Ich hab's getan !!!

Nachdem ich meiner erste Tour Abends um 22:00 Uhr gemacht habe, ergab sich letzten Sonntag Zeit, Gelegenheit und ein Zeil, auch mal am Tag in SH eine Radtour zu unternehmen.
Ich habe mir eine "Männerstrumpfhose"Flip 20 in transparent angezogen, dazu eine Sportshorts und rauf aufs Rad . Das Wetter war nicht ganz so schön, so das auf den Wanderwegen nur der üblichen Hartcore-Outdoor Homosapien unterwegs war. Die Strecke führte mich ca. 45 Min. durch Wald, Feld, Straße und Gewerbegebiet. Nur das Umziehen (das Ziel war eine Veranstaltung, auf der ich dann doch besser mit einer langen Hose aufgetaucht bin) war etwas umständlich. Ich fand erst keine geeignete Stelle, meine Shorts gegen die Jeans zu tauschen.
Das Feeling war aber klasse. Und bei keinem Menschen, der mir begegnet ist, habe ich eine Reaktion bemerkt.
Ich glaube, das sollte ich öfferts mal machen.

Ich bewundere dene Mut!
So was möchte ich auch mal ausprobieren,leider sind unsere Mitmenschen nicht sehr tolarant und man gleich in eine Schublade gesteckt und als per.und abnormal bezeichnet.Ich werde es in kleinen Schritten beginnen so das es nicht zu sehr auffält.
Ich möchte eine hautfarbene Strumpfhose zu einer kurzen Hose tragen .Das währe was dezentes zum Einstieg.
Liebe Grüße
Nylon1960

Liebe Leute.
ich möchte euch nicht den Wind aus dem Segel nehmen,
aber, hinter euren Rücken wird fieses geredet.
Bei einer Feier habe ich folgende Worte aufgeschnappt,
wie, er geht zur Fußpfege, er ist ja auch irgendwie komisch,
vielleicht zieht er sich auch bei der Schuhanprobe diese Probiersöcken an,
brrr einfach Grotte.
Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Da wird jemand schon in den Schmutzgezogen, wenn er sich pflegt und beim
Schuhkauf darauf achtet, kein Fußpils oder Nagelpils bekommt, indem er oder sie
Probiersöckchen trägt.
Ich habe es gesehen,bei der Anprobe flutschen alle Füße, nackt in die Schuhe,
Ich gönne all denen Menchen eine lange Fußpils oder Nagelpilszeit,
komischer Weise, haben diese Menschen kaum ein Problem, weil sie einfach die Socken
anlassen und niemand sieht ihr Problem.
Hier mache erst mal Schluß, Zeit zum nachdenken.

gruß an Euch
Harry

Zuletzt bearbeitet:
diese Leute sollen sich um ihren eigenen mist kümmern, was geht denen das an ob ich Strumpfhose trage oder im Bärenfell rumrenne? sollen die sich doch weiter ihr Maul zerreissen, mir geht das am Allerwertesten vorbei, ich lebe mein Leben so wie es mir passt, und nicht wie andere es mir vordiktieren wollen.

Hugh, ich habe gesprochen.

einen schönen Sonntag wünscht

nylon-ol

diese Leute sollen sich um ihren eigenen mist kümmern, was geht denen das an ob ich Strumpfhose trage oder im Bärenfell rumrenne? sollen die sich doch weiter ihr Maul zerreissen, mir geht das am Allerwertesten vorbei, ich lebe mein Leben so wie es mir passt, und nicht wie andere es mir vordiktieren wollen.

Ich gebe dir vollkommen recht, dass sich diese Leute um ihren eigenen Mist kümmern sollen, statt sich das Maul über andere zu zerreissen.
Aber je nachdem, mit wem sie quatschen, kann es sehr unangenehme Folgen für dich haben wie z.B. Mobbing am Arbeitsplatz. Und dann geht es einem leider nicht mehr am A.... vorbei.
nylonmann

Auch das Mobbing kann man noch hinnehmen, wenn man damit umzugehen weiß..

Ende der Fahnenstange ist für mich, wenn ich andere in die Sache mit hineinziehe. Sei dies eine Frau, Freundin, Familie oder am schlimmsten noch, die Kinder.

Leider ist die Gesellschaft so, daß immer noch eine Art Sippenhaftung herrscht.

Aber auch bei denjenigen, die einzig und allein für sich selber verantwortlich sind, muß jeder einzelne für sich selber abwägen, welchen Stellenwert die Leidenschaft hat.
Manch einer steht aufgrund seiner Arbeit mehr oder weniger im öffentlichen Leben und kamm es sich einfach nicht erlauben, sich zu outen. Es sei denn, er stellt seinen Fetisch über sein Einkommen.

Deswegen kann man einfach keine pauschalisierende Ausage darüber tätigen, geschweige denn Ratschläge geben, was idealerweise zu tun oder zu lassen ist!!

Deswegen kann man einfach keine pauschalisierende Ausage darüber tätigen, geschweige denn Ratschläge geben, was idealerweise zu tun oder zu lassen ist!!

Und grade das wird in den verschiedensten Threads hier immer wieder getan.

Und immer wieder Leute als "feige" oder "mutlos" zu bezeichnen, nur weil sie ihren Fetisch im "Stillen Kämmerlein" ausleben halte ich persönlich für ziemlich deplaziert.

Jeder muss auf seine Weise mit seinen Vorlieben klarkommen, alle, die ihren Fetisch offen ausleben, verdienen meinen grössten Respekt, genauso wie diejenigen, die sich aus den verschiedensten Gründen nicht outen können.

Gruß
Satinlook

Zurück
Oben