Hooters in Deutschland

......hättest Du mal lieber einen Hamburger beim Hooters gegessen .... ich bin, was meinen Geschmack angeht, der Meinung, dass das der beste Hamburger war, den ich gegessen habe.
solltet ihr mal in die Nähe von Reutlingen kommen und esst gerne Hamburger so habe ich den ultimativen Tip...

Willkommen bei udo-snack

...dort gibt es die besten überhaupt...naja...subjektiv betrachtet...

Kaiserstraße 19, 72764 Reutlingen - Google Maps

...damit ihr leichter hinfindet...

lG
katy --->
coolsmiley.de.04.34.0005.gif

....würde ich lieber statt der hamburgerbude dich besuchen .... :)
...dass eine muss das andere ja nicht ausschliessen...aber wenn du Burger nicht magst, so gibt es alle Arten des Fast-Food´s hier...

...und richtiges Essen gibt es auch...kaum zu glauben...;)

lG

katy

Hallo Janine,

zunächst mal herzlich willkomen in diesem Forum ...und wenn ich das richtig sehe, ist dies Dein erster Beitrag.

In der Hauptstadt gibt es jetzt auch ein Hooters.

Stimmt, und dort fand auch bereits im Januar dieses Jahres ein Treffen der IG (InteressenGemeinschaft) Berlin & Brandenburg statt.

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/248287

Vielleicht hast Du ja mal Lust, Kontakt zu den Leuten aus Deiner Nähe (zu denen ich ebenfalls zähle) aufzunehmen und gegebenen Falls auch mal an einem IG-Treffen teilzunehmen - zumindest möchte ich Dich dazu herzlich einladen ...und Du wärst auch nicht das einzige Mädel in dieser duften Truppe! :cool:

...einladen möchte ich Dich auch, vielleicht im Begrüßungs-Thread ein bisschen mehr von Dir zu berichten, wie Du zu uns gefunden hast etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...einladen möchte ich Dich auch, vielleicht im Begrüßungs-Thread ein bisschen mehr von Dir zu berichten, wie Du zu uns gefunden hast etc.

Genau wegen diesem "möchten", manchmal sogar "erwarten" oder so ... usw., wird dies mein erster und letzter Beitrag sein.

Nur so als kleine Anmerkung ...

Grüße
Probono

Hallo Probono,

Genau wegen diesem "möchten", manchmal sogar "erwarten" oder so ... usw., wird dies mein erster und letzter Beitrag sein.

Nur so als kleine Anmerkung ...

Danke für Deine sehr geschätzte "Anmerkung"... Einladungen, im wahrsten Sinne des Wortes, können ganz nach Belieben angenommen oder ausgeschlagen werden... eine Erwartungshaltung, jeglicher Art, lag bei der meinigen nicht vor, nur besten Absichten, dem Sinn und Zweck dieses Forums dienlich zu sein, nämlich Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen, ganz egal ob nur virtuell oder im realen Raum...

Selbst im Falle eines Nichtreagierens, würde ich mir keine weiteren Gedanken darüber machen, aber gut nur, dass Du zumindest "stellvertretend" reagiert hast .

Irgendwo neu anzukommen und gleich eine Einladung zu bekommen, kann nicht so verkehrt sein, dass ich es so, aufgrund Deiner Sichtweise, nicht wieder praktizieren würde..... aber ich werde darüber nachdenken.

LG

Übrigens, gestern gesehen als ich mit dem Auto über die Ringe kam:

Der Kölner Hooters existiert nicht mehr. Jedenfalls nicht mehr zwischen Rudolfplatz und Friesenplatz.

Viele Grüße
Michael

Hi,

ja, das stimmt. Meist sind es sogar so eine Art Steg-Leggins in Strumpfhosenoptik. D.h. die Hootersuniformen haben keine Zehen und keine Ferse.

Macht aber nix, besser ist, man geht den Dingen manchmal nicht auf den Grund und bewahrt sich die Illusion.

Ich trage meinen Anzug auch nur, weil es zum Job gehört ... Ich kann also den Hooters-Mädels nicht böse sein, wenn sie in der Jeans heimfahren. Dann träume ich davon, Hausmeister zu sein, und abends die Umkleidekabine aufzuräumen :)

Liebe Grüße
Phosebd

... stimmt nicht ganz !!!, es sind Strumpfhosen in 40 denier Marke Peavey !, sind aber nicht sehr teuer schau mal in Google rein.

Zurück
Oben