karneval und strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Frau hat zu mir auch gemeint, dass ich eine FSH unter das Kostüm anziehen soll. Dass habe ich mir nicht zweimal sagen lassen. Das aufregenste war als wir bei Ihren Eltern waren. Die haben Gesichter gemacht, weil sie mich noch nie in FSH gesehen haben. Sie meinten nur an Fasnacht ist ja alles erlaubt. Ich habe Ihnen noch nicht gestanden das ich auch ausserhalb von Fasnacht Strumpfhosen trage. :D
 
also ich kann mich nur meinen vorrednern anschliessen das viele frauen fsh anhatten und wenn man(n) ehrlich ist wird ja nicht nur gebützt sondern auch angefasst indem sinne war es nicht nur was fürs auge sondern auch für die hände! Kaum eine Frau hat es gestört sich an die beine fassen zu lassen! Nice!!!!
 
Hallo DirtyDiana und Nylfan84
Das hättet ihr ruhig ein paar Tage eher sagen können :(
Seid ihr dort gewesen?

Gruß
truelies
 
Helau an alle, ich muß auch sagen, es ist schon eine tollt Zeit wärend der Faschingstage. Erstens die vielen hautfarben bestrumpften Beine das einem ganz schwindelig wird und dann selbst auch ganz selbstverständlich in Fsh unterwegs zu sein.... ein Traum.
Viele Grüße Janyny
 
Ja..es war der Wahnsinn. Es ist doch immer wieder schön an Karneval. So viele hübsche bestrumpfte Mädels. Das ist einfach toll...
 
Fasching....leider aus...

hoffentlich hält das mit den vielen Nylonbeinen an...

lg
stefan
 
Hi

ihr redet alle fast nur von bestrumpften damenbeinen, gut die anzuschauen ist toll, aber männer in fst oder ssh? war eher die ausnahme bis gar nicht
bin am samstag in venlo nl gewesen, da ging richtig die post ab, so viele kerle in ssh und fst hab ich noch nie gesehen, und die sahen fast alle "echt lekker" aus,
als tip nächstes jahr auf nach venlo nl

tschau simone
 
Das erfreut mich dass es doch Frauen gibt die begeistert sind von der Anblick SH traegender Maenner. Solche Frauen gibt es unbedingt mehr, aber nur wenigen trauen es sich das auch zu sagen. Meine Frau mag es leider nicht um mich in SH zu sehen.
Ich habe dieses Jahr kein Karnaval gefeiert, aber ein Treffen in Venlo naechtses Jahr, ist eine super Idee. Ich habe noch soviele Roeckchen und bunte SH die ich noch nie (offentlich) getragen habe.
 
Hallo
Also auf Fasching konnte ich auch so einige Männer in FSH ausmachen.
Ich muß inzwischen gestehen das es auch Männer gibt die FSH anziehen können ohne das es unangenehm aussieht - wenn die figur passt/Beine .
Ist bei Frauen aber nicht anders . Zu Anfang fand ich es etwas gewöhnungs-
bedürftig aber inzwischen - warum nicht auch ER in FSH .
gruß britta
 
Eine Freundin studiert in Köln und hat mich dieses Jahr über Karneval eingeladen. Wir hatten beides das selbe Kostüm und ich habe Festgestellt, das Karneval ein Fest der Strumpfhosen ist. Ob dicke oder dünne FSH, hell oder dunkel, glanz oder normal, alles dabei...
Mein Freund möchte nächstest Jahr wieder Karneval in Köln feiern.Werden es bestimmt widerholen. Doch es war sehr kalt, da ich nur eine 4o den glänzend an hatte. Bis nächstes Jahr muss ich mir mal eine Dicke mit hohem glanz kaufen...
 
nylonleg schrieb:
... Doch es war sehr kalt, da ich nur eine 4o den glänzend an hatte. Bis nächstes Jahr muss ich mir mal eine Dicke mit hohem glanz kaufen...

Versuch doch mal 2 40 den übereinander? :) Der Glanz wird noch toller dadurch. Wegen dem kleinen Luftpolster zwischen beiden SH ist der Wärme-Effekt recht gut. *aus eigener Erfahrung sprech* Bin sehr Kälteempfindlich.
 
ich war dieses jahr auch in köln(direkt neben dem Früh)

und ich muss sagen es war wirklich saukalt! Ich hatte eine 15den fsh an und habe sehr gefrohren :(
selbst bei meinem Nonnen Kostüm wurde mir nicht heiß ;)
 
Bestrumpfter Fasching 2007

habe heute wieder den sehnerv überlastet, so viele
strumpfbekleidete leute auf einen haufen zu sehen, könnt ich mir
jeden tag vorstellen, zum teil mußte ich bei den bestrumpften beinen öfters hingucken ob überhaupt eine strumpfhose vorhanden ist.
ich hab natürlich auch viele jungs in frauenkleider und FSH gesehen.
für mich könnte jeder tag fasching sein ! :dom1:
 
Ich war gestern in Köln. Zum ersten Mal übrigens. Leider war ich nicht kostümiert. Es gab aber wahnsinnig viele Strumpfhosen zu sehen. Nylon genau so wie Strick und nicht nur an Frauenbeinen. Auch viel Männer nutzten Strumpfhosen, weil Sie zu Ihrem Kostüm gehörten oder der Kälte wegen. Nur eineige unerschrockene mit blanken Beinen habe ich gesehen. Ob die wohl gefroren haben?
Viel Männer gingen auch als Frauen verkleiet auf die Straße. Bei einigen sah es so gut aus, daß man zweimal hinsehen mußte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben