kann ich so auf die Straße gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nylonhh

Gast
Hallo,
ich habe mal eine frage. Wie findet ihr mein outfit. Kann ich so bei Tag auf die Straße gehen oder lieber nicht.

hi
also ich finde es sehr schön,dezent und nicht zu aufdringlich deine feinstrumppfhose.gehe bei den wetter fast im gleichen outfitt - kurze hose udn eine hautfarbene feinstrumpfhose drüber.probiere es aus und du wirst feststellen es kümmert keinen das du eine fsh trägst
gruß

Vieleicht fällt es doch auf. Es ist eine Hochglänzende Strumpfhose 40 Den kommt auf dem Bild leider nicht so zur Geltung

Ich find, es schaut nett und nicht zu auffällig aus. Trau Dich, Du wirst bestimmt nicht gebissen - es sei denn, Du möchtest das. ;)

Ich würde jetzt auch mal sagen, trau Dich Nylonhh :)

Mein Mann würde mit einer glänzenden 40den nicht auf die Strasse gehen :sad:

Ich bedauer es zwar, aber er muss sich ja in seiner Haut wohlfühlen.

Berichte doch mal, ob Du es geschafft hast, in diesem Outfit los zu gehen ;)

Lieben Gruß Michaela

Hallo!
Also, das ist ganz ok. Vielleicht das T-Shirt etwas heller nehmen und die
Schuhe auch Farbenmäßig hell nehmen. Dann ist alles besser aufeinander
abgestimmt und nicht zu auffällig. Wenn es eine schwarze oder graue FSH
sein soll, müssen auch die Farben der anderen Sachen dunkler sein.
Ich kann das so sagen, weil ich ähnliches Outfit draußen trage und genau
das die Kritiken der Bekannten und Nachbarn waren, die Farben mehr auf-
einander abzustimmen.
Im allgemeinen kann man Dein Outfit aber noch durchgehen lassen. Frage
einfach bekannte oder Nachbarn. Am besten die weiblichen fragen, da die
mehr modische Einfühlung haben.
Im Prinzip, können wir Dir nicht die richtige Antwort geben, da die Menschen
in verschiedenen Regionen Deutschlands auch unterschiedliche Auffassung
zur Zusammenstellung der Mode haben. Gehe einfach unter die Leute und
beobachte deren Reaktionen. Wenn kaum Reaktionen und nur interessiertes
Hinschauen der Fall ist, hast Du die richtige Kombination.

Jochen aus Papenburg (der aus Erfahrung spricht)

Hallo ,
also mir persönlich gefällt das nicht . Ich würde auch nicht öffentlich eine SH tragen .

Ich finde flache Schuhe zu einer Sh , das geht gar nicht , wenn schon dann müssen auch heels dabei sein .

Aber das ist nur meine persönliche Meinung ,ich meine wenn du dich so wohlfühlst spricht nichts dagegen wenn du auch so raus gehen möchtest .

Also viel spaß beim ausprobieren .

Liebe Grüße
Michael

Das sieht gut aus. Viel schoener als die grausame behaarte weisse Knochen die viele Maenner zeigen wann sie in Shorts ausgehen.
Ich habe es ofter so gemacht und noch nie ein Kommentar bekommen , ausser von meine Partnerin. Also 10 punkte!

Hallon nylonhh,

dein sommeroutfit schaut wesentlich besser aus als das vieler anderer mäner in dieser jahreszeit!

Gruß
kolgoto

sieht gut aus ; ich bin selbst oft so unterwegs ; auch geschäflich mit Kundenbesuche.

Nur Mut aber ich bin lieber mit 15- 20 den Fsh unterwegs fallen weniger auf.

Anette

Hallo,

Du kannst so auf jeden Fall auf die Straße.

Wenn Du aber Bedenken hast, tust Du Dir leichter mit einer matten SH.

Ich kann Dich nur motivieren, mit SH rauszugehen. Nach anfänglichem Hedrzklopfen wirst Du merken, daß fast keiner Notiz davon nimmt.

Das liegt daran, daß nur wir, die wir uns für SH interessieren, genauer hinsehen. Wir denken dann immer, andere schauen auch so genau. Ist aber nicht so, die meisten nehmen das garnicht war.

Alles Gute

Peter

He, na klar kannst du so auf die Straße gehen. Man es ist doch heute kein Problem mehr wenn man in Shorts und Nylons unterwegs ist, es sei den man trägt eine geringelte Strumpfhose, hi hi.
Nein jetzt mal im ernst, so gehe ich auch auf die Straße. Trau dich ruhig du wirst sehen es fällt über hauptnicht auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben