Ich brauche euren Rat...

Lieber true,
mag sein, dass dir das seltsam vorkommt....
Auf alle Fälle danke ich euch, dass ihr mit mir darüber geredet habt. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Hallo Minetta
Ich habe meine Meinung gesagt. Ist nicht so schlimm, oder? Ich wollte dich damit nicht angehen.
Selbst wenn alles so ist, wie du es schreibst, glaube ich nicht, daß dir hier viele helfen können.
Es sei denn, es ist wirklich jemand dabei, der es berufsmäßig macht.
Dir auch eine schönes Wochenende.
True
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit Truelies da nicht so alleine dasteht schließe ich mich seiner Meinung an. Mir kam es sofort komisch vor als ich diese Geschichte gelesen habe, wenn einer Frau so etwas passiert
dann sucht sie nicht nach einem Strumpfhosenforum um hier ihre Sorgen loszulassen. Also ich find es komisch.......aber im Zweifel für das Opfer und sollte sich diese Geschichte so zu gespielt haben schließe ich mich der Meinung der anderen an und würde zur Polizei gehen und kann Dir sagen das dieses nicht zum Bild eines Mannes gehört der Strumpfhosen trägt, also ich würde so etwas nie machen und die ich hier persönlich kenne auch nicht.
LG Vanessa D
 
Tja - dann bin ich vllt einfach etwas zu naiv. Ich habe immer das Bestreben, das was man mir sagt, oder schreibt zunächst mal zu glauben und schließe mich deshalb Satinlook bezügl. #26 an.
 
Ich bin gerade etwas baff...es ist immer wieder interessant zu sehen, dass Menschen, die etwas ausleben, was gesellschaftlich zumindest skeptisch betrachtet wird, dann "Andersartigen" auch skeptisch gegenüberstehen. Aber gut, vielleicht braucht jeder einen Bereich, eine Community in der er/sie sich unter Gleichgesinnten akzeptiert fühlt.
Ich wollte niemandem auf den Schlips treten und werde daher auch wieder aus dieser Community austreten.
Es hat mir trotzdem geholfen, mit euch hier sprechen zu können.
 
Letztlich Deine Entscheidung, Minetta. Ich fänds schade und sicher so einige andere Mitglieder auch.

Bei ein bißchen Gegenwind die Segel zu streichen, spielt doch nur den Kritikern in die Hände.

LG
451°F
 
Schade Minetta das du gleich wieder austreten möchtest , aber wenn Du hier länger wärest würdest du sehen das hier manchmal recht seltsame Sachen geschrieben werden und Sorry so kommt es mir bei deiner Geschichte zunächst einmal vor und wenn du jetzt
tatsächlich wieder gehst bestätigt sich dadurch meine Vermutung. weißt du wieviele Frauen hier angemeldet sind, die einfach nur Männer sind ? Und wir sind hier sehr daran interessiert das Forum sauber zuhalten !
Also Schau dich hier um, damit du siehst das wir gar nicht so welche sind.........
Eine Frage hätte ich jedoch, wie bist auf unsere Seite gekommen ? Was hast du gegoogelt ?
Lg Vanessa d
 
Ich wollte niemandem auf den Schlips treten und werde daher auch wieder aus dieser Community austreten.

Hallo Minetta
Ich glaube nicht, daß du jemanden auf den Schlips getreten bist.
Wir können schon was ab.
Ich fände es sehr schade, wenn du wieder gehst.
Beobachte uns ein bißchen, bring dich hier und da ein, wo es dir gefällt und du wirst feststellen,
so schlecht ist es hier nicht. Laß uns Ph-reunde sein :)
Gruß
true
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Seite zu finden ist ja wirklich keine Meisterleistung. Also lasst doch mal die Dame in Ruhe.

Was passiert ist tönt auf jeden Fall plausibel, es gibt genug Idioten auf dieser Welt. Nichtsdestotrotz, wenns eine einmalige Sache ist und der Typ verschwindet, dann wars halt mal unangenehm, aber da bringen doch rechtliche Schritte oder Anzeigen nichts. ich hatte auch mal einen Idioten von einem Einbrecher im Schlafzimmer, das hat uns, resp. vorallem meiner Frau, das Leben eine gute zeitlang vermiest. Das war dann auch ein Grund für eine Anzeige, der Typ ist aber nie gefunden worden.

Ob dieser Stalker jetzt gewalttätig werden könnte oder nicht, das ist reine Spekulation. Mir stinkts auf jeden Fall gewaltig, dass es überhaupt solche Arschlöcher gibt. Als etwas offener Träger von Strumpfhosen brauche ich es wirklich nicht, mit solchem Gesocks in Verbindung gebracht zu werden.
 
Hallo,

Nun ja,

Auch wenn ich mich in Brennesseln setze, ich will jetzt doch meine Meinung dazu äusern.
Wie gesagt, ist nur meine Meinung.

Ich habe den Thread verfolgt und auch meine Gedanken darüber gemacht, bis zum Beitrag von truelies #25,
ja, das hätte ich jetzt auch so gedacht.

Denn ich sage mir, ich als Frau, der mir so etwas passiert, würde nicht Googeln und im Internett nach passenden Foren zu suchen
oder mich in einem Strumpfhosenforum anmelden, um dort nach passenden Antworten zu suchen.
Auch wenn es mein erster Beitrag ist, würde ich mich erst ein mal vorstellen, und dann meine Anliegen vorbringen. Ist eben hier so brauch.
Ich weis auch nicht, ob Sie dieses Forum schon vorher kannten und sich deshalb an uns gewendet haben.
Auch würde ich nie in einem Forum nach Rat fragen,- mit meinem ersten Beitrag -, wo ich niemanden kenne, sondern bei Freunden, Freundinnen
oder offiziell bei der Polizei.

Minetta,
Es mag sich ja tatsächlich so abgespielt haben, wie Sie berichten, und es ist schlimm genug, daß es solche " Andersartigen gibt ", aber dann genau in einem
in einem Forum zu Fragen, - wo sich Strumpfhosenfetischisten " in Anführungszeichen" sich austauschen -, nach einer Meinung zu Fragen, das gibt mir zu denken.


Minetta,
Meine Vorschläge.
1. Warte einen zweiten Versuch von dieser Person ab, und dann eine Anzeige wegen sexueller Belästigung.
2. Bleib diesem Forum treu, um auch zu sehen und zu lesen, welche Meinung Sie über Männer in Strumpfhosen haben,
ob sie skeptisch betrachtet, oder abartig, oder akzeptiert sind.
Deswegen, würde ich mich über weitere Beiträge von Ihnen freuen.
Ich wollte mit meinem Beitag Ihnen nicht auf den Schlips treten sonder nur meine Meinung dazu sagen.

l.g.
UPMAN
 
Mein allerliebster AJR,

ich habe das Augenzwinkern hinter Deinen Worten nicht übersehen und lediglich hinter den meinen vergessen ^^

Auch wenn mein Text inhaltlich genau so gemeint war, wie er da steht, sollte er so hart nicht rüber kommen.

Von den Herrschaften, die tatsächlich auf diese Art ihr Geld verdienen mal abgesehen mag es tatsächlich Damen geben, die sich die Obsessionen der Herren in verschiedenster Art und Weise zunutze machen.

Trotzdem ist ein Verhalten wie das von Minetta geschilderte in keinster Weise zu billigen.
Das ist Belästigung.
Vielleicht nicht vor dem Gesetz, wohl aber doch für mein Empfinden.
Da kann der Typ tausendmal verharmlosend denken "och, ich tu ja nix verbotenes, man kann ja mal fragen...."...
Ich fühle mich schlecht, wenn sich vor meinen Augen ein Fremder am Gemächt herum manipuliert und mir wird eiskalt wenn ich merke, dass mich jemand bis vor die Haustür verfolgt.

Und weisste was?

Ich glaube, dass es nicht nur Frauen gibt, die die Gefühle der Junx zu ihrem Vorteil nutzen.

Ich bin auch ganz sicher, dass es Junx gibt, die es total anmacht, eine Frau in Angst und Schrecken zu versetzen.

Und dem kann ich beim besten Willen nichts positives abgewinnen.

Dem möchte ich nichts hinzufügen, genauso empfinde ich auch.
Liebe Grüße Sonia
 
Ich sehs genau so wie einige andere .... Fake!

Wende dich bitte an die Polizei oder ans Emma-Forum, aber nicht an ein "Fetischisten-Forum"...ist unglaubwürdig.:rockon:
 
Bevor ich auf die Geschichte selbst eingehe, würde ich gerne eines vorausschicken.

Nach über 5 Jahren in dieser Community habe ich eine Sache ganz sicher festgestellt. Es gibt eine Unzahl von Gründen, warum sich Menschen - Männlein wie Weiblein - hier anmelden und zu uns stossen. Und oft ist es bei Frauen so, dass sie nicht aus Gründen eines eigenen Fetischs o.ä. hier landen, sondern dass sie in irgendeiner anderen Form Berührung damit bekommen haben ( sei es durch einen Freund, der Strumpfhosen mag oder durch irgendein Erlebnis, welches mit diesem Fetisch zu tun hat ect ). Wie heisst es so schön: Die Wege des Herrn sind unergründlich.
Ich finde es nun auch nicht unglaubhaft, wenn eine Frau nach einem solchen Erlebnis nicht nur Angst hat, sondern auch verstehen will, was da passiert ist ( sprich: was hat diesen Mann dazu getrieben, so zu handeln; sind die alle so?; was kann man machen? ).

Ich habe hier wie viele andere auch schon Posts gelesen, wo es einem förmlich anschrie, dass es ein Fake ist. Aber hier frage ich mich wirklich, wie man darauf kommt. Und selbst wenn man eine solche Vermutung hat, dann könnte man sich doch ein wenig zurückhalten. Keiner muss diesen Thread wirklich lesen, aber was motiviert jemanden, hier eine Fakediskussion zu starten. Das entlockt mir nur ein Kopfschütteln.

Aber nur zur Sache.

Als Mann habe ich eine solche Situation noch nicht erlebt. Es gab vor vielen Jahren mal etwas anderes in meinem Leben und ich glaube, ich habe da manches ähnliche Gefühl wie hier geschildert gehabt. Ich will hier nicht auf Einzelheiten eingehen. Aber das Entscheidene damals war, dass ich am Ende gemerkt habe, dass das Schlimmste nicht die Bedrohung selbst, sondern die Angst war, die ich empfand. Schlussendlich hilft kein Verstehen dieses Typen, der Dich verfolgt hat. Und die Polizei kann meist auch nicht helfen. Ich hoffe für Dich, dass er sich nie wieder sehen lässt, aber wenn er doch wiederkommt, dann schnapp dir ein paar Freunde und greif dir diesen Typen. Haltet ihn fest, fotografiert ihn, macht ihm klar, dass ihr nun wisst, wer er ist und was er zu erwarten hat, wenn er nicht aufhört.

Wenn er Dich bedroht und Du Angst hast, dann hat er Gewalt über Dich. Nimm ihm das. Mache ihm klar, dass Du Dich nicht ängstigen lässt. Mach ihm klar, dass nicht er die Macht hat, sondern Du und Deine helfenden Freunde.
Ich weiss, das ist keine friedliche Lösung und ich verstehe die Tips mit der Polizei usw. Aber manchmal ist es besser, ganz schnell den Spiess umzudrehen. Lass Dir nicht ein Leben in Angst aufdrängen. Ich habe das damals gemacht und es ist mir schlecht bekommen. Erst als ich selbst Schritte ähnlich meinem Ratschlag unternahm, veränderte sich alles und ich verlor meine Angst.

Natürlich ist das kein genereller Ratschlag. Jeder Fall ist anders.

Ich wünsche Dir nichtsdestotrotz, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst und Du nicht noch einmal von diesem Typen bedrängt wirst. Und vielleicht schaust Du unabhängig von diesen Erlebnissen ab und an hier rein und lernst etwas kennen, was vielleicht für Dich bis jetzt unbekannt war. Wir beissen nur ganz selten und eigentlich nie so fest zu. Und wir reden nicht nur über Strumpfhosen, denn das ist nun echt nicht abendfüllend. :D
 
... aber wenn er doch wiederkommt, dann schnapp dir ein paar Freunde und greif dir diesen Typen. Haltet ihn fest, fotografiert ihn, macht ihm klar, dass ihr nun wisst, wer er ist und was er zu erwarten hat, wenn er nicht aufhört. ...

Und wenn er dann eine Waffe (Messer, Pistole, irgendwas) bei sich hat und damit jemanden verletzt oder tötet, dann hast du, lieber moreau, sicher auch noch einen Tip, wie man das hätte verhindern können.
Das sind genau die Expertenratschläge, die ich befürchtet habe und die hier nicht stehen sollten.
Gruß
true
 
Zurück
Oben