Junge Frauen und Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann das nur bestätigen. Strumpfhosen sind das normalste der Welt und gehören dazu. Und ich bin da nicht alleine, meine Freundinnen tragen sie auch. Zu Ballerinas passen sie hervorragend und zu Stiefeln sowieso. Kann nicht beurteilen, ob das mal weniger war, ich kenns zumindest nicht anders.

Diese Deine Einstellung, Bianca, und die Deiner Freundinnen, finde ich sehr gut. Ist denn doch auch mal wieder was für´s Auge.

FSH sind eben die Socken der Frauen.Normal für sie.Aber viel schöner und erotischer,weil aus Perlon/Lycra,durchsichtig,glänzend,eng.
Das ist der Unterschied.Baumwoll-SH sind nach meinem Geschmack nicht erotisch.
Pfingstmontag stand ich auf der Warschauer Brücke(an der 02-Halle).Da herrscht immer viel Betrieb.
Trotz der Hitze trugen 3 junge Frauen Mini und FSH.Die zig anderen hatten nackte Beine.

hallo ihr lieben,

ich kann das auch nur bestätigen, seitdem es ballerinas gibt, gibt es auch wieder mehr nylons an frauenbeinen.
man sieht es fast täglich, rock -> strumpfhose -> ballerinas oder viel häufiger noch: nylons unter jeans und dazu ballerinas.
erst neulich sah ich wieder etwas ausgefallenes, ein mädel, ca. 20 jahre, mit kurzem rock, ballerinas und eine pinke (!) strumpfhose.
mal schauen was der sommer bringt, ob weiterhin nylons getragen werden zu ballerinas, bis jetzt ist es bei den mädels in meinem freundeskreis noch der fall.

beste grüße.

zu ballerinas kann man einfach nichts anderes als zartes garn tragen. alles andere passt einfach nicht. un da ist es nur logisch zu einem rock und ballerinas eine fsh zu tragen :)

Ich war vor kurzem am Bodensee und angenehm überrascht. Habe mehrere Frauen -auch jüngere- entdeckt, die Strümpfe getragen haben, einige davon sogar in offenen Schuhen.

Also, die Hoffnung nicht aufgeben, in der Mode kommt ja alles wieder...:)

Gruß, Peter

Also ich war letztens auf unserer Braderie (Jahrmarkt mit Lifekonzerten) hier in Papenburg.
(natürlich in Strumpfhosen). Also ich muß auch sagen, es war eine wahre Augenweide. 80 % der Mädels dort in Minirock und schwarze oder hautfarbene Strumfphosen an. Es scheint also wieder bergauf zu gehen mit dem Beinkleid.

Jochen aus Papenburg

Ich bin ja 19 und fall wohl in die Kategorie :) und ich muss sagen dass es bei meinen Freundinen nicht wirklich populär ist Strumpfhosen zu tragen. Höchstens mal wenn sie in Zappelbunker gehen, oder zu irgendwelchen festlichen Anlässen.
Aber es gibt Hoffnung! meine kleine Schwester orientiert sich modeteschnisch eher an mir. Nachwuchs ist also unterwegs :D

Anne

Also ich hab ja wohl wirklich sehr viele Cousinen, die jünger sind als ich. Keine einzige ist dabei die Strumpfhosen gerne tragen würde. Und wenn gewisse mal wirklich alle heiligen Zeiten mal ne benötigen, dann kommen sie meist zu mir. Gottseidank hab ich mit 42 eine grössere Nummer bei den Schuhen als die, ................na dass.......müsste ich vermutlich schon barfuss laufen (was ich aber gern mache).

Allgemein hab ich in den letzten Tagen nur eine Person gesehen die Strumpfhose anhatte, nämlich mich selbst, immer zeitig Morgen (später ist es mir zu warm).

Im allgemeinen glaube ich nicht dass Strumpfhosen bei jungen Mädchen wirklich angesagt sind. Aber sicher kommt das auch auf den Ort an, wie und ob z.B. die Mama welche getragen hat an. Oder auch die Freundinnen, machen ja auch viel aus.

lg,
chris

In Stuttgart sehe ich öfters mal Junge Damen die Feinstrumpfhosen und Röcke tragen, leider sieht man das auch nur in der Großstadt bei mir auf dem Land oder der kleinstadt sieht mann solche Jungen Damen eher selten damit. Was ich persönlich sehr schade finde.

In der Fußgängerzone unserer Großstadt ist eine sagen wir so ca. 18-19-Jährige in einer Feinstrumpfhose ein äußerst seltener Anblick.
Wenn dann noch Heels getragen werden, dann benötigt die junge Frau schon sehr, sehr viel Mut, da manche Passanten schon ein wenig penetrant glotzen. Muss man respektvoll applaudieren, wenn es noch Frauen gibt, die sich nicht rausbringen lassen und eigenen modischen Mut besitzen.
Ausnahmen sind noch Touristinnen aus dem Osten (Polen, Russland, Ukraine) die sich aber ziemlich schnell dem westliche Modediktat unterwerfen.

Ich komme aus Köln. Und ich war in letzter zeit viel draussen unterwegs. Party und das alles. Ich muss sagen das es doch eine Menge junger Mädchen gibt die sh tragen. Viele! Sehr viele habe ich gesehen. Eigentlich ständig. In vielen
Farben. Komme hier aus der city nähe Barbarossaplatz ,da is immer trouble!
Und ich denke das es nicht weniger wird. Ist doch schön! :)

Nylonwüste Dorfhochzeit

Moin zusammen,

wir waren neulich auf einer Dorfhochzeit, richtig in weiß mit Kirche und anschließender Feier im Gasthof. Die Braut, 25, hatte extra auf Anfrage meiner Freundin um festliche Kleidung gebeten.

Nylon bei den jungen Freundinnen? Fehlanzeige!

Die hatten jede Menge Aufwand von Frisur über Make Up, Schmuck, Abendkleid und Schuhe getrieben, aber Nylon war nicht zu sehen. Selbst die Braut hatte Füsslis in ihren Pumps an, was sichtbar wurde als ein Schuh zum Spaß versteigert wurde.

Eine Strumpfhose trugen meine Freundin (Ende 30) und sonst nur die Rentnerinnen.

Mag sein dass der Anti-Nylon-Trend jetzt erst auf dem Land angekommen ist, während es in den Metropolen schon wieder besser wird. Andererseits die Nylonkniestrümpfe in Ballerinas sieht man auch schon auf dem Land.

Grüße - norDen

ballerinas sind total im kommen und damit auch zart behüllte beine.

also ich habe in den letzten 2 tagen auch eine Junge Frau (ca.16-18) gesehn die hat an dem einen Tag eine weisse fsh zu einer kurzen Hose(etwas länger als ne Hotpants) gesehen, an dem anderen tag trug sie eine schwarze fsh zur gleichen Hose.

das war ein schöner anblick.
Konnte es aber leider nicht genießen, weil ich mit dem Auto unterwegs zur arbeit war

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben