karneval und strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen
Heute ist bei uns das letzte mal fasching :-(, gehe mal wieder als Frau! Ist echt ein Erlebnis, vorallem so, s. Anhang.
Gruss Riggo
 
Hi! Hier in Papenburg hatten wir auch wieder einen großen Umzug..... auch bei uns hier sehr viel für das Auge. Ich gehe aber nie selbst kostümiert hin, da ich lediglich nur Fotos mache. Dieses Jahr war auch viel Nylon dabei: Immer wieder klasse anzusehen, die Cheerleader-Truppen, Samba-Tanzgruppen aber auch Hexenkostüme sowie allgemein Gothickleidung. Obwohl es saumäßig kalt war, wurde man vom hinsehen schon sehr warm!

@Iris wolf: schön, Dich hier mal wieder lesen zu können!

Jochen aus Papenburg
 
Hallo Leute,

ich bin grade in Hamburg angekommen.

ich war über das Wochenende in Köln, es war einfach super... Die Menschen so lustig und glücklich und Mädchen in FSH unglaublich.... :eek: Sowas hab ich noch nie gesehen selbst die Jugend hatten welche an.. (Bin selber noch Jung ) Aber die von den Tänzerinnen fand ich ja super, welche sind das den ?
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, wenn es heißt:" Kölle Alaaf," aber noch dieses besuche ich die Stadt...

Gruß

Phenus
 
Hallo allerseits!

Ist zwar schon wieder vier Tage her, ich möchte meine Erfahrungen aber nicht vorenthalten:
Ich war am Samstag in Darmstadt in der Centralstation auf der "Change your Sex "-Party. Es war einfach nur genial. Ich war das erste Mal überhaupt komplett als Frau gestylt in der Öffentlichkeit und ich kann es jedem nur empfehlen. Ich war zwar anfangs ziemlich nervös, was sich aber nach vielen aufrichtigen Komplimenten von echten Frauen (die dann natürlich als Jungs verkleidet waren) recht schnell legte. Ich war jetzt nicht total aufgebrezelt, hatte eine schwarze Perücke auf, die ich zum Pferde******* zusammengebun den habe, Lippenstift und Augen-Makeup, enges, schwarzes Basic-Oberteil mit Dreiviertelärmeln, Nadelstreifenhose, schwarze FSH und schwarze, spitze Pumps mit hohem Absatz. Manchen Mädels sind echt die Augen herausgefallen. Ich wurde von einigen angesprochen, ob ich öfter so rumlaufe, am meisten waren sie davon fasziniert, wie sicher ich mich mit den hohen Schuhen bewegte und auch tanzte! Auf jedenfall waren die zahlreichen Komplimente immer voller Bewunderung und Respekt, was mich natürlich heute noch auf Wolke 7 schweben lässt. Schade war nur, dass sich nur ca. die Hälfte der Besucher(innen) verkleidet hat. Es war übrigens auch die erste Faschingsveranstaltung überhaupt in meinem Leben, und ich würde sofort wieder hingehen. Ich kann nur sagen: macht es einfach (nächstes Jahr)

Viele Grüsse
 
Hallo Leute,

ich bin grade in Hamburg angekommen.

ich war über das Wochenende in Köln, es war einfach super... Die Menschen so lustig und glücklich und Mädchen in FSH unglaublich.... :eek: Sowas hab ich noch nie gesehen selbst die Jugend hatten welche an.. (Bin selber noch Jung ) Aber die von den Tänzerinnen fand ich ja super, welche sind das den ?
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, wenn es heißt:" Kölle Alaaf," aber noch dieses besuche ich die Stadt...

Gruß

Phenus
Hallo Phenus das sind die Danskinstrumpfhosen wo die Ballettmädchen oder Damen an haben.
Gruß Str.Schlumpf
 
Also ich kann das nur bestätigen. Hier in Köln brummt FSH-technisch der Bär. Selten sieht man sooooo viele schwarze Strumpfhosen, graue, weiße Strapsstrümpfe und Fishnets. Entschädigt ein wenig für meinen geplatzten Skiurlaub...:sad:


hatteste denn auch eine wenigsten an?

auch ne schwarze netz oder so?

grussi
 
Auch ich war in Strumphosen unterwegs. (Clownköstüm) Da die Hose nur bis zu den Knie geht habe ich mir eine 20den Feinstrumpfhose drunter angezogen,und dann ab in den Bus nach Bonn.Einige Zeit durch die Geschäfte Kaffee trinken und Abends in die Kneipe wo schöne Musik lief. Habe auch mit einem Mädel getanzt,sie meinte dann das es lüstig aussieht
das ich eine Feinstrumpfhose anhabe. Ich sagte dann nur noch zu ihr das sie schön warm hält,und das sie ja auch eine anhat...denn ich konnte es erkennen am Strumpfhosenbund der aus ihre Hose schaute.
 
Schade das es in Hamburg nicht so richtig Karneval gibt.
Außer LILABE.
Leider hatte ich keine Zeit hin zugehen. :-((
 
Hallo Leute

Der Beitrag von Iris Wolf ist aus dem Jahr 2006. Das ist ne Weile her... Schaut doch mal auf das Datum bei den Beiträgen. Mittlerweile ist 2007 ;)

Hier im Norden sieht es sehr dünne aus mit Karneval. Deshalb auch keine Umzüge, also FSH nur so, wie sonst auch.
Ursprünglich komm ich ja aus Mönchengladbach, also in der Nähe von D'dorf und Kölle... Was Karneval dort angeht, kann ich die Beiträge bestätigen. Da war es jedes Jahr strumpfhosentechnisch sehr interessant. (Naja, nicht unbedingt nur strumpfhosentechnisch)
 
Ist mir auch aufgefallen. Ich als Frau gucke auch immer auf die Frauenbeine. Dies nicht weil es mich erregt, sondern um zu sehen ob es eine neue schöne FSH gibt, die ich mir kaufen kann. Ich habe auch so viele Männer in FSH gesehen, ob unter dem Schottenrock, der Lederhose oder dem Neandertalerkostüm.

Aber ich kann schon verstehen, dass Du erste einmal gewisse Hemmungen hast. Ein Bekannter von mir war in der gleichen Situation. Er hatte bedenken, dass jeder draussen merken würde, dass er einen FSH-Fetisch hat, was natürlich absolut schwachsinnig ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben