Ist es die Maxis Kompressionsstrumpfhose?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für Deine Infos.Bin auf der Suche nach Kompressionsstrumpfhosen ,da meine Beine nicht mehr ohne durchhalten.Sehr schöne Optik!Den Rest setze ich auf Dein Vertrauen.Die Wirkung werde ich spüren.Ich hoffe sie im Fachgeschäft zu bekommen.Lieben Dank und Grüsse...
Bin auf der Suche nach Kompressionsstrumpfhosen ,da meine Beine nicht mehr ohne durchhalten.
Natürlich werde ich erst zum Hausarzt gehen.Wichtig ist mir schon einmal Infos sammeln zu können.Danke für Deine Informationen.Hab Altenpflege praktiziert. Aber Tips von Betroffenen können mir weiterhelfen,besonders modisch im Alltag sich anzupassen.Tipp von mir: bevor Du selbständig beginnst, Kompressionsstrumpfhosen, Schenkelstrümpfe etc zu tragen, solltest Du Dich aber vorher mit Deinem Hausarzt und einem Venenarzt besprechen. Unsachgemäßes Tragen kann nämlich zu ernsthaften Schäden führen.
Schreibe zu schnell. Bemühe mich um Besserung. Danke für Deine Hinweise. L.G.Sag mal @shaved in sheers, warum machst du hinter deinen Satzzeichen eigentlich keine Leerzeichen?
Ich persönlich schwöre auf eine Kompressionsstrumpfhosenmarke (Himmel, was ein Wort ) —> Jobst. Ich liebe einfach diese Marke, da sie wie fast natürliche Strumpfhosen ausschauen und dabei sehr bequem sind. Besonders die Opaque kann ich sehr empfehlen.Natürlich werde ich erst zum Hausarzt gehen.Wichtig ist mir schon einmal Infos sammeln zu können.Danke für Deine Informationen.Hab Altenpflege praktiziert. Aber Tips von Betroffenen können mir weiterhelfen,besonders modisch im Alltag sich anzupassen.
Beides wichtige Faktoren zum Tragen einer Kompressionstrumpfhose so finde ich.Hört sich gut an,Danke.Ich persönlich schwöre auf eine Kompressionsstrumpfhosenmarke (Himmel, was ein Wort ) —> Jobst. Ich liebe einfach diese Marke, da sie wie fast natürliche Strumpfhosen ausschauen und dabei sehr bequem sind. Besonders die Opaque kann ich sehr empfehlen.
Doch. Aber bis alles sitzt und nicht den ganzen Tag zwickt und stört dauert es eben ewig.