In glänzenden Strumpfhosen als Mann zur Arbeit

Hi ,
glaube wir sind die einzigsten die öfters mal auf die Beine schauen ( selber dabei auch schon ertappt und fast schon ein Hobby ) der Umwelt geht es wohl sonstwo vorbei , wer anständige Hosen trägt wird wohl keine Probleme haben das man was sieht . Denke halt nur das wenn man SH trägt es eigentlich auch egal ist ob man nun Tarnsocken dazu anzieht oder nicht . Auf Arbeit könnte man , wenn man Handwerker ist auch mal die Hose kaputt machen , selbst im Büro könnte man mal einen Unfall haben , z.B Umknicken auf der Treppe was dann ?? Man soll es eben selber einschätzen wie und wo man SH trägt . Leider machen wir uns viel zu viele Sorgen darüber man sollte einfach Leben wie es kommt und sich nicht selber im Wege stehen , Das Leben ist viel zu kurz um es nicht zu geniesen .
mfG Guenter

Hallo Koala

wie heiss? wegen ausgelacht werden oder wegen tempratur.

Im Café eine damenstrulmhose zu zeigen ist was andres als im büro, oder wenn alle so einfach ist, warum der unterschied?
Sind Büros nich besser mit Klimanlage als cafés drausen?

Gruss Sonia

Liebe Sonja,
es geht nicht darum ausgelacht zu werden.
Mir gehts einfach nur darum, bei meinen Kolleginnen und Kollegen das Thema Nylons bei Männern nicht auf die Tagesordnung zu heben.
Das ist alles.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Sonja,
es geht nicht darum ausgelacht zu werden.
Mir gehts einfach nur darum, bei meinen Kolleginnen und Kollegen das Thema Nylons bei Männern auf die Tagesordnung zu heben.
Das ist alles.

da wirst du aber wenig erfolg haben, die meisten männer werden nur dumme sprüche bringen und damit ist dir nicht geholfen. für eine vielzahl von männern ist es immer noch abartig wenn mann strumpfhosen trägt.

Den Rat Deiner Freundin in allen Ehren! ;)
Es kommt darauf an, was Du beruflich machst. Daher solltest Du/Ihr beide vorher noch einmal gut überlegen, ob dieser Wagemut nicht mehr schaden als nützen kann. Du musst damit rechnen, dass es unter Umständen zu Reaktionen kommt, die Du vielleicht einmal sehr bereuen wirst... leider. :eek:
Versuch bitte vorher einmal, Dich, soweit möglich, in die Gedankenwelt Deiner Arbeitskolleginnen/Kollegen zu versetzen.
lg.

Den Rat Deiner Freundin in allen Ehren! ;)
Es kommt darauf an, was Du beruflich machst. Daher solltest Du/Ihr beide vorher noch einmal gut überlegen, ob dieser Wagemut nicht mehr schaden als nützen kann. Du musst damit rechnen, dass es unter Umständen zu Reaktionen kommt, die Du vielleicht einmal sehr bereuen wirst... leider. :eek:
Versuch bitte vorher einmal, Dich, soweit möglich, in die Gedankenwelt Deiner Arbeitskolleginnen/Kollegen zu versetzen.
lg.

Also ich gehe auch in fsh zur arbeit, allerdings habe ich bisher immer Socken angehabt, und über der fsh trage ich einen slip.
Ich war vor kurzem im Urlaub, da trug ich auch fsh, glanz 40 den bronze, ohne slip und ohne Socken.
Mich reizt es erwischt zu werden.

lg alex

Gegenfrage: Warum sollten sie, es sei denn sie sind Fetischisten?
Das könnte wieder mal eine Endlosdiskussion werden...

@topic: ich kann dem allgemeinem Echo hier nur zustimmen, grundsätzlich sollte man selber abschätzen, was man auf der Arbeit machen kann und was nicht. Die Befriedigung der hier teilweise beschriebenen "Kicks" und "Geilheiten" auf der Arbeit zu suchen halte ich bei aller Toleranz für sehr bedenklich.

cheers, oloshan

Zuletzt bearbeitet:
@topic: ich kann dem allgemeinem Echo hier nur zustimmen, grundsätzlich sollte man selber abschätzen, was man auf der Arbeit machen kann und was nicht. Die Befriedigung der hier teilweise beschriebenen "Kicks" und "Geilheiten" auf der Arbeit zu suchen halte ich bei aller Toleranz für sehr bedenklich.

cheers, oloshan

Du schreibst mir aus der Seele:D

Wenn ich als Kundenberater bei einer Krankenkasse sichtbar in FSH rumlaufen würde, dann hätte mein Arbeitgeber sicher kein Verständnis dafür, und das vollkommen zu recht.

Gruß
Satinlook

Hi zusammen,

da ich leidenschaftlich gerne Strumfphosen trage kam meine Freundin auf folgende Idee. Sie meinte ich soll doch mal eine glänzende hautfarbene Strumpfhose ohne Socken unter der Jeans anziehen. Von wegen weiss ja keiner nur sie und ich hätte dies geile tragefeeling.
Hört sich doch nicht schlecht an oder.

LG
paula50

hallo auch mal von mir,

ich hab mir jetzt nicht die mühe gemacht und die anderen postings dazu gelesen, ichg geb einfach mal so meinen senf dazu.

was sollte deine freundin davon haben, wenn du keine tarnsocken anziehst ?

welches tragegefühl verstärkt sich denn ohne tarnsocken ? *grübel*

also ich ziehe je nach situation mal tarnsocken an und mal nicht. das gefühl der nylons an den beinen bleibt das gleiche. es is nur der punkt, ob ich will, dass meine nylons nicht gesehen werden sollen, ob es egal ist, oder ob ich es will, dass sie gesehen werden können.

denn eines lass dir gesagt sein, glänzende fallen relativ gut auf, je nachdem welches schuhwerk und wie lang die hose ist, deine tätigkeit auf der arbeit usw usw.

in wie weit du das willst, oder nicht willst, dass deine kollegen/innen chefs deine nylons erkennen können, das kannst nur du selbst entscheiden.

lg
nylyyy

Gegenfrage: Warum sollten sie, es sei denn sie sind Fetischisten?
Nicht das ich es verbieten will, aber man sollte sich schon drüber klar sein wie andere Leute das wahrnehmen, nech?

:eek::eek::eek:
Oh komm, lass es bitte gut sein mit dieser unerträglichen Frage. Niemand hat je behauptet, dass Männer Damenstrumpfhosen tragen sollen, aber wenn jemand diesen Wunsch und das Bedürfnis dazu hat...
ist das etwas ganz Legitimes.(und geil ist`s obendrein) ;)

:eek::eek::eek:
Oh komm, lass es bitte gut sein mit dieser unerträglichen Frage. Niemand hat je behauptet, dass Männer Damenstrumpfhosen tragen sollen, aber wenn jemand diesen Wunsch und das Bedürfnis dazu hat...
ist das etwas ganz Legitimes.(und geil ist`s obendrein) ;)

Versuch es mal zu verstehen: Wenn jemand fragt "Warum nicht?", muss man sich erstmal fragen "Warum denn?". Was sind für den normalen Mann Vorteile darin FSH zu tragen? Sie sind teuer, gehen schneller kaputt, haben soziale Nachteile usw. Es gibt einfach keine wirklich triftigen gründe FSH als Mann anzuziehen.

Wenn man also im Beruf FSH tragen will, dann wird jedem klar sein dass es sich um einen sexuellen Fetisch handelt. Was im Beruf u.U. einfach nicht okay ist.

Du musst dir halt drüber klar sein wie das wirkt.
Dann kann man das ohne Probleme machen.

Wäre ich Chef, hätte ich kein Problem damit solange der Mitarbeiter weiter produktiv ist. Ich würde ihn aber schon fragen ob es evtl einen triftigen Grund gibt, einen sexuellen Fetisch ins Büro mitzubringen.
Ich hab nur gesagt, dass solche Fragen kommen können und darüber sollte man sich klar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Versuch es mal zu verstehen: Wenn jemand fragt "Warum nicht?", muss man sich erstmal fragen "Warum denn?". Was sind für den normalen Mann Vorteile darin FSH zu tragen? Sie sind teuer, gehen schneller kaputt, haben soziale Nachteile usw. Es gibt einfach keine wirklich triftigen gründe FSH als Mann anzuziehen.

Wenn man also im Beruf FSH tragen will, dann wird jedem klar sein dass es sich um einen sexuellen Fetisch handelt. Was im Beruf u.U. einfach nicht okay ist.

Du musst dir halt drüber klar sein wie das wirkt.
Dann kann man das ohne Probleme machen.

Wäre ich Chef, hätte ich kein Problem damit solange der Mitarbeiter weiter produktiv ist. Ich würde ihn aber schon fragen ob es evtl einen triftigen Grund gibt, einen sexuellen Fetisch ins Büro mitzubringen.
Ich hab nur gesagt, dass solche Fragen kommen können und darüber sollte man sich klar sein.

das ist mir aber zu einfach.
auch für männer gibt es gründe strumpfhosen zu tragen, und es muss auch nicht bei allem was nicht der norm entspricht ein sexueller fetisch dahinter stecken. ich persönlich habe bis zum jetzigen zeitpunkt noch keine sozialen nachteile erfahren, dadurch das ich im büro strumpfhosen trage. ich habe eher den eindruck das es keinen interessiert ob mann strumpfhose trägt oder nicht. für den ein oder anderen steht ein sexueller fetisch im zusammenhang mit dem tragen einer strumpfhose, das trifft aber mit sicherheit nicht für alle zu.

wenn dein bauchgefühl ja sagt zu dieser aktion dann los,aber wenn du dir dabei komisch vorkommst oder einfach ein mulmiges gefühl dabei verspürst,dann lass es lieber...denn wenn du dich selbst nicht wohl fühlst dabei,dann merken andere personen auch,dass was nicht stimmt mit dir und fragen womöglich nach was los ist.....so wie man sich fühlt sollte man sich auch kleiden!

Zurück
Oben