Höschen unter der Strumpfhose ja/nein

Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

    Stimmen: 18 25,0%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

    Stimmen: 37 51,4%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

    Stimmen: 17 23,6%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Dann solltest du dich mal vom Klempner untersuchen lassen, vielleicht ist dein Ventil undicht. Bei mir tropft jedenfalls nichts nach. Und übrigens ist der Baumwollzwickel in manchen Strumpfhosen genau dafür da.



also egal ob was nach tropft, oder nicht, Strumpfhose ohne was drunter geht gar nicht. Ich bin schon mal im KH gelandet, ohne vorher nachhause zu können, was glaubst, was die sich denken. Da hatte ich Socken an, und keine Strumpfhose, da es trotz Winter in der Umschulung gut warm war.

Und zu Carola, seit wann zeichnet sich bei einer Frau unter dem Rock die Unterwäsche ab ?? Hab ich im Leben nix davon gehört. Und falls doch würd ich auf Hosen umsteigen, nicht nur im Winter. Da zeichnet sich garantiert nix ab
 
Nun Daphne, ich kann das mit dem Nachtropfen schon nachvollziehen, weil, selbst unter intensiver Verwendung des Toilettpapiers, immer Reste in der Harnröhre verbleiben werden, die dann eben später raustropfen können, möglicherweise nicht bei jedem, aber eben bei manchem. Das ist vermutlich der Grund warum die meisten Slips für Männer im Frontbereich doppellagig ausgeführt sind. Der Baumwollzwickel bei Strumpfhosen ist wohl nur bedingt hilfreich, da dieser zwar perfekt auf die weibliche Anatomie abgestimmt ist und er es somit den Frauen tatsächlich ermöglicht Strumpfhosen ohne Slip zu tragen, allerdings bei Männern die Penisspitze, je nach Penisgröße, eher selten direkt darauf zu liegen kommen und der Sinn somit meist verfehlt werden wird.

[Loriotmodus]Ach was!?[/Loriotmodus]

Ich bin schon mal im KH gelandet, ohne vorher nachhause zu können, was glaubst, was die sich denken.

Ganz ehrlich? Daß du ein mieser Perversling bist, der Kinder frißt und Frauen vergewaltigt. Im Ernst: Gar nichts denken die dort. Dazu haben die erstens viel zu viel zu tun und zweitens ist es ihnen völlig egal.
 
Abzeichnende Unterwäsche
Grundsätzlich hängt es davon ab, wie dick der Stoff der Oberbekleidung ist und wie figurnah diese geschnitten ist. Ich habe selbst ein paar Sommerröcke, die vom Stoff her so dünn sind, dass sich die Kanten der Unterwäsche oder ggf. Nähte, auch die einer FSH, auf der Oberfläche abzeichnen. Schließen dann Bund der Unterwäsche oder der FSH und Bund der Oberbekleidung nicht auf selber Höhe ab ist dieses für den aufmerksamen Betrachter durchaus deutlich zu erkennen. Dieses gilt natürlich auch bei feinen, dünnen Stoffhosen. Es ist also egal ob Hose oder Rock.
Wird bei der Unterbekleidung zudem auf Firgur formendes Material gesetzt ist selbst bei eng anliegenden Jeanshosen ein Absatz deutlich zu erkennen.

RbG QCPi
 
Im Ernst: Gar nichts denken die dort. Dazu haben die erstens viel zu viel zu tun und zweitens ist es ihnen völlig egal.
Dem kann ich so nur bedingt zustimmen. Aus Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis, einer Berufsfeuerwehrmann und eine Krankenschwester, kann ich sagen, dass im Notfall die medizinische Versorgung im Focus steht. "Auffälligkeiten" der Einsätze werden durchaus wahrgenommen und nach Schichtende im Kollegenkreis und ggf. zu entsprechendem Anlass im Freundeskreis kommentiert. Sind bei einer Mottoparty auf dieses Thema gekommen.
Beide sagten übereinstimment, dass das was man in den Jahren zu sehen bekommt dazu führt, dass man nicht mehr sonderlich erstaunt ist FSH, Spitzenunterwäsche oder BH´s bei den Herren, interessante "Frisuren" in allen möglichen Farben oder Slips mit Innenleben bei den Damen, Intimpiercings und -tatoos oder "Verschlusssachen" bei beiderlei Geschlecht zu sehen zu bekommen.
Wenn man dann auf dem Zimmer landet hat man in der Regel dann nur noch das weiße Kleidchen an und die restlichen Sachen liegen gesammelt in der Tüte.
Übrigens was macht es für einen Unterschied ob ich mit oder ohne Unterwäsche mit einer FSH bekleidet im Krankenhaus lande :confused:

Zurück zum Thema. Ich persönlich trage zur FSH zu 90% Strings aus der Damenabteilung. Nein nicht die mit Spitze, sonder ganz schlichte. Für mich ist es ein akzeptabler Kompromiss zwischen Tragegefühl und Unterwäsche.

RbG QCPi
 
[Loriotmodus]Ach was!?[/Loriotmodus]



Ganz ehrlich? Daß du ein mieser Perversling bist, der Kinder frißt und Frauen vergewaltigt. Im Ernst: Gar nichts denken die dort. Dazu haben die erstens viel zu viel zu tun und zweitens ist es ihnen völlig egal.



was hast du denn für ein Problem ?? Und selbst wenn die sich nix denken, ich würd mich schämen. Aber es soll ja auch reichlich Ferkel geben, die eine Woche die selben Socken tragen, mit deren Gestank nach Schweiß und Käse man am Ende der Woche eine ganze kompanie flach legen kann
 
...uups...Daphne hat das ironisch gemeint...nicht gemerkt:unsure:...

...und wie QCPi schon schrieb...in den Notaufnahmen gibt es "interessantere" Sachen als Männer in Strumpfhosen...

lG

katy



für sowas fehlt mir seit Juni 2011 wohl der Durchblick, wobei ich nix gegen sie habe, weiß Gott nicht. Nicht nur deshalb, weil wir beide im schönen, wenn auch unverschämt teuren München wohnen
 
Tja, was soll ich sagen, damals™ war das normal, auch daß nur einmal die Woche gebadet wurde und Unterwäsche gab's auch nur einmal pro Woche neu. Du weißt ja: Joachim Schäfer-Badetag - YouTube



schuld daran sind die Ehefrauen, die dumm genug sind, sie ihnen zu waschen. Gibt nix abscheulicheres, als wenn man seine Socken nicht täglich wechselt, und das beste, das machen vor allem diejenigen, die es überhaupt nicht nötig haben. Sparen tut das nix, es ist nur unhyhienisch, weil es völlig wurscht ist, ob ich 1 Paar, 2 Paar oder 7 oder 8 Paar Socken in der Wäsche hab. Waschen muss ich trotz allem 2 Ladungen in der Woche.

Wenn ich Frau wäre gäbs die Alternative, täglich wechseln, oder selber waschen.

Hab mal so einen im Waschsalon gesehen, wobei meine Waschmaschine Gott sei dank wieder läuft. Ein Paar Socken, eine Unterhose, 2 Oberteile, eine Hose, und ein Handtuch. Trommel maximal zu einem Drittel gefülllt, aber es kostet genauso 3,80 €, als wenn die Trommel voll ist
 
Also, früher wurde auch täglich die Unterwäsche gewechselt wie mir mein Schwiegervater mitteilte. Müller mit Meyer, Meyer mit Schulze, Schulze mit Schmidt usw.

LG QCPi
 
Hallo
Höschen oder Hose oder sonst etwas? Niemals unter einer Feinstrumpfhose, aber dafür täglich waschen und täglich wechseln.
Die Strumpfhose ist für mich ein Kleidungsstück bei dem man auf Socken und Unterhose verzichten kann. Nur eine strumpfhose unter der Hose ist die feinste Art sich zu kleiden die es gibt.
L.G
Stockinger
 
Tja, da seit ihr nicht alt genug, wir hatten Anfangs keine Waschmaschine und glaub mir, wenn du die Wäsche im Waschkessel von Hand machen mußt, ist es schon ein Unterschied, ob du ein oder zwei Paar Socken wäschst.
 
Tja, da seit ihr nicht alt genug, wir hatten Anfangs keine Waschmaschine und glaub mir, wenn du die Wäsche im Waschkessel von Hand machen mußt, ist es schon ein Unterschied, ob du ein oder zwei Paar Socken wäschst.


die Zeiten haben sich aber geändert, und zu heutigen Zeiten ist es nur noch abscheulich abartig, und unhygienisch. Und mein Beispiel aus dem Waschsalon beweist es auch
 
089.jpg...auf alle Fälle trag ich tagsüber den Slip/ Uunterhose unter der Strumpfhose und beides Selbstverständlich auch jeden Tag frisch.
 
Zurück
Oben