Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knapp hinter mir gehen drei jüngere Frauen an dem Punk vorbei. Eine leise zu den anderen: "ich bin geschockt". Die Anderen haben nichts mitbekommen und fragen nach was los sei: "Na die Legging". Weitere Nachfrage. "Na total eng".
ich finde an der aussage nichts schlimmes, sofern das alles war. die frau hat einfach ihre meinung was leggings angeht, möglicherweise mag sie überhaupt keine leggings .. egal wer die trägt. interessant das ihr darin wieder eine hetzparole gegen männer in engen kleidungsstücken sieht.
für den kleidungsstil von punks (oder halbpunks) gibts in den köpfen unserer bevölkerung bereits eine schublade und nicht alles ist evil nur weil er/wir/die nicht für besondere kleidungsstile beglückwünscht werden.
* habe nicht alle postings gelesen, falls das schon wer anders zur sprache gebracht hat.