karneval und strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;) Meine Freundin hat mich auch gefragt, ob ich nicht mal als Frau mich verkleiden will. Ich habe natürlich gelich ja gesagt und sie hatte mir sogar gleich Ihren kuren Rock gegeben. Ich fande es ein super gefühl. Heute gehen wir gleich nochmal auf Faschingsball
 
andreaz schrieb:
Berichte uns doch mal, was es geworden ist, wie es angekommen ist (welche Reaktionen gab es) und wie Du Dich dabei gefühlt hat ...
Ich wünsche Dir jedenfalls eine schöne Zeit!!!

ich muss sagen, es war sehr "neu", aber ausserordentlich anregend. viele frauen haben mich nach dem Tragegefühl gefragte, habe allerdings die chance verpasst, mich dann zu outen. auf jden fall hatte ich mit meiner freundin danach einen schönen abend
hollaro!
 
Nö. Man muß doch kein "Spitzenhöschen" tragen. Ein schlichtes Seidenhöschen tut es ja auch...:p
 
Hallo,
habe mir heute auch unseren Faschingsumzug angeschaut. Ich war als Marichen unterwegs. Ich bekam sogar einige Komplimente und wurde sogar von Jungs als Fräulein angesprchen. War ein echt megageiles Gefühl, sich wie eine richtige Frau zu fühlen. Ein wahrer genus für uns Strumpfhosenliebhaber, wieviel Mädchen und Frauen Strumpfhosen getragen haben.
Gruss Vandan2 (Vanessa)
 
Hallo....
bei mir in Hanburg giebt es ja keine umzüge ....
also auch keine beine mit FSH zu sehen...
aber ich finde es murtig von männern wo kaneval gefeiert wird das die mit
offenen beinen zu sehen sind also FSH anhaben....

gruß sonne75
 
Liest sich ja gut. Sollen wir nicht nächstes Jahr die größte Strumpfhosengruppe im Karneval bilden. Was meint ihr?

Gruß
truelies
 
Das ist nix neues.
In Düsseldorf gibt es jeden Karnevals´Samstag den sogenannten "Tuntenlauf" auf der Kö.

Dort sieht man super viele DWT, FSH Träger, Travestikünstler usw.

Eine super heisse und witzige Sache...

Bussi Diana:p
 
Ossensamstag in Osnabrück, da kommt jeder FSH Fan auf seine Kosten. Selbst nach dem offiziellen Umzug sieht man sie oft wie sonst nie im Jahr.
Der schönste Tag in Osnabrück!
 
Obwohl ich mit Karneval nicht viel anfangen kann, gibt es kaum ein vergleichbares Ereignis, wo man soviel fürs Auge bekommt ...
 
ich war gestern in Köln als Nonne Unterwegs, mit einer schwarzen 15den fsh (glänzend) unter der kutte ;)
 
und ich - ich war gestern Abend zusammen mit meiner Frau auf Fasching unterwegs.
Sie als Pipi Langstrumpf und ich natürlich (wie jeden Abend, an dem ich an Fasching unterwegs bin) als Beate. Blond gesträhnt, Jeansmini, dunkle braune Wolford 15 und Pumps. So war ich also unterwegs.

Einfach klasse, nur zu empfehlen .....den ganzen Abend.... im Mini....in Strumpfhosen.... was will man mehr.

Gruß
Sven/Beate
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben