Junge Frauen und Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...leute fahrt mal nach münster...

also ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich in den letzten jahren so viele junge mädels gesehen habe,
die feinstrumpfhosen tragen und sehr viel bein zeigen...die wissen u.a. sehr genau, wie reizend und erotisch dies ausschaut...
also ich stelle mal die these auf, dass ein trend zur feinstrumpfhose geht u.a. auch durch die ballerina-mode...
ich würde auch bei dem eingangsthread das "teenager" lieber durch "junge damen" ersetzen...ob ein teenager fsh trägt, ist mir relativ schnuppe...na ja, jedem seine zielgruppe...grins...

Man, das mit dem Wort "Teenagerinnen" haben wir doch schon geklärt.

Gemeint sind "Junge Frauen" über 20.

Alles klar ?

Mir gefällt das auch nicht so richtig, vll sollte man den Threadtitel mal ändern?

Nöö - TeenAge = Alter von 13 (thirTEEN) - 19 (nineTEEN)

Klarer?

Na dann lies dir doch mal den Post Nummer 18 auf Seite 2 durch - da habe ich das schon mal erklärt !

Und wenn das Wort "Teenagerinnen" im Titel so störend ist, das ändert das eben.

Na dann lies dir doch mal den Post Nummer 18 auf Seite 2 durch - da habe ich das schon mal erklärt !

Und wenn das Wort "Teenagerinnen" im Titel so störend ist, das ändert das eben.

Wie wärs mal mit einem netten Ton hm? Schliesslich warst du der Threadstarter und hast dieses bedenkliche Wort gewählt. Da musst du mit BUH rufen eben auch rechnen.

Fakt ist die Teens fangen bei 13 an ob du es nun hören willst und ob es dir passst oder nicht. Dass das bedenklich ist - hast du selber an einigen Beiträgen längst gemerkt und, dass du mit diesem Wort angeeckt bist ebenso.

Von daher wäre ein bisschen mehr Sensibilität deinerseits wohl ganz zu Recht angebracht und deine genervte Antwort völlig zu unrecht gepostet.

Triax

@lycranylon
...man(n) hat doch nicht immer lust, den ganzen zinoba durchzuarbeiten, zumal sehr oft in andere sphären abgedriftet wird...ich bitte daher um vergebung, dass mir dieses nicht aufgefallen ist...
zum thema "erklärt": ich glaube bei dieser thematik hier in diesem forum braucht niemand einem anderen etwas erklären, da es sich um keine komplexe thematik handelt; mit ausnahme vielleicht die fachlichen erläuterungen eines diplomierten psychologen, der über das thema fetischismus sein wissen kundtut...

aber schon richtig...die nettiquette sollten wir schon pflegen hier in diesem tollen forum...

Also ich glotz auch ner 18jährigen auf die Nylonbeine :) Weiß man ja heute eh net so genau wie alt die sind^^

Heutzutage das Alter einzuschätzen ist sicher nicht einfach.......

Befremdlich ist für mich jedoch, wenn, so wie ich letztens im Internet gesehen habe, Bilder von jungen Mädchen (definitiv Pre-) von Konfirmation und Kommunion in Strumpfhosen veröffentlicht werden...

Zuletzt bearbeitet:
also ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich in den letzten jahren so viele junge mädels gesehen habe,
die feinstrumpfhosen tragen und sehr viel bein zeigen...die wissen u.a. sehr genau, wie reizend und erotisch dies ausschaut...
also ich stelle mal die these auf, dass ein trend zur feinstrumpfhose geht u.a. auch durch die ballerina-mode...

Moinsen zusammen,

das ist uns auch aufgefallen z.B. auf dem Hafengeburtstag oder gerade erst Heute in der Hamburger City.

Einfach nett anzusehen.

LG
K.

So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf abgeben :)

Also, ich wohne ja (wie einige wissen *g*) mitten im Ruhrpott, und hier sehe ich schon sehr oft junge Damen (19-25 Jahre, ist ja quasi meine Altersklasse) die Strumpfhosen tragen.

Es wurde schon häufig angesprochen, dass es eben oft auf den Zeitpunkt und auf den Ort ankommt. Samstags oder Sonntags morgens sieht das eher mau aus.
Aber z.B. in der Woche so gegen 7 - 9 Uhr in Öffentlichen Verkehrsmitteln, oder gerade auch auf den "Strecken" in Richtung einer Uni, sieht man es schon häufig.

Und seid Ballerinas wieder "in" sind, sowieso.
Ich habe eher das Gefühl (zumindest hier im Umkreis) wird es tendenziell eher wieder mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben