Bevor ich auf die Geschichte selbst eingehe, würde ich gerne eines vorausschicken.
Nach über 5 Jahren in dieser Community habe ich eine Sache ganz sicher festgestellt. Es gibt eine Unzahl von Gründen, warum sich Menschen - Männlein wie Weiblein - hier anmelden und zu uns stossen. Und oft ist es bei Frauen so, dass sie nicht aus Gründen eines eigenen Fetischs o.ä. hier landen, sondern dass sie in irgendeiner anderen Form Berührung damit bekommen haben ( sei es durch einen Freund, der Strumpfhosen mag oder durch irgendein Erlebnis, welches mit diesem Fetisch zu tun hat ect ). Wie heisst es so schön: Die Wege des Herrn sind unergründlich.
Ich finde es nun auch nicht unglaubhaft, wenn eine Frau nach einem solchen Erlebnis nicht nur Angst hat, sondern auch verstehen will, was da passiert ist ( sprich: was hat diesen Mann dazu getrieben, so zu handeln; sind die alle so?; was kann man machen? ).
Ich habe hier wie viele andere auch schon Posts gelesen, wo es einem förmlich anschrie, dass es ein Fake ist. Aber hier frage ich mich wirklich, wie man darauf kommt. Und selbst wenn man eine solche Vermutung hat, dann könnte man sich doch ein wenig zurückhalten. Keiner muss diesen Thread wirklich lesen, aber was motiviert jemanden, hier eine Fakediskussion zu starten. Das entlockt mir nur ein Kopfschütteln.
Aber nur zur Sache.
Als Mann habe ich eine solche Situation noch nicht erlebt. Es gab vor vielen Jahren mal etwas anderes in meinem Leben und ich glaube, ich habe da manches ähnliche Gefühl wie hier geschildert gehabt. Ich will hier nicht auf Einzelheiten eingehen. Aber das Entscheidene damals war, dass ich am Ende gemerkt habe, dass das Schlimmste nicht die Bedrohung selbst, sondern die Angst war, die ich empfand. Schlussendlich hilft kein Verstehen dieses Typen, der Dich verfolgt hat. Und die Polizei kann meist auch nicht helfen. Ich hoffe für Dich, dass er sich nie wieder sehen lässt, aber wenn er doch wiederkommt, dann schnapp dir ein paar Freunde und greif dir diesen Typen. Haltet ihn fest, fotografiert ihn, macht ihm klar, dass ihr nun wisst, wer er ist und was er zu erwarten hat, wenn er nicht aufhört.
Wenn er Dich bedroht und Du Angst hast, dann hat er Gewalt über Dich. Nimm ihm das. Mache ihm klar, dass Du Dich nicht ängstigen lässt. Mach ihm klar, dass nicht er die Macht hat, sondern Du und Deine helfenden Freunde.
Ich weiss, das ist keine friedliche Lösung und ich verstehe die Tips mit der Polizei usw. Aber manchmal ist es besser, ganz schnell den Spiess umzudrehen. Lass Dir nicht ein Leben in Angst aufdrängen. Ich habe das damals gemacht und es ist mir schlecht bekommen. Erst als ich selbst Schritte ähnlich meinem Ratschlag unternahm, veränderte sich alles und ich verlor meine Angst.
Natürlich ist das kein genereller Ratschlag. Jeder Fall ist anders.
Ich wünsche Dir nichtsdestotrotz, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst und Du nicht noch einmal von diesem Typen bedrängt wirst. Und vielleicht schaust Du unabhängig von diesen Erlebnissen ab und an hier rein und lernst etwas kennen, was vielleicht für Dich bis jetzt unbekannt war. Wir beissen nur ganz selten und eigentlich nie so fest zu. Und wir reden nicht nur über Strumpfhosen, denn das ist nun echt nicht abendfüllend.