Hooters in Deutschland

phosebd_98

Alter Hase
Hallo zusammen,

wer Lust hat, schaut auf den Bachus-Server:

Am 13.01.08 wurde eine Gallerie gepostet "Footballparty im Hooters Neunk". Schon lange warte ich auf Bilder aus dem dortigen Hooters.

Und jetzt, wo noch Cheerleader da waren, hätte sich der Besuch gleich doppelt gelohnt.

Die Bilder sind aber auch nett, besonders auf der letzten Seite, wo die Cheerleader in Glanzstrumpfhosen, aber dicken Jacken, nach Hause gehen. Tja, es ist eben Januar.

Liebe Grüße
Phosebd

Danke für den Tipp, obwohl: die Frauen tragen ja im Hooters die FSH meist nur, weil das zum Job dazu gehört!

Hi,

ja, das stimmt. Meist sind es sogar so eine Art Steg-Leggins in Strumpfhosenoptik. D.h. die Hootersuniformen haben keine Zehen und keine Ferse.

Macht aber nix, besser ist, man geht den Dingen manchmal nicht auf den Grund und bewahrt sich die Illusion.

Ich trage meinen Anzug auch nur, weil es zum Job gehört ... Ich kann also den Hooters-Mädels nicht böse sein, wenn sie in der Jeans heimfahren. Dann träume ich davon, Hausmeister zu sein, und abends die Umkleidekabine aufzuräumen :)

Liebe Grüße
Phosebd

Hi Michelle,

danke für den Hinweis. Hooters in Deutschland gibt es schon länger:

Neunkirchen/Saar was das erste, dann

kam Bochum wohl jetzt neu dazu.

Lt. Homepage ist Essen, Frankfurt/Main und Köln noch geplant.

Von Moskau aus dürftest Du im Frankfurter (zukünftig) am schnellsten sein.

An alle: am 12.02. kommt auf Kabel 1:
Abenteuer Leben, 21:55 Uhr (37 min), "Hooters-Girls-Casting".

Viele liebe Grüße
Phosebd

P.S.: UND liebe Admins: bitte erzählt mir nicht jetzt wieder, daß IHR NIEMALS eine Sendung im Fernsehen anschauen würdet, weil Strumpfhosen vorkommen. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hooters setzt sich hoffentlich in ganz Deutschland durch.Sehr hübsche Mädels mit wunderschönen langen Beinen in Feinstrumpfhosen. Wer kann dazu nein sagen?

Na, zumindest mal jeder, dem das Essen nicht schmeckt ;)
Es soll nämlich auch Leute geben, die nur wegen des Essens ein Restaurant aufsuchen und denen es herzlich egal ist, wie die Bedienungen rumlaufen.

Hooters ist allein wegen des Outfits toll.
Ich muss gestehen, dass ich mir auch schon bei Ibäh USA eine komplette Hooters-Uniform bestehend aus Glanzstrumpfhose, String, Weissen Söckchen, orangen Hotpants und Weissem Top gekauft habe. Ist absolut g..... :p

Hooters ist allein wegen des Outfits toll.
Ich finde, nicht mal das. Ich war in USA in einem Hooters, und obwohl ich sonst hinter jedem Nylonbein, noch dazu in Hot pants, hinterherschaue, hat es mich dort seltsamerweise überhaupt nicht angetörnt. Muss mal in meiner Psychogruppe diskutieren, woran das gelegen haben könnte:unsure:.

Ich finde, nicht mal das. Ich war in USA in einem Hooters, und obwohl ich sonst hinter jedem Nylonbein, noch dazu in Hot pants, hinterherschaue, hat es mich dort seltsamerweise überhaupt nicht angetörnt. Muss mal in meiner Psychogruppe diskutieren, woran das gelegen haben könnte:unsure:.

Würde mich interessieren: vielleicht handelt es sich um folgendes Phänomen: im Zentrum eines Wirbelsturms soll es angeblich ganz ruhig sein ...

;-)

Ich war noch nie in einem echten Hooters, nur am Gardasee in der Pizzeria, von der ich hier schon erzählz habe - mich hats angetörnt und alles andere als cool gelassen.

LG
Phosebd

Hi Michelle,

(schnipp)

Lt. Homepage ist Essen, Frankfurt/Main und Köln noch geplant.

(schnapp)
Viele liebe Grüße
Phosebd

P.S.: UND liebe Admins: bitte erzählt mir nicht jetzt wieder, daß IHR NIEMALS eine Sendung im Fernsehen anschauen würdet, weil Strumpfhosen vorkommen. Danke.

Wenn das stimmt, das wär' toll.

Viele Grüße
Michael

Zurück
Oben