quasiInaktiv
Urgestein
ich find ja pervers ist ein tolles wort. Fast wie eine Auszeichnung Ist mir echt wurscht was andere meinen
Ich liebe "perversen" Sex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich find ja pervers ist ein tolles wort. Fast wie eine Auszeichnung Ist mir echt wurscht was andere meinen
Ach, ich glaub heutzutage ist pervers schon stino.
Bei mir erlebt die Missionarstellung gerade eine Renaissance....Wie abartig ist DAS denn.
Und als wenn das noch nicht genug wäre bin ich auch noch in absehbarer Zeit verheiratet.
Urghs...
Wenn das so weiter geht, bin ich bald katholisch!!
Das kann einem schon Angst machen....
SiSi <--- neopervertiert
Perverser Sex ist für viele schon:
Sex bei brennendem Licht oder am hellichtem Tag mit geöffnetem Fenster!
Aber das ist doch bei Themen, die einem Teil der Beteiligten unangenehm sind, doch nichts ungewöhnliches.
Und bei diesem Thema wird es nicht anders sein.
Ich bewundere Deinen Mut, so offen gegenüber Deinen Eltern aufzutreten, mich würde es allerdings nicht wundern, wenn sie damit Probleme haben, umzugehen.
Und vielleicht sprechen sie ja auch nicht darüber, um Dich nicht zu verletzen?
lg
Satinlook
Hallo,
im Endeffekt kommte es ja immer darauf an, wie die Verwandschaft "gestrickt" ist...!
Hallo Gitte,
da muss ich dir vollkommen Recht geben. Es kommt darauf an wie die Menschen "gestrickt" sind. Es ist ja nicht nur in der Verwandschaft so. Sondern auch bei Arbeitskolleginnen und Kollegen und bei Freunden. Mit manchen kann man über alles reden und bei anderen wird man schief angeschaut. Das findet man aber im laufe des Lebens heraus mit welchen Mitmenschen man über gewisse Dinge reden kann und mit welchen nicht.
Davon abgesehen, über die intimsten Themen wird halt nur mit der Feundin gesprochen.
Feinstrumpfhosengruß
Chran