassen tut.

Für mich bleibt das ein Märchen.

Gruss Sonia

Zuletzt bearbeitet:
...........
Und warum ich glaube noch, das hier jemand träumt? Jeder Mann, der hier schreiben tut, wäre doch froh, wen seine frau ihm sagen tut, jetzt zie eine damenstrumfhose und einen slip von mir an. Er wäre doch glüchlich, wenn seine frau ihn dann noch anfassen tut.

Für mich bleibt das ein Märchen.

Gruss Sonia

Hi Sonja,
auf die Gefahr hin, dass Du gaaaanz grosse runde Augen machst:

Ich bin so eine merkwürdige Verrückte*grins*, die einen Mann auch
dann noch (oder gerade dann? hihi!) anschaut und anfasst, wenn er
Strumpfhosen oder Damenslip oder gar Beides an hat.
Und zwar mit Freude und Genuss. Nicht einfach ihm zu Lieb.

Sowas aber auch! :eek:

Hallo ajin,

mir macht es auch nichts aus, wenn ich meinen Mann in Damenstrumpfhosen oder slip anfasse. Nein, ich weis, das macht ihm freude. er wäre nicht wütend und würde andere frauen mit der peitsche schlagen.

Gruss Sonia

hallo stockings,
na, es gibt jede menge männer die jetzt grübeln warum du das erlebnis wohl mit negativ bezeichnest... hihi...

also ich hätte die fete nicht verlassen... und vermutlich frei saufen für meine freundin und mich bei raus geholt...

Hallo Joe95,
für mich war es damals eben zum Teil ein negatives Erlebnis - man könnte auch sagen peinliches Erlebnis, plötzlich ohne Rock auf der Tanzfläche zu stehen bzw. anschließend der Frauengruppe in die Hände zu fallen.
Wie beschrieben , war es eben aber auch zum Teil anregend.

Als die Frauenmeute dann auch noch mein Rüschenhöschen entdeckte, war ich den Rock auch los und die waren gar nicht mehr zu bremsen. Der Begriff heiße Höschen bekam für mich eine neue Bedeutung.

Naive Frage: Wie meinst du das mit "der Begriff Höschen bekam für mich eine neue Bedeutung?

da sieht mann die heimlichen fsh träger mehr..

ich war scön mal als

oma
ballerina
nutte
fee

Hallo Ihr

ich trage täglich FSH
dazu ab und zu Rock oder Kleid

zum einkaufen oder bummeln

MfG Goldi

Nylons an Fasching/Karneval

Hallo Strumpfhosenfreunde,

ihr geht doch auch alle in Strumpfhosen weg oder?

Habt Ihr gute Vorshläge oder als was geht Ihr?

Ich kann mich noch nicht entscheiden! :(:(

Grüssle

Hallo ich werd ein Pirat sein (LOL) aber ohne S/SH/FSH.

Freu mich schon auf viele Frauen die welche tragen werden da bin ich mir sicher.

Gruß

Also ich hab nen Auftritt als Funkemarichen, das muss ich wohl;). Gott sei dank:D.

Hallo,
war vor ein paar Jahren auch mit Rock und Strumpfhose auf dem Fasching als Frau verkleidet.Traf meine Cousine, die war begeistert von mir als sie mich endlich erkannt hatt.
Bei uns in der Gegend ist das an Fasching fast schon normal.
mfg zwacki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben