Ich bin Pervers (laut meiner verwandtschaft)

Thor70

Frischling
Registriert
4 Mai 2009
Beiträge
2
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,
auf der letzten Geburtstagsparty im Verwantenkreis kamen wie auf das Thema Erotik.
Ich erzählte den anderen, das ich auf Frauen in Nylons stehe.
Man lachte zuerst. Dann kam die Frage: "womöglich sollen die auch noch beim Sex angelassen werden."Als ich das bejate und auch noch sagte das ich auch kein problem damit hätte selber welche zu tragen wenn es meine Partnerin beimSex anmacht, wurde ich als perverses schwein beschimpft.
Seit dem schweigt mein Telefon familientechnisch gesehen.
naja ich kann damit leben.
kennt Ihr auch solche Erlebnisse?
LG Klaus
 
Nein. Weil ich im Verwandtenkreis nicht einmal unter Androhung der schärfsten Folter auch nur ein Wort über meine sexuellen Vorlieben sagen würde. Das geht die lieben Leute nämlich ganz genau 0,0 an.:cool:
 
Ausdrucksweise

Hallo Thor,

ich kann Deine Frage auch nur mit NEIN beantworten, da ich intime Themen weder im Familien noch Freundeskreis anspreche oder diskutiere.

Was für mich undenkbar erscheint, daß im Familienkreis ein Mensch mit den von Dir zitierten Worten (Per.. Sch...) bezeichnet wird.

Falls ich von Personen Details über ihr Intimleben mitgeteilt bekäme, würde ich die Diskussion eher rasch beenden - etwa mit - jedem das Seine, oder wie er oder beide möchten etc.

Niemals würde ich eine Wertung abgeben oder gar Schimpfwörter gebrauchen.

Der Ofen wäre bei mir absolut aus, wenn ich erfahren müsste, daß jemand (Thema ist ja zur Zeit in den Medien) Kinder mißbraucht.

Hier könnte auch mir die eine oder andere verbale Entgleisung passieren.

LG-Outing:(
 
Ich habe mein TV-Sein in der Verwandschaft immer verschwiegen.Auch die die es später erfuhren,sagen nichts über mich(gut so).Schließlich sind in meiner Verwandtschaft alle mehr oder weniger Spießer.Es gab zu meiner Zeit in meiner alten Heimat St.Pter-Ording/Eiderstedt einen Schwulen(nach Berlin Gezogen)und zwei Türken(auch schnell weggezogen).Es gab nur "heile" Welt.
Hier in Berlin war es in der Verwandt-und Bekanntschaft aber genauso.Es wurde nur gelästert über "Abweichler"
 
Also wenn das schon pervers sein soll, was bin ich dann erst? Und wen was angeht, das entscheide ich schon selbst (und meine Family gehört def. nicht dazu).
 
ja dahabt ihr recht,
war mir eine lehre.
wird mir net mehr passieren.
in zukunft werde ich dreimal überlegen wem ich was erzähle
lg klaus
 
Kuli hat recht.Die bucklige Verwandtschaft geht das nichts an.Jeder het einen Tick auch die Verwandtschaft.Ausserdem versteht sowas eh nur ein gleichgesinnter.Und pervers ist das schon garnicht.Erlaubt ist immer was beiden gefällt.Also Thorilein mach Dir keine Waffel,ich find für meine Wünsche auch niemanden.

Gruß nylonglatt
 
Hallo Thor70
Ich denke mal,das wenn es um das Thema Erotic geht, die Leute wollen dann nur von einem was wissen, oder aushorchen. Ich sage Dir auch, Du kannst den Leuten nichts erzählen, wo sie selber keinen Spass dran haben, und jetzt weiß man... das war mir eine lehre !!!
 
Seht es doch mal von der positiven Seite.
Wenn die liebe Verwandtschaft sich schon bei solchen Lapalien zu solch einem Verhalten hinreissen läßt, was mag dann erst einmal sein, wenn wirklich mal was Schlimmes passiert. Sei es gesundheitlich, finanziell oder was auch immer.

Du weißt jetzt genau, wo Du bei denen dran bist.
Zieh Deine Lehre daraus.
 
Ich hätte echte Probleme (und habe sie ja auch mit meiner Frau), wenn meine Familie oder die meiner Frau sich so dagegen stellen würde,das ich Strumpfhosen trage. Diese Schimpfwort habe ich von meiner Frau leider auch schon gehört, aber im letzten Jahr ist das weniger geworden.
Meine Frau hat mich am Telefon schon oft "verpetzt". Auch habe ich mich einer Tante in Strumpfhose gezeigt, nachdem meine Frau mich mal damit vor der Tante aufgezogen hat. Aber meine Familie ist so diskret, das bei Familienfeier so etwas nicht angesprochen wird.
Und ich werde es auch nicht ansprechen!

Ich hoffe, die Wogen werden sich wieder glätten.
Wegen Strumpfhosen mit der Familie zu brechen, ich glaube das wäre es nicht wert.
 
Hallo Thor70!
Was hast du denn für eine Verwandtschaft? In meiner Verwandtschaft wissen es allerdings nur 2 Frauen,(Cousine38,Nichte 21Jahre) daß ich Strumpfhosenträger bin.BEIDE finden es sogar klasse! Zu Weihnachten und zum Geburtstag bekomme ich sogar Strumpfhosen von ihnen geschenkt!

lg.
Jürgen
 
Hallo,
die Verwandschaft weis kein Wort davon ( ausser meine Frau) und ein guter Freund, wir beiden tauschen die intimsten Details aus, kein Wort darüber wird verloren wie man es selber zu einem Thema hält, alles wird akzeptiert. ( ausser Kinder ).
 
Hallo, das was sich Thor 70 da aus dem Kreis seiner Familie anhören musste, ist nach meiner Auffassung alleine wegen des Themas Sex und FSH überhaupt nicht hinnehmbar. Allerdings sollte man solche höchstpersönlichen Bekentnisse auch nur im abolut vertrauten Raum unter wirklich guten Freunden von sich geben. Das können durchaus auch nahe Angehörige sein, sie sind es aber eben nicht automatisch. Bei meinen nächsten Angehörigen würde ich wahrscheinlich etwas zu hören bekommen wie " das macht man doch nicht " und " was sollen denn nur die lieben Nachbarn denken ? " Aus eben diesem Grunde ist meiner Familie von meiner Leidenschaft für FSH und alles um dieses schöne Thema herum nicht bekannt, und deshalb würde ich mich in diesem Kreise auch nicht outen. Dafür habe ich meine Freundin und weniger als eine Handvoll guter Freunde.

MfG Summertime
 
Hallo beisamen,

Über meine sexuellen Vorlieben rede ich nur mit meiner Frau.
Gelegentlich in einem Forum, aber auch da nicht in voller Ausführlichkeit.

Es gibt viele Personen die wissen das ich Strumpfhosen trage, aber nur ein paar Wenige wissen das auch ein gewisser Fetisch dahintersteckt.

Im Kollegen- und Freundeskreis wird in dieser Beziehung auch nur dumm dahergeredet, keiner würde seine Vorlieben preis geben, Thor70 ist der beste Beweis dafür, das adas uch besser so ist.

Ok. er hat seine Vorliebe erzählt, aber das eine ganze Familie ihn jetzt schneidet versteh ich nicht, so prüde kann doch keine ganze Familie sein. Einzelne ok, aber Alle?

Ingesamt sieht man aber wieder einmal, wie schwer es ist "Anders" zu sein.
Ein Mann in Strumpfhose ist Pervers - was ist ein Priester der im "Haus der Kinder" Kinder sexuell missbraucht? Der Wahrhaftige vielleicht? Dann gäbe es aber sehr viele Teufel!! Bisher dachte ich immer es gäbe nur Einen, noch schlimmer, gibt es dann vielleicht auch mehrere Götter?

NEIN, ich glaube 1. an einen Teufel, 2. an einen Gott, und 3. daran das es irgandwann auch der Letzte verstanden hat, das Strumpfhosen tragen nicht´s mit Perversion zu tun hat.
1. Durch die andauernden schlechten Nachrichten, Katastrophen, Kriege Tod usw...., hat er seine Existenz bewiesen,
2. Durch die Güte, die Liebe, das Leben und der Wunder hat auch er seine Existenz bewiesen,
3. Das wird es nie geben, den Gott und der Teufel sind sich da nicht einig, immerhin leben sie auch nur in uns Menschen.

Thor mach Dir nix draus, in seine Familie wird man gezwungen, seine Freunde sucht man sich aus, jetzt weißt Du Wer Deine Freunde und was Deine Familie sind.

lg Strumpfgirl
 
Auf solche Verwandschaft könnte ich verzichten.
Habe mir von meiner Familie auch schon diverses anhören müssen, aber sie lehnen mich nicht ab, denke mal eher dass sie nicht mit so einer Offenheit umgehen können. Womöglich haben sie selbst alle einen Faible, den sie nicht ausleben können, oder sich selbst niemenden offen mitgeteilt, vielleicht nicht einmal der eigenen Frau. Und so in der Gruppe auch noch verständnisvoll für jemanden reagieren, der seine eigenen Vorlieben hat und noch dazu steht, geht ja wohl garnicht, wenn man selbst nicht weiß, wohin mit seinen eigenen Denken und Fühlen. Da reißt man doch schnell mal lieber die Klappe auf und hackt auf jemanden rum, der anscheinend unnormal ist, um selbst als ,,normal'' vor allen anderen da zu stehen.

Und übrigens, die Frage ''womöglich sollen die auch noch beim Sex angelassen werden?'' zeugt doch davon, dass derjenige sich doch gut auskennt, oder nicht? Für jemanden, der da keine Ambitionen zu hat, geht die Phantasie meiner Meinung doch schon etwas zu weit.
Da hätte ich doch mal nachgehakt ;-)
 
Zurück
Oben