kann ich so auf die Straße gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
halllöchen
ich finde auch wenn du dazu stehst das du es trägst solltest du es auch ausleben und so mal ruhig raus gehen, was gehen dich die anderen an die es nur heimlich verbergen in der öffendlichkeit

kati

Das ich von Männern in Sh nichts halte, wißt Ihr. Als ich die Frage las "Kann ich so auf die Straße gehen ?" dachte ich, na was erwartet mich denn jetzt ... .
Aber das Bild war eigentlich recht harmlos. So kannste von mir aus auf die Straße gehen !
(Aber nur nachts und dann ganz kurz ! ggg )

Nylonhh schrieb:
Hallo,
ich habe mal eine frage. Wie findet ihr mein outfit. Kann ich so bei Tag auf die Straße gehen oder lieber nicht.

Es ist wirklich nicht aufdringlich und sieht dezent aus.

Bin auch der Meinung: So kannst Du auf jeden Fall auf die Straße.

schwarze fsh wurde ich besser finden..wiso muss das decent aussehen.?
sag auch noch dazu haut farbe sind eh nicht mein fall.
Männer in fsh und shorts ist nix neues..mann muss sich nur trauen.
Das erst mal ist immer doof..mann denk alle beobachten dich..ist aber nicht so.
Ich habe noch nie ein schlechte erfahrung gemacht wenn ich in shorts und schwarze fsh unter wegs bin..eh gutte..

Ausser dem wer nicht mag kann auch wech guggen. :)

Ich würd "erst" mal Socken dazu anziehen, und die Reaktion in einer Stadt über 50.000 Einwohner testen, bevor ich so Tagüber aus meiner eigenen Haustür spazieren würde.
Eine selbstbewustes Auftreten und ein lässiger Gang sind aber auch wichtig.
Geh doch einfach mal erst o. FSH so raus und dann zieh dir die SH drunter.
Und selbst wenn es jemand bemerkt wird er nicht gleich losbrüllen: "Guck mal alle, der da trägt Strumpfhosen!"
Tu ES !!! wenn du es willst

Also so kann man bedenkenlos einen Spaziergang machen. Die wengstens Leute würden es wahrnehmen, dass Du Strumfphosen trägst. Man könnte dazu ruhig noch ein paar weibliche Sommerschuhe mit leichten Absätzen tragen.

hab da mal einen tip für dich so habs ich paarmal gemacht, einfach joggen oder radlfahren in kurzen hosen und sh dazu bist schneller an den leuten vorbei, das machst paarmal wirst sehen keinem fällt es auf dann gehst in normal outfit spazieren

Erstmal Danke für die vielen Antworten.

Ich bin schon mit kurzer Hose und Strumpfhose draußen gewesen (Tagsüber). Ich hatte mir eine lange Hose wo man die Hosenbeine abtrennen kann angezogen und bin mit meinem Fahrrad ein Stück gefahren. Ich kann leider nicht gleich so aus dem Haus wegen meiner Frau sie möchte es nicht (Nachbarn) und dies Respektiere ich. Sorry wenn ich falsch verstanden worden bin, aber ich habe es nicht so mit der Mode. Deshalb habe ich hier gefragt ob ich so auf die Straße gehen kann. wollte eben wissen ob die Sachen die ich da anhabe zusammen passen.

Gruß
Nylonhh

Ja Andreas. must umbedingt machen!

In Hamburg gibt es bestimt genügend Stadtteile an denen dich keiner kennt,

wenn du dann erst gemerkt hast wie wenig es bemerken das Strumpfhosen anhast und es dich sowiso keiner darauf anspricht. Weil die Personen die es bemerkt haben eh nicht den mut haben darüber zu Sprechen.

Wirst sehen einmal ausprobiert macht dus immer wieder

Gruß life

Also ich würde es unbedingt machen. Es geht doch nichts über das Gefühl, eine fsh nicht nur im stillen Kämmerlein verborgen zu tragen, sondern an der freien Luft zu spüren. Das ganze sieht sehr dezent aus und ich bin auch oft so unterwegs.
Kleiner Tipp: Sollte Dich wirklich einmal jemand deshalb komisch anquatschen, werde nicht unsicher und gib einfach irgendeine lapidare Antwort wie "nackte Beine zeige ich nur im Freibad". Das klappt hundertprozentig, denn jeder kann seinen Standpunkt haben und wenn Du die These vertrittst, zwar kurze Hosen bei schönem Wetter befreiend zu empfinden, aber völlig nackte Haut unangenehm oder unschön empfindest, ist dem nichts entgegenzuhalten.

Wenn es Dein erstes Mal ist, würde ich eine FSH mit etwas weniger Glanz nehmen und dann noch eine kleine Bitte... Mach noch einen Gürtel in die Hose..

Flux

Das Bild wirkt so dezent, es wird niemandem auffallen. So kannst du auf jeden Fall nach draußen gehen. Den meisten Leuten wird es schon deshalb nicht auffallen, weil sie erstens nicht auf andere achten und außerdem es nicht erwarten. Man sieht nur, was man zu sehen glaubt bzw. erwartet.
Probier es abends aus. Nachdem die ersten Leute an dir vorbei sind und du erkennst, daß es niemandem auffällt wirst du locker und kannst es dann richtig genießen.
Viel Spaß dabei.

Du kannst auf jeden Fall so ohne Bedenken unter die Leute gehen, wirst sehen es wird keinem auffallen...
Ich spreche da auch aus Erfahrung, weil ich zur Zeit auch mit kurzer Hose und Halterlosen mit dem Fahrrad zur Krankengymnastik fahre und auch so einkaufen gehe...
Es ist bis jetzt nur einer älteren Dame aufgefallen und die hatte sogar nur einen positiven Kommentar abgegeben....sie meinte, das sieht ja fast besser aus wie bei manch einer Frau....
Also...Du siehst....es ist garnicht so schlimm...

Aber nur mit anderen Schuhen ( nicht zu dunkle und feste Schuhe ),Shirt aus der Hose, wenn nicht sogar ein anderes T-schirt ( etwas heller vielleicht oder gar mit etwas sommerlicher , fröhlicher Farbe) und wenn die Beine rasiert sind . Hier Fotos, wie ich rausgehe. Gibt Frauen, die finden mich lecker so.
Lieben Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht schlecht, das Outfit ! Ich würde jedoch das Shirt aus der Hose ziehen und eventuell ein paar schöne Sneaker, oder Sabots tragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben