Jürgen44
Alter Hase
Da habe ich aber richtig Glück gehabt mit der Cousine und der Nichte! Bei meiner Cousine war es so,das ich sie vor circa 12 Jahren im Winter besuchte,und das sie mich im Pulli und einer Strumpfhose empfing.Ich fragte sie,ob es ihr "Homedress" wäre,worauf sie mit ja anwortete.Ich erzählte ihr dann,das es auch meins wäre,und ich AUCH eine Strumpfhose anhätte,und das ich in der Wohnung GANZJÄHRIG eine Strumpfhose anhabe. (Sie auch) Sie erlaubte mir dann,das ich die Jeans bei ihr immer ausziehen dürfte,wenn es mir zu warm werden würde,und wenn sie mich besucht,das ich nie eine Jeans darüber anziehen müßte.Bei meiner Nichte war es Zufall.Vor 6 Jahren putzte sie die Wohnung meiner Eltern, (wohnen auf der anderen Straßenseite) was ich damals aber nicht wußte.Als sie fertig war,sagte meine Mutter ihr wohl,das sie bei mir auch putzen könnte,und gab ihr den Zweitschlüssel meiner Wohnung.Die Mutter wußte nicht,das ich gerade an diesem Tag wegen Überstundenabbau frei hatte.Was mußte passieren? Richtig! Die Nichte stand plötzlich in der Wohnung,und sah mich in einer Strumpfhose! Sie schaute kurz hin,und meinte dann "hee coool!" Ich erzählte ihr dann,das ich zuhause immer so gekleidet wäre,selbst im Sommer und ich je nach Temperatur oder Jahreszeit unterschiedlich dicke Strumpfhosen anziehe.Sie sagte dann,das es "überhaupt nichts schlimmes" wäre!
lg.
Jürgen
lg.
Jürgen