Kostümiert unterwegs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war schon öfter an Fasching als Frau unterwegs. Einmal soger Rasiert (hab nen Schnurrbart) und bis zur unkenntlichkeit Geschminkt. HiHi das hat damals meine Frau verbrochen.
Ich konnte tatsächlich unerkannt auf dem Faschingsball rumlaufen und meinen Patenonkel anbaggern, um ihm am Tag danach vorwerfen zu können "Sag mal wer war denn das junge Mädchen mit dem du gestern rumgeflörtet hast?"
War der Froh als ich ihm sagte wer das Mädchen war.
Ich muß dazusagen, er war zu der Zeit , Vorsitzender des Faschingsclups.
Allso ein echter Narr.:p
Weils grad so gut lief, hab ich mich mit nem Kumpel abgesprochen und ihn angegraben, Mann war dem seine Freundin Eifersüchtig.:angry:
Wir musten die aktion schon nach ein paar minuten aufklären. Sie war uns aber nicht allzulang böse. Nachdem Sie sich beruhigt hatte, war alles wieder in Ordnung.:D
Bin öfter noch in Frauenkleidern auf Fasching, aber nicht mehr komplett umgestylt.
Passieren tun mal schöne aber auch mal ein bisschen seltsame Dinge.
Locker bleiben und mitspielen, einfach Spass haben.;)

Fasching, wird keine Verkleidung ernst genommen.
Mann als Frau verkleidet, wird hauptsächlich von Frauen gerne mal angefasst und intensiv begutachtet.:D
Vorfälle wie bei stockings kommen wohl überall mal vor.:(
Das sind meist Alkoholbedingte Ausschweifungen.
Komplimente, wie gut man in Fsh aussieht oder wie toll einem der Rock steht, sind häufiger.
Beides sollte man nicht zu ernst nehmen "es ist Fasching".
Nach Fasching sieht alles ganz anders aus.

Lg werny
 
Möchte auch mal meinen Senf dazugeben:


Ich bin bisher immer als tapferes Schneiderlein gegangen, mein Kostüm besteht aus einer Tunika, Mütze und schwarzer Strumpfhose. Über der Tunika trage ich dann einen Ledergürtel auf dem steht: 7 auf einen Streich und am Gürtel ist dann auch noch eine Nadel und Schere aus Holz befestigt. Mein Opa hat das Kostüm damals selbst gemacht.
Deshalb bin auch der einzige der dieses Kostüm besitzt :D
 
Das ganze erinnert mich an Silvester 2002. Ich ging mit meinem Kumpel an diesem Tag in die Real zum Einkaufen. Dabei hatte ich einen Rock, Glanzstrumpfhosen und Schwarze Stretchstiefel an. Meinem Kumpel machte dies nichts aus mit mir so Einkaufen zu gehen, da er mich ja auch schon seit jahren so kennt. Natürlich war ich zu Anfang etwas zögerlich und unsicher. Aber das Gefühl legte sich doch sehr bald, da ich ein sehr starkes Selbstbewustsein habe.
Ich war jedoch sehr angenehm überrascht, wie die Menschen reagierten. Zum größten Teil überhaupt nicht. Sie sahen mich zwar an, aber irgendwelche dumme Kommentare oder gelächtr gab es nicht. Die Ausnahme bildeten ein paar Kinder, die sich darüber köstlich amüsierten, was ja ach für mich ok ist.
Lediglich ein junger Mann kam auf mich zu und fragte ob Mann die nun trägt. Gekonnt mit einem witzigen Sprüchlein erklärte ich ihm, dass die die neue Mode 2003 wäre.
Als Fazit kann ich sagen, dass es meist halb so schlimm ist, als man es sich vorstellt, mit Rock und Strumpfhosen als Mann auf die Straßen zu gehen. Lediglich meiner Lebensgefährtin ist es noch peinlich, dass ich so auf die Straße gehe und vermeide es auch deshalb, wenn ich mit ihr unterwegs bin, einen Rock zu tragen.:)

Habe noch 2 Bilder von Silvester 2002 mit hinzugefügt (hoffentlich hat dies auch geklappt), da könnt ihr sehen, wie ich in der REAL herumgelaufen bin.
 
Schönes Erlebnis

Ich konnte tatsächlich unerkannt auf dem Faschingsball rumlaufen und meinen Patenonkel anbaggern, um ihm am Tag danach vorwerfen zu können "Sag mal wer war denn das junge Mädchen mit dem du gestern rumgeflörtet hast?"

Locker bleiben und mitspielen, einfach Spass haben.;)


Hallo,
das war mal ein schönes und lustiges Erlebnis.
Gruss
stockings
 
Faschingsball - Thema: Mittelalter.

Als Hofnarr mit einem kurzen Wams, einer gelben Glanzstrumpfhose und knielangen Stiefeln.

Der Klassenkameradin meines Sohnes gefiel's offenbar auch sehr gut und forderte mich immer wieder auf, mich doch zu ihnen zu setzen - zwecks der schönen Strumpfhose. -

Keiner gab dumme Kommentare ab; im Gegenteil
und das auf einem Pfarrfaschingsball. -

Der Mesner fragte lediglich, ob denn die Strumpfhose aus "eigenen" Beständen stamme.
 
Hallo Stockings,

was willst du überhaupt? In dem anderen Beitrag wo du als Tanzmariechen vielleicht gehen möchtest, bist du am überlegen ob du es überhaupt tun sollst. Und hier schreibst du als wenn es dir praktisch nichts ausmacht als Frau verkleidet zu einer Karnevalsparty zu gehen.
Hast du vor den beiden Frauen Angst oder vor deiner Freundin?
Was willst du?

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
Tja Stockings, zu solchen Missverständnissen kommt es halt, wenn man die Zitieren- Funktion mal benutzt und mal nicht :blink:

@ Chran

Der obere Absatz in Stocking's Beitrag ist ein zitierter Text von Werny aus #31
 
Also Fasching im Damenoutfit einfach geil, da ich sonst keine Möglichkeit habe im Damenoutfit in die Öffentlichkeit zu gehen habe. Alle Jahre wieder gern.
 
Hallo tine
Diese gelegeheit nutze ich auch immer an den Karnevalstagen aus.
 
Bei uns war heute Faschingsumzug. Ich bin mit Strumpfhose und Badeanzug losgezogen (Thema Klimawandel). Es gab eigentlich nur freundliche Zurufe.
 
bin von einigen Jahren zum Fasching mal mit meiner Frau in vertaschten Rollen gegangen. Das Thema war Berge und da bot sich an das meine Frau als Bayer in Lederhosen und ich als Bayerin im Dirndel gegangen bin. Hatte ein kurzes Dirndel und eine 40den weiße FSH an. Persönlich kann ich nur sagen war ein absolut tolles Erlebnis, mal offen in FSH rumlaufen zu können. Hatte an den Abend keinerlei negative Erlebnisse. Im Gegenteil es gab von den Frauen nur positives, teilweise sogar sehr anzügliche Kommentare.
 
Fasching ist doch immer wieder schön.
Faschingzug am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein und abends Beatabend sorgten wieder für ein paar (viele) schöne und lustige erlebnisse.
Die schönsten sätze die ich von zwei mir unbekannten Mädels hören durfte, waren:
Ey, eins muß ich ich dir jetzt sagen,
das sind ja wohl die geilsten Beine dich heut gesehen habe.
Daraufhin hab ich natürlich sofort den direkten Vergleich haben wollen, und auch bekommen.
Röckchen etwas hoch und Beine nebeneinander stellen, begutachten und testen wie sich die Fsh beim anderen anfühlt (natülich nur am Bein).
Ein Mädel erwischte ich beim Starren (ja, auch Frauen starren gelegentlich), worauf ich ihr meinen Minirockhintern zustreckte und etwas wackelte.
Ihre reaktion: Sie leckte sich den Zeigefinger, zeigte auf meinen Hintern und sagte: HEISSSSSSSS
Und etliche kleine komplimente von bekannten Mädels.
Kleine schwätzchen über hohe Schuhe u. Fsh sind zwischendurch auch immer mal ganz schön.
Ich bin ja der Meinung, daß meine Beine nicht gerade der Knaller sind.
Ich mag halt Frauenbeine lieber.
Einige Herren der Schöpfung müssen natürlich das tun, zudem sie sich bei Frauen nicht trauen, da sie sonst eine geballert bekommen, an der ausgestopten Brust rumgrabschen.
Das ist aber bei ausgelassener Stimmung nur Stoff für ein paar lustige Sprüche.
Beine andatschen und testen wie sich Fsh am Männerbein anfühlt war nur den Damen überlassen.
Unterhalten, tanzen , lachen, trinken, richtig Feiern, und das in Minirock und Fsh. Einfach Schön.
Insgesamt ein gelungener Tag, der den schweren Kopf am nächsten Tag nur halb so schlimm erscheinen lässt.
Wen´s interessiert, ich stelle ein paar Fotos in die Gallerie.

Lg werny
 
danke für den bericht. schön das du es genossen hast. die fotos und dein outfit das dort zusehen ist, finde ich sehr gelungen
 
Freu mich auch für Dich, dass das so gelungen ist. Und soooo schlimm sind Deine Beine auch wieder nicht. Die Fotos sind sehr gut, das Outfit paßt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben