Ich bin Pervers (laut meiner verwandtschaft)

Hallo Spree,

da ist was dran, und das Lied von Reinhard May ist wirklich treffend -

LG-Outing:D


"Hempels hab`n nen Häuschen mit nem Garten drum herum,
grade Büsche, grade Bäume, da wächst keine Primel krumm."

das sind die Anfangszeilen eines meiner Lieblingslieder von Reinhard May.

und das trifft genau auf das Zitat von 40den hin . . .

meist moralisieren die Leute am meisten, die selber "was zu verstecken" haben.

Gruß spree

Der Titel des Liedes ist, so wie ich es in Erinnerung habe, ..." Hempels unterm Bett"

YouTube - Reinhard Mey - Bei Hempels unterm Bett
 
....da haben wir es mal wieder .....

Da werfen, in diesem Fall Verwandte, Leute mit Wörtern rum, wo ich oftmals denke.....

"Wissen diese Leute überhaupt, was pervers bedeutet?"

Gruß spree

Hallo,

da gebe ich Dir vollkommen Recht! Manche Leute haben gar keine Ahnung was pervers ist und schmeissen mit solch einen Wort rum und verletzen einen Menschen damit der ja "nur" eine Vorliebe für FSH hat.
Bei mir war es vor zwei Jahren so, als ich mit einer 18 Jährigen ein Verhältnis auf ihren Wunsch hin begann, nennten mich ein paar wenige ich sei Pädophile. So ein quatsch, manche Leute wissen ja gar nicht was das Wort bedeutet. Pädophile wäre ich wenn sie z.B. 12 -13 gewesen wäre, dem ist aber nicht so, denn sie war Volljährig. Außerdem habe ich noch nie und auch jetzt kein Interesse an jungen Mädchen. das ist eine Ausnahme, denn sie hat sich über beide Ohren in mich verliebt.
Meine Freundinnen waren alle 2-3 Jahre älter oder 2 - 3 Jahre jünger als ich.
Nun gut, ich habe damit kein Problem und meine Freunde wissen über die Sache Bescheid, reden auch gerne mit ihr und haben damit kein Problem.
Es gibt halt solche Menschen und die anderen sind toleranter...
Vielleicht steckt auch etwas Neid dahinter, weis mans...

Gruß Magig-Touch
 
Diejenigen die gegen eine Sache am lautesten wettern, oder den moralischen Zeigefinger am höchsten halten, wollen meiner Meinung nach nur von ihren eigenen (Leichen) im Keller ablenken. Jeder hat seine eigenen Vorlieben, ob nun im sexuellen Bereich, .....
Ich bin ebenfalls davon überzeugt, dass jeder Mensch seine Leichen im Keller hat. Genauso auch seine eigenen Vorlieben, gerade im sexuellen Bereich.

Auch dieser sehr treffende Song fiel mir ganz spontan dazu ein.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=41FD42sKx7I"]YouTube - United Angel / Lass die Leute reden - Die Ärzte[/ame]
 
Also ich bin auch der Meinung das die erotischen Vorlieben reine Privatsache sind.
Wenn andere mich besuchen und ich sie bitte nicht mit Schuhen ins Wohnzimmer zu laufen (ich habe helle Auslegware) könnte da immer echt schnell der Hintergedanken kommen das ich nur die bestrumpften Füße sehen will. Das ist zwar auch wahr :p aber meine schöne Auslegware will ich aber auch nicht schmutzig machen lassen. Auch will ich innerhalb der Familie Ruhe haben und nicht angreifbar sein.

Wenn Deine Verwandtschaft so komisch reagiert und Dich gleich als "perverses Schwein" bezeichnet dann stimmt mir diesen Leuten etwas nicht. Sicher, die "Normalos" sehen viele anderen anders als wir hier im Forum, aber diese verbale Entgleisung steht im argen Mißverhältnis zu Deinem Fetisch. Was machen die wenn jemand auf SM oder Gummi steht ?

Behalte Deine Neigung lieber für Dich und Du hast Ruhe.
 
Also Verwandtschaft ist ein weiter Begriff...zum Glück ist meine nicht sonderlich zahlreich und zudem noch recht weit im Bundesgebiet verstreut, so dass ich die meisten davon eh nur alle Schaltjahre mal seh, zu runden Geburtstagen, Hochzeiten oder Beerdigungen.
Bei diesen Anlässen, auf die ich mich ungefähr so freue, wie auf meine halbjährlichen Zahnarzttermine gibts eh nur zwei Themen Geld und Gesundheit, bzw. Krankheit - wer hatte den letzten Infarkt, wer hat Krebs, wer liegt im Sterben...diese Gespräche beginnen regelmässig schon vor dem Essen und sind derart appetitanregend, dass ich meistens schon gegessen hab, bevor das Buffet eröffnet wird.
Sexualität kommt da höchstens zur Sprache, wenn es um den unmoralischen Lebenswandel der anderen geht. Nachdem ich diesen Gesprächen fünf Minuten gelauscht habe, bin ich jedesmal aufs Neue davon überzeugt, dass es auf jeden Fall besser wäre, meine diversen Vorlieben für mich zu behalten.

Etwas anders sieht die Sache im engsten Familienkreis aus...Eltern, Geschwister...da herrscht bei uns ne gewisse Offenheit, so dass ich dort wohl durchaus dazu stehen könnte, ohne dumme Kommentare zu ernten, aber ich tue es trotzdem nicht, weil ich nicht wüsste, wozu sie es wissen sollten - mich interessieren die Vorlieben meiner Verwandten schließlich auch nicht...
 
Hi Nylonier

Du hast ein wahres Wort über die "Verwandschaft" gesprochen. Genauso kenne ich es auch, es ist einfach belastend und echt ätzend solch ein Verwandschaftbesuch.

Gibt ein Dankeschön von mir.

Gruß
Minirockfan
 
die meisten meiner Geschwister wohnen in Süddeutschland, und meine Mom im Emsland, einer meiner Brüder wohnt auch in Oldenburg wie ich, der hat aber kein problem mit meinen Nylon und Schuhtick, aauch die meisten meiner anderen Verwandschaft kann damit umgehen. die haben mich alle im Internet auf diversen Seiten gefunden.

lg nylon-ol
 
Bin gerade bei meinen Eltern zu Besuch und ziehe bei diesem Wetter mal wieder dreiviertellange oder kurze Hosen selbstverständlich mit Fsh an. Sie und auch der Rest der Verwandschaft sagen nichts mehr. Ob sie sich ihren Teil denken oder sich damit abgefunden haben, weiß ich nicht. Aber es ist mir auch egal, solange sieich nicht dumm anquatschen, wie frueher( vor drei Jahren), als ich mich das erste mal meiner Familie offen mit Fsh und kurzer Hose präsentierte.
Nehme mal an, dass sie damit im ersten Moment nicht umgehen konnten und deswegen nur dumme Sprueche kamen. Mittlerweile ist alles entspannter. Allerdings vermisse ich schon intensivere Gespräche mit vertrauten Personen, wie meine Mutter oder Bruder. Stattdessen wird dieses Thema verdrängt. Und ich weiß noch nicht einmal, was sie wirklich denken. Das ist schon entäuschend.
 
Stattdessen wird dieses Thema verdrängt. Und ich weiß noch nicht einmal, was sie wirklich denken. Das ist schon entäuschend.

Aber das ist doch bei Themen, die einem Teil der Beteiligten unangenehm sind, doch nichts ungewöhnliches.

Und bei diesem Thema wird es nicht anders sein.

Ich bewundere Deinen Mut, so offen gegenüber Deinen Eltern aufzutreten, mich würde es allerdings nicht wundern, wenn sie damit Probleme haben, umzugehen.
Und vielleicht sprechen sie ja auch nicht darüber, um Dich nicht zu verletzen?

lg
Satinlook
 
Moin Klaus,

pervers sind meist die Gedanken der anderen.

LG Heely


Dann sind wir doch alle Pervers, denn nicht nur die Männer die FSH tragen, sondern auch die Fauen die es gern an einem Mann sehen.
Aber, Pervers ist nicht gleich Pervers!

Aber was SH-Tragen beim Mann betrifft, da bin ich dann super gern Pervers, Ha und steh auch nooch dazu.
Manche Frauen wissen gar nicht was ihnen entgeht, sorry.
;)
 
Liebes Hasentier,
sicher ist es schwer sogar enttäuschend nicht zu wissen was andere denken. Aber ich schließe mich voll und ganz Satinlook an, viell ist es auch besser es nicht zu wissen. Es kann irre weh tun, wenn man die Meinung Anderer kennt, vor allem die der engsten Freunde, Eltern, Verwandte.
 
Was von der Allgemeinheit nicht akzeptiert, oder wenigstens tolleriert wird, gilt erst mal als "anders".

Hat es dann auch noch mit Sex zu tun, wird aus "anders": pervers...


Hätten sich immer alle dran gehalten, dann würden Frauen heute noch nicht arbeiten oder vor derHochzeit schwanger sein. Homosexuelle säßen im Knast oder würden hingerichtet werden...

Gott sei Dank gibts immer ein paar mutige "Ausreisser" die ihr eigenes Ding durchziehen...

Solange man keinem Anderern schadet, kann doch jeder zu hause machen was er will!?

Meine 10 Cent am Morgen, ich such mir jetzt erstmal nen Kaffee!^^
 
Zurück
Oben