kann ich so auf die Straße gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde auch, dass dein outfit super aussieht.
was mir dazu nicht gefällt, sind die sandallen.
ein sportschuh hätte vielleicht besser gepasst.
ich persönlich fand auch das erste outfit was du vorgestellt hast, sehr schön!
es ist halt auch eine geschmack sache.
der eine mag es lieber so sehen der andere eben anders.
mache weiter so, denn es hat still.
es sieht dezent aus und nicht aufdringlich.

SatinDoll schrieb:
Die meisten machen den Fehler, an Orten so etwas auszuprobieren, wo es wirklich auffällt und wo ich zum Beispiel als wirklich überzeugter Feinstrumpfhosenträger nie eine anziehen würde, nicht aus Angst vor den Leuten sondern weil es zur Umgebung nicht passt. Auch nur sehr wenige Frauen würden fsh bei einem Spaziergang im Wald oder am Flussufer tragen.
Am besten geeignet sind öffentliche Verkehrsmittel und Einkaufs-Fußgängerzonen, nur leider fällt man in einer Fussgängerzone meistens überhaupt nicht auf, denn da sind wiederum zu viele Leute.

Hallo SatinDoll

ich möchte ja das man es sieht das ich Feinstrumpfhosen trage. Deshalb trage ich auch ab und zu Glanzstrumpfhosen. Ich finde es ein tolles gefühl zu wissen andere sehen das ich welche trage und drehen sich um, oder Sie sprechen dann mit Ihren Partnern darüber.

Gruß
Andreas

Also die Idee mit Sandaletten finde ich sonst noch sehr gut. Was noch besser wäre ein Paar weibliche Sommerschuhe offen und mit leichten Absätzen zu tragen.

Sicher sieht das auch mit Sandaletten mit leichten Absätzen gut aus.
Für mich persönlich kommt es aber nicht infrage. Nicht dass ich nicht damit gehen könnte, ich trage zuhause mal zum Probieren gerne ganz klasse heels oder sowas von meiner Frau, wenn sie auch selber sagt "da, probier mal". Aber in der Öffentlichkeit bin ich eigentlich ausschließlich auf Herrenbekleidung fixiert, mit der Ausnahme eben der Damenstrumpfhose. Meine Argumentation im Falle neugieriger Fragen oder auch blöder Anmache (selbst wenn es mir noch nie passiert ist) bliebe ja die, dass ich im Sommer gerne kurze Hosen trage, aber keine Lust darauf habe, nackte Beine woanders als im Freibad zu zeigen, weshalb ich eben Feinstrumpfhosen trage. Würde das Ganze eine Spur weitergehen mit typischen Damenschuhen oder gar Röcken (ich bin definitiv kein Anhänger der Rock-Fraktion), ich käme mit dieser Argumentation wohl nicht durch.
P.S.: Meine Negation bezüglich Männerrock soll niemanden beleidigen, nur mir gefällt es eben nicht an mir, ausserdem fühle ich mich in Shorts besser.

Als ich kann Satindoll nur zustimmen. Ich habe, weil ich es an Frauen soooooo gerne sehe, auch mal ein paar schöne High Heels erstanden (klassische Pumps mit goldenem Glitzereffekt und Stielttoabsatz). Es sah zwar nach Aussage meiner Frau nicht schelcht aus, aber wir beide hatten das gefühl, dass es nicht "passt". Seitdem tragen wir wieder beide unsere Nylons und nur Sie die High heels. Aber andererseits, wem`s gefällt. Und es gibt ja einige Fotos in der GAlerie, die bewiesen, dass Männer in Frauenschuhen sehr erotisch aussehen.
knisternde Grüße
Klaus

Hmm..mit ner glänzenden Sh würde ich net unbedingt auf die Straße gehen, eher mehr ne dünne 15 DEN in hautfarben....Glanz fällt zu sehr auf...ist meine Meinung

Gruß

dose_73

Hallo, ich kann mich nur den anderen Meinungen anschließen. Deine Beine sehen gut aus und sind rasiert, oder nciht behaart. Ich würde auch so rausgehen, allerdings mit einer matten 20den. Grüsse Janyny

Hallo,
ich würde auch eher in einer hautfarbenen Strumpfhose mit geringer den-Zahl auf die Straße gehen.
Auch noch ein Lob für deine schönen Beine!

Hallo nylonh, natürlich kannst du so auf die Straße gehen. Nur würde ich an deiner Stelle ein Paar Pumüps und evtl. einen Rock anziehen. Trau dich.

Kann hier mal jemand durchwischen?

SK <---denkt, die Reinigungsfirma ist auch nicht mehr das was sie mal war!

Moin,
wär diese Threadleiche nicht hochgespült worden hätte ich mich nicht so über Pumüps schlapplachen können.

Pumüps...

Ser Thread ist jetzt über 4 Jahre lt, ich kannnicht erkennen, dass der Threadstarter hier noch neue Erkenntnisse gewinnt.

Ich denke es ist an der Zeit, hier abzuschliessen.

lg
Satinlook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben