auf die Straße mit Strumpfhose
Also,
der entscheidende Punkt ist doch, daß Du Deine bestrumpften Beine zeigen willst, weil Du die Strumpfhosen
gerne trägst. Und dann musst Du es machen. Sonst kannst Du es weiterhin nur zuhause vorführen.
Daß es evtl. besser aussieht als mit nackten Beinen, hat ja schon jemand gesagt.
Denk mal an ein paar Frauen, die ihre Beine in Strumpfhosen zeigen, und die Beine es eigentlich nicht erlauben,
sie zu zeigen. Im Vergleich dazu sind doch deine Beine absolut o.k., oder nicht ?
Und wenn Du es nicht machst, ist es auch o.k.. Es geht doch eh niemanden was an, was Du magst und was nicht.
Aber wie gesagt, Du musst es machen , weil Du sonst nicht weisst, welche Erfahrung dahinter steckt.
Und wie Michaela schon sagte, sie wollte es ja ihrem Mann schon nahelegen, aber der willl nicht.
Und das ist schließlich auch seine Sache.
zu dem modischen Aspekt sollten vielleicht noch mehr Frauen was sagen. Die kennen sich da in aller Regel besser aus.
Gruss
kringel
Nylonhh schrieb:
Hallo,
ich habe mal eine frage. Wie findet ihr mein outfit. Kann ich so bei Tag auf die Straße gehen oder lieber nicht.