Schlechte Erfahrungen
Welche schlechten Erfahrungen hast Du denn gemacht ?
Viele Grüße
nylonb
[/quote]
Hallo nylonb,
Danke für Dein Interesse.
Mein unangenehmes Negativerlebnis passierte vor Jahren , als meine Freundin
mich zu einer Kostümfete mitschleppen wollte, bei der alle mittelalterliches Outfit tragen sollten. Schon im Vorfeld gab es Diskussionen zu dem Kostüm, was sie mir ausgesucht hatte: Strumpfhosen, Tunika mit Gürtel und Degen, Stiefel und als maskulines I-Tüpfelchen eine Reitgerte. Die Tunika war allerdings so kurz, dass ich mir wie ein Storch im Salat vorkam und so auf keinen Fall auf der Fete erscheinen wollte, auch wenn meine Freundin von meinen bestrumpften Beinen begeistert und angemacht war.
Wir einigten uns schließlich darauf, dass zu der Mini-Tunika ein passender knielanger Wickelrock getragen wurde und weil sie es amüsant fand und es ihr vermutlich auch einen sexuellen Kick versetzte, ich unter dem Rock noch einen weißen Rüschenslip anzog.
Das war dann auf der Fete schon ein heißes Gefühl so rumzulaufen und die Hände meiner Freundin glitten mit zunehmendem Bierkonsum immer häufiger unter meinen Rock über meine bestrumpften Beine. Als sie dann beim Tanzen anfing meinen Wickelrock zu öffnen, wurde ich doch etwas unruhig, weil ich nicht unbedingt auf der Tanzfläche in Strumpfhosen und Mini-Tunika mit drunter hervorblitzendem Rüschenhöschen stehen wollte. Aber natürlich kam es zu dieser peinlichen Situation.
Ich war sauer:angry:, band den Rock so schnell wie es ging wieder um und machte mich durch Aachens Fußgängerzone auf den Heimweg. Meine Freundin einige Meter hinter mir. Und dann traf ich in der Fußgängerzone auf eine angeheiterte Frauengruppe, die gerade aus einer Kneipe kam. Und die hatten einen Riesenspaß
ein mittelalterlich gekleidetes männliches Wesen zu treffen, das in einem Rock und Strumpfhosen steckte. Da wurde dann zunächst am Rock gezupft und ich wurde von den 8 bis 10 Damen hin- und hergedreht. Als sie dann jedoch anfingen, meinen Rock immer weiter hochzuheben, um meine bestrumpften Beine zu sehen, wurde ich sauer und zog zwei von denen mit meiner Reitgerte einige über.
Das hätte ich nicht tun sollen, denn da wurden die Ladies richtig sauer. Ehe ich wußte was los war, hatte die mich bäuchlings über die Motorhaube eines Autos gezogen und verabreichten mir mit meiner Reitgerte eine ziemliche Abreibung. Als die Frauenmeute dann auch noch mein Rüschenhöschen entdeckte, war ich den Rock auch los und die waren gar nicht mehr zu bremsen. Der Begriff heiße Höschen bekam für mich eine neue Bedeutung.
Nachdem das endlich vorbei war, zogen die Damen mit meinem Rock als Beute ab und ich musste den restlichen Heimweg mit meiner hinter mir gehenden, kichernden Freundin in Strumpfhosen mit dieser superkurzen Tunika und dem da drunter hervorblitzenden weißen Höschen zurücklegen, was sicher genau so peinlich
, wie davor die Abreibung durch die Frauenmeute war.
Danach habe ich jahrelang zu Karneval eine ähnliche Kostümierung gemieden.