Hooters in Deutschland

Gestern lief 'ne tolle Doku über das Hooters Casting auf Kabel 1. phosebd_98 hatte schon vor einer Woche darauf hingewiesen. Bilder der hübsch bestrumpften Hooters Anwärterinnen gab es reichlich. Wer's verpaßt hat, hat am Samstag um 18:15 nochmal die Gelegenheit! Ich habs schon programmiert :):

Abenteuer Leben, Samstag 16.02.08, 18:15

Gruß

WSTF 2000

Zuletzt bearbeitet:
Schade - zu weit weg, der schöne Gardasee. Dabei sieht das Essen ja sehr ansprechend aus. Da hätte Hooters keine Chance!

Warum gibt’s denn in der Welt-und Hauptstadt Berlin kein Hooters?Dafür kann doch mal einer der "Kentuckys"verschwinden,da gehe ich sowieso nicht hin.

Tragen die Mädels eigentlich eher matte FSH(mag ich nicht)?

Was gibt’s denn ja zu essen?

Neeeiiiin, die Kentucky Fried Chickens wurden doch extra für Silky_Sin gebaut!

*SCNR*

Übrigens Ich gehe in Subways, die Damen tragen zwar keine FSH aber dafür ist Essen lecker!

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens Ich gehe in Subways, die Damen tragen zwar keine FSH aber dafür ist Essen lecker!

Aber ehrlich gesagt: das Zusammenstellen des Belages überfordert mich bei Subways intellektuell doch etwas! Trotzdem: lecker sind diese Brötchen - und bei gutem Essen vergesse ich jede Feinstrumpfhose (das sieht man mir leider an!).

JAAAA, wech die Griffel von den Kentuckys, das einzig schlechte an denen ist: Es gibt keins, dass von mir daheim fussläufig erreichbar wäre!! *HEUUULLLLL*

Aber die ganzen Burger Kings hier sind zurzeit geschlossen....Nach Auskunft einer mir bekannten Mitarbeiterin wegen Nicht-Einhaltens der Hygienebestimmungen....Ein bemerkenswerter Euphemismus, wie ich finde....*würg*

Hooters fehlt mir persönlich ja nicht sooooo sehr....Komme ganz gut ohne aus, ggg.

Woran das wohl liegt.... ;)

Hallo,

den Beitrag über die Hooterseröffnung gibt es auch online bei Kabel1 zu sehen.
Die Sendung ist in 3 Videoteile zerlegt.

Leider wird bei mir der 1. und 2. Teil nicht bis zum Schluss gezeigt.

Abenteuer Leben: Videos + Linktipps

Ist das auch bei euch so? grübel....

Grüße aus Berlin

Hallo Freunde,

habe mir heute den Beitrag noch mal in aller Ruhe angesehen. Sehr nachdenklich hat mich das Statement der einen Beweberin zu ihrem Outfit gemacht: auf Frage, ob es denn nicht zu sexy sei, sagte sie sinngemäß:

"Nein, ich trage doch eine Strumpfhose, da fühle ich mich schon voll angezogen."

Zeigt mir wieder: für Frauen ist es eher ein Kleidungsstück, die Dame kam gar nicht auf die Idee, daß gerade DIESES Kleidungsstück manche Männer (mich) ganz besonders antörnt - noch mehr als diese ausgeschnittenen Tops.

Lustig!
Phosebd

Zeigt mir wieder: für Frauen ist es eher ein Kleidungsstück, die Dame kam gar nicht auf die Idee, daß gerade DIESES Kleidungsstück manche Männer (mich) ganz besonders antörnt - noch mehr als diese ausgeschnittenen Tops.

Lustig!
Phosebd

Hmmh, wundert Dich das denn wirklich?

Ich glaube ohne Übertreibung sagen zu können, die allermeisten Frauen denken so.

Gruß
Satinlook

Und noch ein Satz ist mir aufgestoßen: "Piercings und Ohrringe raus!" Das ist so typisch amerikanisch - schade! Und erinnert an die Castingsshows anderer Sender...

Und noch ein Satz ist mir aufgestoßen: "Piercings und Ohrringe raus!" Das ist so typisch amerikanisch - schade!

Ob man das verstehen kann oder nicht, sei mal dahingestellt...
Typisch amerikanisch ist das jedenfalls nicht.

Bewirb Dich in Deutschland mal irgendwo, wo ein seriöses Auftreten gefragt ist.
Wenn man da - als Mann - mit einem winzigen Ohrring (Stecker) auftaucht,
wird man schon schief angeschaut und darauf hingewieen, dass sowas
während der Arbeitszeit nicht erlaubt ist.

Zurück
Oben