Ich bin Pervers (laut meiner verwandtschaft)

Da habe ich aber richtig Glück gehabt mit der Cousine und der Nichte! Bei meiner Cousine war es so,das ich sie vor circa 12 Jahren im Winter besuchte,und das sie mich im Pulli und einer Strumpfhose empfing.Ich fragte sie,ob es ihr "Homedress" wäre,worauf sie mit ja anwortete.Ich erzählte ihr dann,das es auch meins wäre,und ich AUCH eine Strumpfhose anhätte,und das ich in der Wohnung GANZJÄHRIG eine Strumpfhose anhabe. (Sie auch) Sie erlaubte mir dann,das ich die Jeans bei ihr immer ausziehen dürfte,wenn es mir zu warm werden würde,und wenn sie mich besucht,das ich nie eine Jeans darüber anziehen müßte.Bei meiner Nichte war es Zufall.Vor 6 Jahren putzte sie die Wohnung meiner Eltern, (wohnen auf der anderen Straßenseite) was ich damals aber nicht wußte.Als sie fertig war,sagte meine Mutter ihr wohl,das sie bei mir auch putzen könnte,und gab ihr den Zweitschlüssel meiner Wohnung.Die Mutter wußte nicht,das ich gerade an diesem Tag wegen Überstundenabbau frei hatte.Was mußte passieren? Richtig! Die Nichte stand plötzlich in der Wohnung,und sah mich in einer Strumpfhose! Sie schaute kurz hin,und meinte dann "hee coool!" Ich erzählte ihr dann,das ich zuhause immer so gekleidet wäre,selbst im Sommer und ich je nach Temperatur oder Jahreszeit unterschiedlich dicke Strumpfhosen anziehe.Sie sagte dann,das es "überhaupt nichts schlimmes" wäre!

lg.
Jürgen
 
Falls du mit jemanden, der dich da beleidigt hat, mal wieder zufällig zusammen triffst, würde ich ihm an deiner Stelle unter vier Augen ruhig sagen, wie sehr er dich getroffen hat. Vielleicht hat er auch nur so in der Gruppe reagiert es auch nicht so gemeint, und zeigt Reue. Dann könnt Ihr euch vielleicht auch ganz anders drüber unterhalten und du wirst siese Worte vergeben können.
Scheu dich wirklich nicht davor, ihn anzusprechen, dann wirst du merken, dass es vielleicht garnicht so schlimm gemeint war.
Solltest du aber alle ignorieren nach diesem Vorfall, evtl. auch noch diese Kontakte meiden, dann könnte sich dein Herz denjenigen gegenüber verhärten, und Vergebung wird dann von Zeit zu Zeit immer schwieriger.
 
Natürlich bist Du nicht pervers, auch wenn Du (und viele andere hier auch), es in den Augen vielen Mitbürger sicherlich sind.

Was ist denn pervers? Ungewöhnliche Praktiken, für die andere Leute kein Verständnis haben?

Es gibt soviele Sachen, für die ICH kein Faible habe, ich würde Personen die darauf stehen, trotzdem nicht als pervers bezeichnen.

Solange es im Einverständnis mit der Partnerin/Partner passiert, ist es doch vollkommen okay.
Und solange niemand anders Schaden mimmt.

Wie gesagt, es gibt Dinge, mit denen kann ich etws anfangen, mit anderen Dingen eben nicht.

Und ich wette, auch in Deiner Verwandtschaft gibt es Leidenschaften, wenn DU davon wüsstest, würdest Du grosse Augen machen.

Aber grade darum ist es auch für mich selbstverständlich, solche heiklen Themen eben nicht beim Nachmittagskaffee mit der Verwandtschaft anzusprechen.

Da gibt es sicher andere Themen:p

Meine Vorlieben haben nur meine Partnerin zu interessieren, sonst niemanden.

lg
Satinlook
 
Aber RIESIGE Augen würdest du da machen. Weisst vielleicht noch nicht einmal, dass es so etwas überhaupt gibt!
 
Aber RIESIGE Augen würdest du da machen. Weisst vielleicht noch nicht einmal, dass es so etwas überhaupt gibt!

Mag sein, aber es bleibt für mich dabei, EROTIK und POLITIK sind Themen, die im Verwandtenkreis nicht unbedingt diskutiert werden müssen.

lg
Satinlook
 
....da haben wir es mal wieder .....

Da werfen, in diesem Fall Verwandte, Leute mit Wörtern rum, wo ich oftmals denke.....

"Wissen diese Leute überhaupt, was pervers bedeutet?"

Gruß spree
 
Und übrigens, die Frage ''womöglich sollen die auch noch beim Sex angelassen werden?'' zeugt doch davon, dass derjenige sich doch gut auskennt, oder nicht? Für jemanden, der da keine Ambitionen zu hat, geht die Phantasie meiner Meinung doch schon etwas zu weit.
Da hätte ich doch mal nachgehakt ;-)

Witzige Idee! Und die Schlussfolgerung ist nicht mal so ganz von der Hand zu weisen. Ich denke auch, nachhaken hätte sich da gelohnt, schon wegen der zu erwartenden Gesichtsröte ... :D
 
Nachhaken?

Hallo Morx,

beim Nachhaken hätte ich mir bei so einer Namensgebung schon etwas schwer getan, auch die Gesichtsröte wäre vorerst auf meiner Seite gewesen - insgesamt eine schwierige Situation -

LG-Outing:D

Witzige Idee! Und die Schlussfolgerung ist nicht mal so ganz von der Hand zu weisen. Ich denke auch, nachhaken hätte sich da gelohnt, schon wegen der zu erwartenden Gesichtsröte ... :D
 
....da haben wir es mal wieder .....

Da werfen, in diesem Fall Verwandte, Leute mit Wörtern rum, wo ich oftmals denke.....

"Wissen diese Leute überhaupt, was pervers bedeutet?"

Gruß spree

Diese Leute wissen in dem Moment noch nicht einmal, was sie reden!
 
Hallo
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, haben sie natürlich ab und an wieder etwas gefunden, eine Strumpfhose, ein paar Pumps oder was auch immer. das wahr so mir irgendwo 20 jahren. Nachdems einmal angesprochen wurde, wurde ein Termin bei einem Arzt gemacht. Sie dachten nach 2-3 mal bisschen reden, werde das dann schon wieder gut. Naja, ich hab dann auch gesagt nach 2 mal, es ist alles wieder in Ordnung. Ich muss euch ja nicht sagen, wie es wirklich ist. Aber ers hat mich schon etwas getroffen. Was sie jetzt wissen, weis ich nicht. Es ist mir auch egal!
Gruss Coucar
 
Diejenigen die gegen eine Sache am lautesten wettern, oder den moralischen Zeigefinger am höchsten halten, wollen meiner Meinung nach nur von ihren eigenen (Leichen) im Keller ablenken. Jeder hat seine eigenen Vorlieben, ob nun im sexuellen Bereich, in seiner Kleiderauswahl, oder beim Essen (der eine mag Linsensuppe, der andere hasst sie.)
 
Diejenigen die gegen eine Sache am lautesten wettern, oder den moralischen Zeigefinger am höchsten halten, wollen meiner Meinung nach nur von ihren eigenen (Leichen) im Keller ablenken.

"Hempels hab`n nen Häuschen mit nem Garten drum herum,
grade Büsche, grade Bäume, da wächst keine Primel krumm."

das sind die Anfangszeilen eines meiner Lieblingslieder von Reinhard May.

und das trifft genau auf das Zitat von 40den hin . . .

meist moralisieren die Leute am meisten, die selber "was zu verstecken" haben.

Gruß spree

Der Titel des Liedes ist, so wie ich es in Erinnerung habe, ..." Hempels unterm Bett"

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Ak1cv3wh964[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
eine Verwandschaft, die gleich bei einem auch versehentlichem Outing ein Drama in drei Akten veranstaltet, würde nicht mehr zu meiner verwandschaft gehören.
Was wäre wenn weit "schlimmere Verfehlungen" bekannt würden? Öffentliche Steinigung oder was?

Ich lebe nach der Devise:

die einen kennen mich,
die anderen können mich..

Gruß
Minirockfan
 
Zurück
Oben