Ich bin Pervers (laut meiner verwandtschaft)

Ach, ich glaub heutzutage ist pervers schon stino.

Bei mir erlebt die Missionarstellung gerade eine Renaissance....Wie abartig ist DAS denn.

Und als wenn das noch nicht genug wäre bin ich auch noch in absehbarer Zeit verheiratet.

Urghs...

Wenn das so weiter geht, bin ich bald katholisch!!

Das kann einem schon Angst machen....

SiSi <--- neopervertiert :eek:

Fehlt noch was ..

Hallo Silky_Sin,

das "Verwerflichste" hast Du vergessen - Plüschsocken :eek:

LG-Outing:unsure:

Ach, ich glaub heutzutage ist pervers schon stino.

Bei mir erlebt die Missionarstellung gerade eine Renaissance....Wie abartig ist DAS denn.

Und als wenn das noch nicht genug wäre bin ich auch noch in absehbarer Zeit verheiratet.

Urghs...

Wenn das so weiter geht, bin ich bald katholisch!!

Das kann einem schon Angst machen....

SiSi <--- neopervertiert :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm - wer ist denn wohl dieser Super Tino :p ? Ob das der Bruder von Albano Power ist :eek: ?

Die Missionarsstellung ist allerdings pervertiert - wer missioniert wen wie? Müßte man mal den Mixa fragen (auch die Faust Gottes genannt).

Zuletzt bearbeitet:
Perverser Sex ist für viele schon:
Sex bei brennendem Licht oder am hellichtem Tag mit geöffnetem Fenster!

:cool:

Tja was bin dann ich, wenn ich im Sommer gern Outdoor Sex (Seegrundstücke usw) liebe und mache? Oberpervers??? :eek:
So ein quatsch, ich lebe mein Leben so wie ws mir gefällt solange ich keinen störe oder damit belästige.
Ich persönlich sehe das als normal an, im gegenteil, die anderen sind in meinen Augen verklemmt wenn sie beim Sex das Licht ausmachen und die Tür zu ist...
Pervers ist ein relativer Begriff, jeder hat da einen anderen Rahmen.
Ein nächstes Thema wäre "was ist verklemmt", ha ha... :)

Gruß Magic-Touch

Aber das ist doch bei Themen, die einem Teil der Beteiligten unangenehm sind, doch nichts ungewöhnliches.

Und bei diesem Thema wird es nicht anders sein.

Ich bewundere Deinen Mut, so offen gegenüber Deinen Eltern aufzutreten, mich würde es allerdings nicht wundern, wenn sie damit Probleme haben, umzugehen.
Und vielleicht sprechen sie ja auch nicht darüber, um Dich nicht zu verletzen?

lg
Satinlook

Ich bin halt Menschen, die mir sehr Nahe stehen sehr offen gegenüber, weil ich denen vertraue, sonst ständen sie mir nicht so Nahe
Sollten sie nicht eher froh darüber sein?
Für mich ist es entäuschend, dass die Kommunikation da völlig ausfällt.
Und ohne Kommunikation sind engere Bindungen, wie Freundschaften u.ä. Beziehungen einfach nicht möglich. Wenn sich jeder seinen Teil nur denkt und sich da in sonst was für Gedanken reinsteigert, hilft es wirklich niemanden weiter.

Hallo zusammen,

das Sex in Feinstrumpfhosen schön sein kann, braucht die Verwandschaft nicht zu wissen. Es geht keinem etwas an welche Hilfsmittel mich bei der Erotic antoernen. Deshalb wird soetwas von mir auch an keinem weiter erzählt. Das geht nur mir und meiner Freundin was an. Und wehr weiß, welche Hilfsmittel die Verwandschaft benutzt? Vielleicht wird da sogar was bei "Beate Uhse" bestellt. Wehr weiß? Da stellt sich wirklich die Frage was pervers ist.:eek: Hier war zwischendurch zu lesen nach dem Motto: "Was sollen denn die Nachbarn denken?". Da viel mir spontan was dazu ein. Ein Freund von meinere Tochter wollte mal hier übernachten. Ich hab mal meinen Schwager zu einer Meinung gefragt. Er wurde richtig Laut und hat sich darüber total aufgeregt. Ich finde die Jugend ist heute so aufgeklärt das sie wissen was sie tun. Darüber hab ich auch mit meiner Tochter eingehend gesprochen. Davon abgesehen, ist es mir egal was die Nachbarn denken. Und die Verwandschaft bekommt von mir in der Hinsicht keine Info mehr. Nur so fühlt sich keiner angesprochen. Man lernt nie aus.

Schon allein aus diesem Grund werde ich nie wieder über empfindliche Themen in der Verwandschaft sprechen. So gehe ich dem Erger aus dem weg und versuch solche Situationen selbst zu meistern. Es ist nicht immer einfach wenn man (fast) alleine davor steht. Den einzigen Partner worüber man über alles sprechen kann ist einfach die Freundin.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Hallo,
im Endeffekt kommte es ja immer darauf an, wie die Verwandschaft "gestrickt" ist...!

Meine Schwiegereltern sind z.B. sehr weltoffen, auch in der Sexualität. Gerade mit meiner Schwiegermutter kann und darf ich über vieles reden, auch über erot. Dinge. Allerdings plaudere ich nicht über intimste private Dinge, keineswegs.

In meiner Familie, also Mutter & Co. ist das schon wieder ganz anders...lauter verklemmte "Knochen"...sorry!
Hier wäre jedes Wort aus dem Bereich der Sexualität zu viel und unanständig.
Das weiss ich bzw. wir, also halten wir den Mund!!!

LG
Gitte

Hallo,
im Endeffekt kommte es ja immer darauf an, wie die Verwandschaft "gestrickt" ist...!

Hallo Gitte,

da muss ich dir vollkommen Recht geben. Es kommt darauf an wie die Menschen "gestrickt" sind. Es ist ja nicht nur in der Verwandschaft so. Sondern auch bei Arbeitskolleginnen und Kollegen und bei Freunden. Mit manchen kann man über alles reden und bei anderen wird man schief angeschaut. Das findet man aber im laufe des Lebens heraus mit welchen Mitmenschen man über gewisse Dinge reden kann und mit welchen nicht.

Davon abgesehen, über die intimsten Themen wird halt nur mit der Feundin gesprochen.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Zurück
Oben