kann ich so auf die Straße gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum nicht! Berichte wenn du das "durchgezogen" hast

Und nur so nebenbei an den Heiko:

Schön dass du dein eingeschränktes Einverständnis gegeben hast (lächel), du bist ja richtig gütig.
(Nimm das bitte nicht so ernst)

lg,
christina

find ich toll wenn du so auf die strasse gehst

Nylonhh schrieb:
Hallo,
ich habe mal eine frage. Wie findet ihr mein outfit. Kann ich so bei Tag auf die Straße gehen oder lieber nicht.
Aber natürlich kannst du so auf die Strasse gehen, den das ist nicht zu auffälig und sieht gut aus. Es müßten noch mehr geben die so offen sind und sich so sehen lassen würden. Denn meine Meinung ist jedenfals eine Strumpfhose kann jeder tragenob Frau oder Mann, sie muß aber zu einem stehen und nicht zu auftringlich aussehen.

Ich habe gestern erst einmal wieder meine Nachbarin zum Schwitzen gebracht.....

Garten_Outdoor_02.jpg

nur schade, das man die Hacken nicht so sieht, das Gras ist schon wieder sehr hoch....;)

auf die Straße mit Strumpfhose

Also,

der entscheidende Punkt ist doch, daß Du Deine bestrumpften Beine zeigen willst, weil Du die Strumpfhosen
gerne trägst. Und dann musst Du es machen. Sonst kannst Du es weiterhin nur zuhause vorführen.

Daß es evtl. besser aussieht als mit nackten Beinen, hat ja schon jemand gesagt.
Denk mal an ein paar Frauen, die ihre Beine in Strumpfhosen zeigen, und die Beine es eigentlich nicht erlauben,
sie zu zeigen. Im Vergleich dazu sind doch deine Beine absolut o.k., oder nicht ?

Und wenn Du es nicht machst, ist es auch o.k.. Es geht doch eh niemanden was an, was Du magst und was nicht.

Aber wie gesagt, Du musst es machen , weil Du sonst nicht weisst, welche Erfahrung dahinter steckt.
Und wie Michaela schon sagte, sie wollte es ja ihrem Mann schon nahelegen, aber der willl nicht.
Und das ist schließlich auch seine Sache.

zu dem modischen Aspekt sollten vielleicht noch mehr Frauen was sagen. Die kennen sich da in aller Regel besser aus.

Gruss
kringel

Nylonhh schrieb:
Hallo,
ich habe mal eine frage. Wie findet ihr mein outfit. Kann ich so bei Tag auf die Straße gehen oder lieber nicht.

Da du aus Hamburg bist,denke ich mal,das es kein Problem sein sollte,so auf die Strasse zu gehen.Versuch es doch einfach mal.

Nylonhh schrieb:
Sorry wenn ich falsch verstanden worden bin, aber ich habe es nicht so mit der Mode. Deshalb habe ich hier gefragt ob ich so auf die Straße gehen kann. wollte eben wissen ob die Sachen die ich da anhabe zusammen passen.

Gruß
Nylonhh

Warum legen ihm denn alle nahe, dass er sich trauen soll ???? Er wollte doch nur wissen, ob das zusammepasst, was er anhat ....

Andreas

Na klar . hab ich neulich auch mal probiert. war super. Schade, dass nur so wenige hingeschaut haben.

Kann ich so auf die Straße gehen?

Hallo

Morgen gehe ich in Nylon und kurzer Hose an der Elbe in Blankenese spazieren. Schön wäre es, wenn ich jemanden finden würde der mit mir zusammen geht. Dann kann man davon schöne bilder machen allein geht das ja immer schlecht.

Gruß
Nylonhh
Andreas

hallo andreas!
ich finde das du so auf die strasse gehen kannst,erlaubt ist was gefällt

fshrolf

Kann ich so auf die Straße gehen?

Da hier einige der Meinung waren ich solle was anderes anziehen habe ich mich entschlossen dies zu tun. Ich habe nun ein helles T-Shirt genommen und es nicht in die Hose gesteckt und anstatt Halbschuhe habe ich Sandalen getragen. Ich habe mal ein Bild davon angehängt. Ich habe auch Fotos gemacht wie an der Elbe spazieren war, aber irgendwie hat mein PC gesponnen ich wollte zwei der Bilder löschen da sie nichts geworden sind und der PC hat gleich alles Bilder auf der Kamera gelöscht. :sad:

Gruß
Nylonhh
Andreas

Die meisten machen den Fehler, an Orten so etwas auszuprobieren, wo es wirklich auffällt und wo ich zum Beispiel als wirklich überzeugter Feinstrumpfhosenträger nie eine anziehen würde, nicht aus Angst vor den Leuten sondern weil es zur Umgebung nicht passt. Auch nur sehr wenige Frauen würden fsh bei einem Spaziergang im Wald oder am Flussufer tragen.
Am besten geeignet sind öffentliche Verkehrsmittel und Einkaufs-Fußgängerzonen, nur leider fällt man in einer Fussgängerzone meistens überhaupt nicht auf, denn da sind wiederum zu viele Leute.

Ich trage auch oft unterm short FHS, aber dann 8den und die fallen garantiert nicht auf. Allerdings trage ich dann sandaletten, denn ein offener Schuh sieht besser aus.

Gruss
20den

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben