Ich hab's getan !!!

Marceltiss

Frischling
Hallo Ihr Lieben,

irgendwann im letzten Winter hatte ich plötzlich mal die Idee, unten herum nur mit FSH und Mini-Shorts bekleidet mit meinen Inlinern zu fahren. Aber es sollte erstens nicht so kalt sein und zweitens sollten keine Kinder mehr unterwegs sein.
Gestern Abend gegen 21:00 war es also so weit. Es war noch hell genug, schön warm und ich hatte alle Vorbereitungen getroffen. Ich habe mir eine 15 DEN Mandel von NurDie gekauft, habe mich blitzblank rasiert und meine, schon vor Monaten zurecht geschnittene Shorts vorgeholt - nach meiner Modifikation eigentlich ein Nichts von einem Kleidungsstück. So knapp geschnitten, das vorn aus allen Ecken alles hervortritt und hinten einen Einblick auf fast meine kompletten Pobacken ermöglicht.

Als ich an der Inliner/Fahrad-Strecke in Kassel ankam, war ich schon ziemlich aufgeregt. Ich zog mich also in meinem Auto um und öffnete die Tür, um die Inliner anzuziehen. Der Parkplatz ist direkt an der Strecke, dadurch hätte also schon jetzt mein Outfit sehen können. Ich habe aber nicht hochgesehen, sondern in aller Ruhe meine Inliner festgezogen. Aus dem Augenwinkel habe ich gesehen, dass in diesen 3-4 Minuten mindestens 10 Leute an mir vorbeigefahren sind.

So, Auto abgeschlossen und ab geht die Fahrt. Ich spüre den Fahrtwind und fühle mich unglaublich nackt, zumal ich das Gefühl komplett rasierter Beine auch noch nicht kannte. Mein Herz schlägt bis zum Hals und meine Strumpfhose dehnt sich an der entschiedenen Stelle bis zum Maximum. Er liegt jetzt halbquer in den Nylons und ist bestimmt schon in 10 Metern Entfernung zu erkennen. Da ich ziemlich braun bin, ist die Strumpfhose so gut wie nicht zu erkennen - aber ich SPÜRE sie - und das macht mich unglaublich an.

Da kommt der erste Radler entgegen, ein älterer Herr der freundlich "Guten Abend" sagt, ich sage "N'abend". Jetzt zwei Ladies auf Inlinern. Sie schauen mich an, ich schaue sie an - genau ins Gesicht. Dann sehen sie nach unten, mein Gott, wie werden sie reagieren? Sie fahren an mir vorbei, ich traue mich nicht, mich umzudrehen. Aber ich höre kein Gelächter oder so. Ich weiß nicht, was sie gedacht haben, bei mir war es ein Gefühl zwischen Peinlichkeit und Erregtheit - aber Letzteres eindeutig mehr.

Ich bin ca. 40 Minute unterwegs und mir kommen jede Menge Leute entgegen. Niemand hat irgendwie empört oder so reagiert. Wunderbar, es war noch schöner, als ich es mir vorgestellt hatte. Ich war die ganze Zeit sehr stark erregt und habe es unheimlich genossen.

Der Hammer war, als mich eine Frau - ich denke mal, so um die 40 aber ziemlich hübsch, überholt hat. Die war ganz schön schnell unterwegs und muss eine ganze Weile hinter meinen fast nackten Po gefahren sein. Als sie mich erreichte, drehte sie den Kopf zu mir, lächelte mich an und fuhr vorbei. ich glaube, die Begegnung werde ich nie vergessen.

Leider hat sie nicht gesagt: "Na Kleiner, hast Du Bock auf Schweinereien?" Hihi, nein - sie hat gar nichts gesagt. Vielleicht beim nächsten Mal :-D
Und das wird es 100%ig geben...!

Vielleicht ist das ja für Euch nichts Besonderes oder interessiert Euch überhaupt nicht, aber ich hatte das Bedürfnis, dieses Erlebnis hier mal zu posten. Wäre schön, wenn ich den einen oder anderen Kommentar dazu von Euch erhalten würde.

Seid alle ganz lieb gegrüßt
Marcel

zweitens sollten keine Kinder mehr unterwegs sein.

Zunächst mal danke für diesen Satz.

ein Nichts von einem Kleidungsstück. So knapp geschnitten, das vorn aus allen Ecken alles hervortritt und hinten einen Einblick auf fast meine kompletten Pobacken ermöglicht.

---

meine Strumpfhose dehnt sich an der entschiedenen Stelle bis zum Maximum. Er liegt jetzt halbquer in den Nylons und ist bestimmt schon in 10 Metern Entfernung zu erkennen.

Ist das wirklich notwendig? Für mich ist das Exhibitionismus. Abgesehen davon, dass dadurch dieser ganze Thread schon fast in den 18+Bereich gehört, bin ich mir nicht sicher, was passieren würde, käme ein Polizist des Weges...

Ich gratuliere Dir an sich zu Deinem Mut, andererseits würde ich an Deiner Stelle schon überlegen, obs nicht eine normale Sporthose auch tun würde. In ein paar Wochen sind Ferien und dann sind um diese Zeit auch Kinder noch unterwegs. Ich fürchte, da kannst Du Dir ein paar arge Schwierigkeiten einbrocken. Die Frau, die Dich da so angelächelt hat, hat Dich ja nur von hinten gesehen. Ich glaube kaum, dass sie auch gelächelt hätte, wäre sie aus der anderen Richtung gekommen.

Da ich in der Vergangenheit auch schon einige gewagte Sachen gemacht habe,kann ich Deine Gedanken nachvollziehen.
Aber ich würde Dir auch empfehlen eine sportliche(normal)kurze Hose anzuziehen.Man kann wirklich mal Pech haben(Polizei,aggressive Typen).

Da ich in der Vergangenheit auch schon einige gewagte Sachen gemacht habe,kann ich Deine Gedanken nachvollziehen.
Aber ich würde Dir auch empfehlen eine sportliche(normal)kurze Hose anzuziehen.Man kann wirklich mal Pech haben(Polizei,aggressive Typen).

Hi Binnies,
danke für deinen Beitrag - hast Du denn schonmal konkret negative Erfahrungen gemacht?

Och ,ich bin nur 3x von Türken geschlagen oder bedroht worden und von mehreren Männern verfolgt worden,wenn ich komplett als Frau draußen stand.
Seit ich nur vor der Tür stehe,kann ja nichts mehr passieren.
Steht alles auf 360 FSH-Pappen seit 1993(will jemand die Filmrechte kaufen?)

Gruß

Hallo Marcel,

1. Glückwunsch zu Deinem Mut, dich in FSH outdoor zu zeigen.

2. Prima, dass Du dir vorher Gedanken gemacht hast, ob Kinder ggf. an deinem Anblick /
Outfit Anstoß nehmen könnten und du daher erst am Abend deine Aktion gestartet
hast! Das schließt aber nicht grundsätzlich aus, nicht doch noch auf Kinder zu treffen!!

3. In Anbetracht deiner Beschreibung bezüglich des mehr als knappen Höschens solltest
Du aber in Erwägung ziehen, dass sich auch der ein oder die andere Erwachsene an
Deinem Outfit stößt! Vielleicht sogar die Ordnungshüter anruft, insbesondere wenn
gewisse Umstände auf eine Erregung (in der Öffentlichkeit) hindeuten!!!

4. Für zukünftige Sportivitäten in FSH empfehle ich über der FSH eine "normale" kurze
Hose/Shorts. Ich denke, dass tut dem FSH-feeling keinen Abbruch und gibt auch
keinen Anlass, seitens der Ordnungshüter, dagegen einzuschreiten!

5. Wenn schon als Mann in FSH outdoor / in der Öffentlichkeit, dann bitte so, dass nicht
von vornherein bei dem Betrachter ein negatives Stimmungsbild entsteht.
Wennn das Outfit ein stimmiges Bild ergibt vielleicht sogar vereinzelt der Eindruck
entsteht: "Upps, ein Kerl in FSH, ... na ja, sah so übel auch nich aus!?"

6. Wünsche Dir für deine weiteren Aktivitäten im Freien viel Spaß, aber halte dabei Maß!

Gruß Kunerti

hallo marcel,
da ich selber eine etwas exhibitionistische neigung habe kann ich recht gut nachvollziehen was du dabei empfunden hast.
allerdings kann ich genau so gut die reaktionen meiner vorredner verstehen, um nicht zu sagen ich hätte noch schärfere reaktionen erwartet.
ich weiss jetzt nicht ob du in einer beziehung lebst und wenn was dein partner/deine partnerin dazu sagt, aber an deiner stelle würde ich das etwas aufteilen:
zum skaten kannst du eine sporthose drüber ziehen, ev. mit "was engem" drunter, damit nicht gleich jeder sieht wieviel spass du dabei hast.
für nochmehr spass empfehle ich dir einen club.
je nachdem einen swinger, pärchen oder was-auch-immer-club... smile... is recht lustig, aber dennoch ernst gemeint:
in so einem club kannst du gerne alles ausprobieren, ob mit oder ohne höschen, ob zerschnitten oder löchrig, ob irgendwo irgendwas raushängt oder was auch immer...
da stört es niemanden, da sind weder minderjährige noch leute, die an einem solchen anblick anstoss nehmen...

...........
für nochmehr spass empfehle ich dir einen club.
je nachdem einen swinger, pärchen oder was-auch-immer-club... smile... is recht lustig, aber dennoch ernst gemeint:
in so einem club kannst du gerne alles ausprobieren, ob mit oder ohne höschen, ob zerschnitten oder löchrig, ob irgendwo irgendwas raushängt oder was auch immer...
da stört es niemanden, da sind weder minderjährige noch leute, die an einem solchen anblick anstoss nehmen...

Hey Joe,
das könnte 'ne gute Lösung für den Marcel sein. :)

@ajin:
ja, ich meinte das auch völlig ernst...
da wäre halt der ort dafür und es kann durchaus sein das dort jemand positiv auf sein outfit reagiert...

@Joe95

Ich glaube nicht,dass ein Club eine gute Lösung für ihn ist,da ein Club nix mit outdoor zu tun hat. Und ich meine genau hier liegt der Kick [outdoor] den er meint.

Das outfit finde ich allerdings auch mehr als gewagt...

viele seidig glänzende Grüße sagt
X-Collant

Hallo Marcel,

1. Glückwunsch zu Deinem Mut, dich in FSH outdoor zu zeigen.

2. Prima, dass Du dir vorher Gedanken gemacht hast, ob Kinder ggf. an deinem Anblick /
Outfit Anstoß nehmen könnten und du daher erst am Abend deine Aktion gestartet
hast! Das schließt aber nicht grundsätzlich aus, nicht doch noch auf Kinder zu treffen!!

3. In Anbetracht deiner Beschreibung bezüglich des mehr als knappen Höschens solltest
Du aber in Erwägung ziehen, dass sich auch der ein oder die andere Erwachsene an
Deinem Outfit stößt! Vielleicht sogar die Ordnungshüter anruft, insbesondere wenn
gewisse Umstände auf eine Erregung (in der Öffentlichkeit) hindeuten!!!

4. Für zukünftige Sportivitäten in FSH empfehle ich über der FSH eine "normale" kurze
Hose/Shorts. Ich denke, dass tut dem FSH-feeling keinen Abbruch und gibt auch
keinen Anlass, seitens der Ordnungshüter, dagegen einzuschreiten!

5. Wenn schon als Mann in FSH outdoor / in der Öffentlichkeit, dann bitte so, dass nicht
von vornherein bei dem Betrachter ein negatives Stimmungsbild entsteht.
Wennn das Outfit ein stimmiges Bild ergibt vielleicht sogar vereinzelt der Eindruck
entsteht: "Upps, ein Kerl in FSH, ... na ja, sah so übel auch nich aus!?"

6. Wünsche Dir für deine weiteren Aktivitäten im Freien viel Spaß, aber halte dabei Maß!

Gruß Kunerti

da kann ich mich nur voll und ganz anschliessen.
ich denke das die bevölkerung weniger probleme mit strumpfhosentragende männer hätte wenn nicht immer das extreme zum vorschein käme.
es wäre auch nicht anders würde dieses outfit von einer frau getragen.

@ajin:
ja, ich meinte das auch völlig ernst...
da wäre halt der ort dafür und es kann durchaus sein das dort jemand positiv auf sein outfit reagiert...

@ Joe,
ich hab es auch so aufgefasst.

@ X-Collant,
Es gibt Clubs die einen recht grossen - allerdings von der Öffentlichkeit nicht einsehbaren - Aussenbereich haben.

Käme für Marcel halt auf einen Versuch an.
Wäre für ihn wohl sicherlich angenehmer - als vielleicht von den BlauBemützten auf seine ...... ähm nicht so wirklich Öffentlichkeitstaugliche Bekleidung angesprochen zu werden.

Im Endeffekt aber muss er selbst wissen was er tut. Die eventuellen Folgen hat er natürlich zu (er)tragen......

outdoor heisst nix anderes als draussen...
hab noch keinen club gesehen, der kein aussengelände hat...

falls aber gemeint ist so - äh... bekleidet im alltag rumzulaufen ist eben einfach die gefahr gegeben - auch ungewollt - plötzlich als sexualstraftäter da zu stehen...

deswegen mein rat:
in der öffentlichkeit die genitalien bedeckt halten und zum austoben in den club...

Ich würde das Kind ruhig mal beim Namen nennen:

Wer im beschriebenen Aufzug und mit provoziert sichtbarer Erektion in der Öffentlichkeit rumtobt, braucht sich nicht zu wundern, wenn
man als männlicher FSH- Träger nie aus der Fetisch / Schmuddelecke rauskommt.
Mit so einer Präsentation, um nicht zu sagen Zur- Schau- Stellung, wird das nämlich nie als "normal" akzeptiert, dass Männer öffentlich FSH tragen

Ich bedauere das fast schon ein bisschen, dass die Ordnungshüter da
nicht eingreifend zur Stelle waren, um Marceltiss aus dem Verkehr zu ziehen, um weitere Eskapaden dieser Art erstmal zu unterbinden :blink:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nach der Beschreibung seines Ausfluges glaube ich nicht, dass es Marceltiss darum ging, ein einfaches "Outdoor-Erlebnis" zu haben oder Werbung für den Mann in Strumpfhosen zu machen. Vielmehr ging es hier wohl darum, sich den langehegten Wunsch zu erfüllen, einerseits sich offen in Strumpfhosen zu zeigen, andererseits aber auch einen sexuellen Kick dabei zu verspüren.

Natürlich hat PerfectLegs recht, wenn er einen solchen Auftritt eher in die Fetischecke einordnet und dabei sagt, dass dies wohl kaum dazu beitragen wird, dass man durch soetwas Männer in Strumpfhosen als normal ansieht.

Das Problem ist jedoch, dass nicht jeder solch ein höheres Anliegen hat ( oder auch haben muß ). Wenn es um die Befriedigung eigener Phantasien geht, ist jeder sich selbst der nächste. Und so wie das Forum hier ein großes Spektrum rund um das Thema Strumpfhosen wiedergibt ( vom Vorkämpfer für Männer in Strumpfhosen bis zum reinen Fetischisten, dem das alles völlig egal ist ), so tun das auch die Wünsche, Phantasien und Erlebnisse der Mitglieder.

Leute, die zu Badeseen fahren, um da in Strumpfhosen schwimmen zu gehen, Leute, die stundenlang völlig uninteressante Fernsehsendungen sehen können, weil da eine Frau in Strumpfhosen auftritt, Leute, die Balett lieben, nicht der Kunst, sondern des Outfits wegen, usw, usw. Auch all diese Leute hinterlassen in der Wahrnehmung der Öffentlichkeit bzgl der Normalität von Strumpfhosen für Männer sicher keinen guten Eindruck. Aber das ist eben auch nicht ihr Anliegen und das muß man, ob es einem gefällt oder nicht, so hinnehmen.

Und wenn Marceltiss sein Outfit so wählt, dass er unter Umständen zum öffentlichen Ärgernis wird, oder wenn er dazu durch seinen erregten, deutlichen sichtbaren Zustand wird, dann ist das eben sein Problem und er muß dementsprechend auch die Folgen tragen. Vielleicht überlegt er sich nach dieser Diskussion ja auch, dass es das nächste Mal auch etwas dezenter geht.

Gruß

Moreau

Zurück
Oben