aisha
Urgestein
Das hat weder was mit amerikanisch oder nicht zu tun, noch mit den pers. Vorlieben oder Abneigungen des Personal Chefs, es ist Hygiene Bestimmung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wüsste ich dann aber doch gerne mal die Rechtsgrundlage. Weder im Gaststättengesetz noch woanders sind Ohrringe und Piercings aufgeführt. Und wenn ich in meiner Eckkneipe die junge Frau, die dort bedient, mit Ihrem Septumring und den Cheek-Piercings sehe, dann fällt mir absolut nicht ein, was daran unhygienisch sein könnte. Da stören mich aber ganz andere Dinge (und die Gewerbeaufsicht meistens auch!).Das hat weder was mit amerikanisch oder nicht zu tun, noch mit den pers. Vorlieben oder Abneigungen des Personal Chefs, es ist Hygiene Bestimmung.
.
Seither muss eine Bewerberin für Hooters in den USA eine 28 Seiten lange Erklärung unterschreiben, die sie im Beisein von Zeugen vorher auch durchlesen und erklären muss, sie verstanden zu haben.
Ganz schön viel, oder?
Lg Strumpfkerl
wer möchte den bei Hooters Hamburger essen?