Hallo zusammen
Dass nicht alle Handschuhe taugen, kann ich definitiv bestätigen. Wobei : Die, die ich zu den jeweiligen Strumpfhosen bekomme sind optimal. Wobei sie bei Strumpfhosen anderer Hersteller nicht optimal sein müssen. Da sind andere (die der Hersteller) wieder gut.
Das muss passen. Material zu Material. Alles andere funktioniert nicht wirklich.
Noch ne Kleinigkeit: Es kam ein Beitrag, daß ich wohl besser in einem Forum beraten wäre, wo es rein um Kompression geht. Da gibt es erstens kaum etwas und zweitens ist es manchmal gut sich einfach etwas von der Seele zu schreiben. Danke, daß sich der eine oder andere dafür interessiert.
Übrigens sitze ich gerade bei einem Liter Wein in einer klasse Pizzeria. Ich werde zwar heute Abend noch einiges an Mineralstoffen einschmeissen müssen, sonst komme ich morgen niemals in die KKL 4. Und wenn ich ohne die Mineralstoffbombe ins Bett gehe, fangen die Krämpfe in den Beinen eh schon vor Mitternacht an. Dehydriert oder mit Mangel an den Mineralstoffen geht nichts. Und leider schwemmt der leckere Wein (eigentlich der Alkohol) das alles aus dem Körper.
Ist mir aber egal. Ich genieße gerade den Moment. Und sonst nichts.
Gruß Jens