werny
Stammmitglied
Ich war schon öfter an Fasching als Frau unterwegs. Einmal soger Rasiert (hab nen Schnurrbart) und bis zur unkenntlichkeit Geschminkt. HiHi das hat damals meine Frau verbrochen.
Ich konnte tatsächlich unerkannt auf dem Faschingsball rumlaufen und meinen Patenonkel anbaggern, um ihm am Tag danach vorwerfen zu können "Sag mal wer war denn das junge Mädchen mit dem du gestern rumgeflörtet hast?"
War der Froh als ich ihm sagte wer das Mädchen war.
Ich muß dazusagen, er war zu der Zeit , Vorsitzender des Faschingsclups.
Allso ein echter Narr.
Weils grad so gut lief, hab ich mich mit nem Kumpel abgesprochen und ihn angegraben, Mann war dem seine Freundin Eifersüchtig.:angry:
Wir musten die aktion schon nach ein paar minuten aufklären. Sie war uns aber nicht allzulang böse. Nachdem Sie sich beruhigt hatte, war alles wieder in Ordnung.
Bin öfter noch in Frauenkleidern auf Fasching, aber nicht mehr komplett umgestylt.
Passieren tun mal schöne aber auch mal ein bisschen seltsame Dinge.
Locker bleiben und mitspielen, einfach Spass haben.
Fasching, wird keine Verkleidung ernst genommen.
Mann als Frau verkleidet, wird hauptsächlich von Frauen gerne mal angefasst und intensiv begutachtet.
Vorfälle wie bei stockings kommen wohl überall mal vor.
Das sind meist Alkoholbedingte Ausschweifungen.
Komplimente, wie gut man in Fsh aussieht oder wie toll einem der Rock steht, sind häufiger.
Beides sollte man nicht zu ernst nehmen "es ist Fasching".
Nach Fasching sieht alles ganz anders aus.
Lg werny
Ich konnte tatsächlich unerkannt auf dem Faschingsball rumlaufen und meinen Patenonkel anbaggern, um ihm am Tag danach vorwerfen zu können "Sag mal wer war denn das junge Mädchen mit dem du gestern rumgeflörtet hast?"
War der Froh als ich ihm sagte wer das Mädchen war.
Ich muß dazusagen, er war zu der Zeit , Vorsitzender des Faschingsclups.
Allso ein echter Narr.
Weils grad so gut lief, hab ich mich mit nem Kumpel abgesprochen und ihn angegraben, Mann war dem seine Freundin Eifersüchtig.:angry:
Wir musten die aktion schon nach ein paar minuten aufklären. Sie war uns aber nicht allzulang böse. Nachdem Sie sich beruhigt hatte, war alles wieder in Ordnung.
Bin öfter noch in Frauenkleidern auf Fasching, aber nicht mehr komplett umgestylt.
Passieren tun mal schöne aber auch mal ein bisschen seltsame Dinge.
Locker bleiben und mitspielen, einfach Spass haben.
Fasching, wird keine Verkleidung ernst genommen.
Mann als Frau verkleidet, wird hauptsächlich von Frauen gerne mal angefasst und intensiv begutachtet.
Vorfälle wie bei stockings kommen wohl überall mal vor.
Das sind meist Alkoholbedingte Ausschweifungen.
Komplimente, wie gut man in Fsh aussieht oder wie toll einem der Rock steht, sind häufiger.
Beides sollte man nicht zu ernst nehmen "es ist Fasching".
Nach Fasching sieht alles ganz anders aus.
Lg werny