Ich hab's getan !!!

Ja, die öffentliche Zuschaustellung, sprich, wenn er sein Geschlechtsorgan aus der Hose rausgeholt und dann öffentlich gezeigt hätte, dann könnte man von sexueller Belästigung sprechen. Salopp formuliert, einen Ständer innerhalb der Hose spazieren zu führen ist keine sexuelle Belästigung.

Ehm, noja...

Bei der Hose, innerhalb derer er ihn spazieren geführt hat, handelt es sich um eine Feinstrumpfhose in 15 DEN, Farbe Mandel. Ich würde sagen, das ist soviel, wie bei leichtem Nebel nackt.

Hallo Kuli,

Ich habe mir eine 15 DEN Mandel von NurDie gekauft, habe mich blitzblank rasiert und meine, schon vor Monaten zurecht geschnittene Shorts vorgeholt - nach meiner Modifikation eigentlich ein Nichts von einem Kleidungsstück. So knapp geschnitten, das vorn aus allen Ecken alles hervortritt und hinten einen Einblick auf fast meine kompletten Pobacken ermöglicht.

Da war noch ne Shorts drüber. Inwieweit die dann so eingeschnitten war, dass man ALLES sehen konnte, weiss keiner von uns.

Ich denke, wir beenden diese Diskussion einfach mit der schon wiederholt gemachten Feststellung, dass er sich diesen Auftritt in dieser Art hätte sparen können.

Gruß

Moreau

Irgendwie wird das ganze zur Ping-Pong-Diskussion. Das Verhalten des Threadstartes schönzureden ist meines Erachtens ebenso weing angebracht, wie das herumreiten auf möglicherweise erfüllten TB.

Maceltiss - try again :)) ; wahrscheinlich braucht der Umgang mit dem Fetisch so seine Übung.

Lg

DY

Hallo dy,

Das Verhalten des Threadstartes schönzureden ist meines Erachtens ebenso weing angebracht, wie das herumreiten auf möglicherweise erfüllten TB.

Solltest Du mich mit dem Schönreden gemeint haben, dann befindest Du Dich in einem Irrtum, ich habe nichts daran beschönigt.

Und mit dem Herumwerfen von Straftatbeständen sollte man meiner Meinung nach eben vorsichtig sein, wenn es keinerlei Beweise gibt, dass sie auch nur annähernd erfüllt sind.

Moreau

Man sollte bedenken,dass es eine öffentliche Diskussion ist.Bei jemand zu Hause also z.B.einem Treffen(Potsdam,Münsterland u.a.)würde man ganz anders darüber reden(nachdem man weiss,wer welchen Beruf hat).
Deshalb würde ich hier auch nie(mehr)so etwas "anrüchiges"hier erzählen.
Ich würde hier auch "bedenkliche"Handlungen verurteilen.Unter vier Augen vielleicht weniger.
Denn entsprechende Phantasien habe wir schließlich alle.Im "ruhigen" Zustand wie im "sexuell erregten" Zustand.(Wer ohne Schuld ist,werfe den ersten Stein!)

Meine 360 FSH-Pappen mit meinen Erlebnissen seit 1993 würde ich auch niemandem zeigen.

Hallo moreau,

Deinem Zitat:"Solltest Du mich mit dem Schönreden gemeint haben, dann befindest Du Dich in einem Irrtum, ich habe nichts daran beschönigt."..

..möchte ich einige Deiner Aussagen gegenüberstellen.

Einige Zitate von moreau:

"Vielmehr ging es hier wohl darum, sich den langehegten Wunsch zu erfüllen, einerseits sich offen in Strumpfhosen zu zeigen, andererseits aber auch einen sexuellen Kick dabei zu verspüren."

"Und so wie das Forum hier ein großes Spektrum rund um das Thema Strumpfhosen wiedergibt ..so tun das auch die Wünsche, Phantasien und Erlebnisse der Mitglieder."

"Klar hat jede Freiheit Grenzen, aber mir gings hier nur darum, dass bei der Befriedigung der eigenen Phantasien nicht das Wohl aller strumpfhosentragenden Männer im Vordergrund steht. Hier ist sich eben jeder mit seinem Bedürfnis selbst der nächste."

"Das Problem der Pauschalisierung liegt da doch nicht beim Strumpfhosenträger, sondern bei dem, der so aburteilt aufgrund eines Einzelfalls."

"Salopp formuliert, einen Ständer innerhalb der Hose spazieren zu führen ist keine sexuelle Belästigung. Eine Ausnahme wäre hier nur denkbar, wenn er ganz besonders auf diesen Ständer aufmerksam machen würde, aber das geht aus seiner Geschichte nicht hervor."

Wie würdest Du denn Deine Worte lesen?

Ich lese daraus eine Mischung aus Empathie, Relativierung, Verteidigung, Verschiebung, Anklage und Verständnis. Was ist es denn, wenn nicht schönschreiben?

Zuletzt bearbeitet:
Bei jemand zu Hause also z.B.einem Treffen(Potsdam,Münsterland u.a.)würde man ganz anders darüber reden(nachdem man weiss,wer welchen Beruf hat).

Möglich...
Ich würde in so einem Fall aber wahrscheinlich eher noch direkter fragen, z.B: "Sach ma, bist Du noch ganz dicht?"

@ Dy

Verbeiss Dich nicht so ;)
Ich glaub ja nu wirklich nicht, dass Moreau da irgendwas beschönigen wollte.
Er wollte uns damit lediglich sagen, dass es unter FSH- Trägern eben so'ne und so'ne gibt

Hallo dy,

wie man sich so seine eigene Wahrheit erdichtet. Ganz speziell, wenn man Zitate aus dem Zusammenhang herausnimmt.

Zitat 1 :

"Vielmehr ging es hier wohl darum, sich den langehegten Wunsch zu erfüllen, einerseits sich offen in Strumpfhosen zu zeigen, andererseits aber auch einen sexuellen Kick dabei zu verspüren."

Hier ging es darum, dass einige meinten, dass durch Marceltiss Verhalten andere strumpfhosentragende Männer diskreditiert werden. Ich habe nur darauf verwiesen, was marceltiss wohl dazu getrieben hat, das zu tun, was er tat, und das er dabei wohl kaum an irgendwas anderes als sich selbst ( und bestimmt nicht an die Gruppe strumpfhosentragender Männer ) gedacht hat. Im weiteren Post gehe ich dann weiter darauf ein, dass eben nicht jeder ständig im Kopf hat, wie das eigene Verhalten auf andere zurückfallen könnte.
Der Post endet übrings mit :
Vielleicht überlegt er sich nach dieser Diskussion ja auch, dass es das nächste Mal auch etwas dezenter geht.

Das dürfte wohl ein Hinweis sein, dass ich kein Fan seiner Aktion war.

Zitat 2 :

"Und so wie das Forum hier ein großes Spektrum rund um das Thema Strumpfhosen wiedergibt ..so tun das auch die Wünsche, Phantasien und Erlebnisse der Mitglieder."

Dies entstammt demselben Post und gehört ebenfalls in die angesprochene Erklärung bzgl dem Zurückfallen auf andere.

Zitat 3 :

"Klar hat jede Freiheit Grenzen, aber mir gings hier nur darum, dass bei der Befriedigung der eigenen Phantasien nicht das Wohl aller strumpfhosentragenden Männer im Vordergrund steht. Hier ist sich eben jeder mit seinem Bedürfnis selbst der nächste."

Ja, und wo ist das Problem ? Ich sehe hier keine Verteidigung, zumal das ja sich auf alle bezog, die derartige Phantasien haben.

Zitat 4 :

"Das Problem der Pauschalisierung liegt da doch nicht beim Strumpfhosenträger, sondern bei dem, der so aburteilt aufgrund eines Einzelfalls."

Entspricht das nicht der Wahrheit ? Wer irrt denn ? Doch der, der aufgrund eines Einzelfalls meint, er kann damit alle einordnen.
Btw, hier waren wir in der Diskussion schon lange nicht mehr allein bei Marceltiss, sondern diskutierten allgemeiner. Und wenn Du meinst, dass durch die Verurteilung der Pauschalisierung ich nun Marceltiss verteidigt habe, dann mußt Du mir das mal genauer erklären. Es ging um mögliche Auswirkungen von Taten eines einzelnen auf eine größere Gruppe, weil möglichweise manche nicht in der Lage sind, einen Einzelfall auch als solchen zu sehen.

Übrings, Zitate aus demselben Post :

Das Erlebnis von Marceltiss ist da sicher grenzwertig, keine Frage.

Nochmal ganz klar, Marceltiss Verhalten finde ich nun auch nicht gerade toll. Das hätte man dezenter gestalten können und wenn man schon merkt, dass man öffentlich sichtbar mit einer Erektion rumläuft, dann muß man das sicherlich nicht zur Schau stellen.

Komisch, die mußt Du da wohl überlesen haben. Oder sie haben nicht in Dein Konzept gepaßt.

Zitat 5 :

"Salopp formuliert, einen Ständer innerhalb der Hose spazieren zu führen ist keine sexuelle Belästigung. Eine Ausnahme wäre hier nur denkbar, wenn er ganz besonders auf diesen Ständer aufmerksam machen würde, aber das geht aus seiner Geschichte nicht hervor."

Hier ging es um die Diskussion, was sexuelle Belästigung ist. Sorry, soll ich jemanden, der sich zwar danebenbenommen hat, aber nach unserem Kenntnisstand nicht den Tatbestand der sexuellen Belästigung erfüllt hat, trotzdem diesen Straftatbestand unterstellen ? Keine Ahnung, welches Rechtsverständnis Du hast, aber es gibt doch einen deutlichen Unterschied zwischen moralischer Entrüstung und dem Strafrecht.

Nochmal ganz klar, ich fand es nicht toll, was Marceltiss getan hat. Ich habe ihn auch nicht verteidigt. Ich bin in die Diskussion eingestiegen, als es darum ging, dass solche Ereignisse zurückfallen können auf alle strumpfhosentragenden Männer. Im weiteren habe ich auch oft genug gesagt, dass ich sein Verhalten nicht toll fand.

Deine Zitatensammlung ist aus dem Zusammenhang gerissen und so gewählt, dass ein völlig anderer Eindruck entsteht, als wenn man die gesamten Posts von mir liesst. Das ist eben die Gefahr der Zitate, man kann schön damit spielen und eine Meinung damit stützen. Nur muß dabei nicht immer die Wahrheit herauskommen.

Moreau

Sagt mal,seid Ihr alle Juristen oder sind wir ein "was darf man,was nicht?"-Forum?
Jemand von uns,also was FSH-spezielles, hat was erzählt und wir schreiben "Toll","Geht so","Pass bloß auf","Laß es lieber".
Aber warum denn gleich eine Empfehlung für den Staatsanwalt schreiben?
Ich finde da sind wir etwas zu moralisch und zu gründlich deutsch.

Sagt mal,seid Ihr alle Juristen oder sind wir ein "was darf man,was nicht?"-Forum?
Jemand von uns,also was FSH-spezielles, hat was erzählt und wir schreiben "Toll","Geht so","Pass bloß auf","Laß es lieber".
Aber warum denn gleich eine Empfehlung für den Staatsanwalt schreiben?
Ich finde da sind wir etwas zu moralisch und zu gründlich deutsch.

Na ja, Binnies, hier wurden ein paar unterschiedliche Sichtweisen geäussert,
die sich so oder in ähnlicher Form auch in der Öffentlichkeit wiederfinden werden.

Marceltiss sollte da eher einen positiven Nutzen draus ziehen und sich fragen,
wo die Grenzen sind und wie weit man eigentlich gehen kann.

Denn, dass bei der ganzen Angelegenheit nix schief ging, war wohl eher reine Glückssache ;)

Statement von Marcel

Liebe Leute,

oops, das hätte ich gar nicht gedacht, dass ich mit meinem Erlebnis hier so eine Debatte auslösen würde – dazu ein kleines Statement von mir:

1. Es gibt wohl zwei Sorten von FSH-Liebhabern – die Einen finden nur das Gefühl toll, für die Anderen ist es hauptsächlich eine erotische Komponente. Beide sollten sich aber respektieren, denn im Grunde sind wir doch alle auf der gleichen Seite – FSHs sind toll ;-)
2. Ich hatte einfach die Idee, dies mal tun zu wollen, ohne dass ich an mir in meiner Vergangenheit irgendwelche exhibitionistischen Gedanken festgestellt habe. Es ging mir nicht darum, Anderen zu zeigen was ich habe, sondern ich wollte wissen, was ich dabei spüre
3. Die, zugegeben, sehr knappen Shorts, waren vorhanden und ich war nicht nackt. Ich hätte jederzeit, bei der Begegnung mit Kindern, Ordnungshütern, usw… das Wesentliche blitzschnell verdecken können

Naja, ist doch jedem schon mal was verrutscht, kann doch mal passieren, oder?

Ich wünsche uns allen Respekt

Liebe Grüße von Marcel

Marcel,

ich wollte es auch immer mal ausprobieren und nach Deiner Geschichte war mein Wunsch noch größer. Also habe ich ihn in der letzten Woche endlich mal in die Tat umgesetzt.
Weil ich man nächsten Tag fei hatte habe ich meiner Frau gegen 22:00 Uhr gesagt, das ich noch eine Runde Radfahren möchte. Das Wetter hier war dafür einfach perfekt. Trocken und so spät noch über 10 Grad. Im Keller die Jeans gegen einen normale Shorts getauscht und rauf aufs Rad. Ich musste erst durch den ganzen (Vor)Ort um in den Park zu kommen und das Herz schlug ganz kräftig. Den der Weg führt ein langes Stück an der befahrenen, gut beleuchteten Hauptstrasse entlang.
Ich hatte mich für eine dunkelne Microfaser SH entschieden, die aber heller als die schwarze Hose war. Auf dem Weg bin ich auch an einigen Bekannten vorbei gefahren (was wollten die bloss so spät noch draußen?) und habe wie immer nett gegrüßt. Einen bin dann doch aus dem Weg gefahren, weil ich mich auf eine Unterhaltung nicht einlassen wollte. Die Tour endete nach ca 45 Min. und das Gefühl an den Beinen war herrlich. Ob es jemanden aufgefallen ist, werde ich unter umständen bald erfahren, wenn ich die Spaziergänger demnächst noch mal wieder treffe.
Ich hoffe, das ich diese Runde noch mal wiederholen kann.

Marcel, ich danke Dir für die Inspiration!

Gerd

Liebe Leute,
ich lese immer wieder, bloß keine Feinbestrumpfung am Mann vor
Kindern.
Aus meiner Sicht ist das absolut falsch.
Kinder haben nicht die wirren Fantasien oder Vorurteile der Erwachsenen
im Kopf.
Wenn wir Männer uns vor den Kindern in feiner Bestrumpfung zeigen, wenn
sie noch ganz klein sind und dann weiter damit aufwachsen, ist es für die
Kinder ganz normal.
Sie empfinden auch später nicht, das der Papa, vielleicht nicht ganz normal ist.

Unsere Jungs haben ihren Papa immer mehr oder weniger in feiner Bestrumpfung
gesehen.
Heute sind sie erwachsen und haben immer noch kein Problem damit.
Um nun der Fraktion den Wind aus den Segeln zu nehmen die vielleicht meinen,
sie haben sich nicht getraut, mir etwas zu sagen,
möchte ich dazu sagen, meine Frau ist die absolute Vertrauensperson für
unsere Jungs.
Ihr können sie alles anvertrauen, das wissen sie und machen auch gebrauch davon.
Meine Frau würde das Nudelholz über mir schwingen wenn die Jungs zu ihr sagen würden,
ist der Papa nicht normal

Gruß an Euch
Harry

Liebe Leute,
ich lese immer wieder, bloß keine Feinbestrumpfung am Mann vor
Kindern.
Aus meiner Sicht ist das absolut falsch.
Kinder haben nicht die wirren Fantasien oder Vorurteile der Erwachsenen
im Kopf.
Wenn wir Männer uns vor den Kindern in feiner Bestrumpfung zeigen, wenn
sie noch ganz klein sind und dann weiter damit aufwachsen, ist es für die
Kinder ganz normal.
Sie empfinden auch später nicht, das der Papa, vielleicht nicht ganz normal ist.

Unsere Jungs haben ihren Papa immer mehr oder weniger in feiner Bestrumpfung
gesehen.
Heute sind sie erwachsen und haben immer noch kein Problem damit.
Um nun der Fraktion den Wind aus den Segeln zu nehmen die vielleicht meinen,
sie haben sich nicht getraut, mir etwas zu sagen,
möchte ich dazu sagen, meine Frau ist die absolute Vertrauensperson für
unsere Jungs.
Ihr können sie alles anvertrauen, das wissen sie und machen auch gebrauch davon.
Meine Frau würde das Nudelholz über mir schwingen wenn die Jungs zu ihr sagen würden,
ist der Papa nicht normal

Gruß an Euch
Harry

hallo harry,
eigentlich hast du ja recht...
nur geht es hier darum dass besagte strumpfhose zusammen mit einer zurechtgeschnittenen shorts
Marceltiss schrieb:
eigentlich ein Nichts von einem Kleidungsstück. So knapp geschnitten, das vorn aus allen Ecken alles hervortritt und hinten einen Einblick auf fast meine kompletten Pobacken ermöglicht.
eine errektion mehr präsentiert als verbirgt...

@ Gerd
Herzlich Glückwunsch und Danke, dass ich Deine Inspiration war. Mit einer ganz normalen Shorts brauchst Du Dir aber eigentlich überhaupt keine Gedanken machen. Ich war schon zig-mal in Strumpfhose und Sporthose joggen und habe noch nie eine negative Reaktion erlebt. Hol Dir mal die Sommerstrumpfhose von Rossmann - 10 DEN und komplett unverstärkt. Damit war ich sogar in 3/4 Hose und Sandalen einkaufen - kein Problem.

@ HarryP
Kinder haben überhaupt kein Problem mit Strumpfhosen - kleine Jungs tragen ja selbst welche. Bei meiner Aktion durften nur deshalb keine Kinder unterwegs sein, weil sie sonst etwas gesehen hätten, was sie hoffentlich niemals in ihrer Kindheit zu Gesicht bekommen werden - das erregte Geschlechtsteil eines erwachsenen Mannes...!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben