Höschen unter der Strumpfhose ja/nein

Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 18 25,0%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 37 51,4%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,6%

• Umfrageteilnehmer
    72
Gibts hier welche die mal eine FSH mit eingearbeiteten Höschen/Tanga getragen haben?

Nein, wo gibt es sowas? Du meinst einen richtigen Tanga, kein Muster auf der FSH, oder?

Ich weiß nicht ob es in Hannover auch ein "Truimph"-Geschäft gibt, den in diesen Geschäften bekommt man solche Feinstrumpfhosen mit eingearbeitetem Höschen und kosten ab 15,-€ aufwärts. Ich habe mir solche FSH in einem Palmers-Geschäft gekauft und ist sehr gut zu tragen. Wenn es in Deutschland solche Geschäfte gibt sind sie nur dort zu erhalten.
In Österreich gibt es den Palmers und den Triumph, sonst geht es nur Online mit folgenden Adressen:
für Palmers: Startseite Palmers
für Triumph: Triumph Online Shop: Shapewear, Wäsche & Dessous für Sie und Ihn

mit lieben Grüßen
:)erika49

Zuletzt bearbeitet:
ohne etwas drunter, Nylon pur auf der Haut das beste Gefühl!

Also wir beiben finden meine Frau und ich das es ohne Höschen schöner aussieht

Also ich trage Boxershorts wenn es mal ohne Sh ist ! Und das sieht echt blöd aus wenn ich die unter eine Sh tragen würde ! Also wenn Sh dann nur ohne und das auch wenn ich Ssh trage ! MfG Günter

echt einmalig, was manche hier für intelligente Kommentare abliefern. Glaubst du, das sieht jemand, was du unter der Strumpfhose an hast ?? Da ist es doch wohl vollkommen wurscht ob Boxershorts, Unterhose, oder was auch immer. Oder trägst du drüber keine Hose ?? Hoffentlich doch, wobei mich hier kaum noch was schockt

bei mir müssen Frauen ohne höschen rumlaufen.... ist einfach der Hammer...

Und was passiert, wenn sie das nicht tun?

Ich trage immer!!! drunter eine Höschen. Bei mir stellt sich die Frage sowieso nicht. Ich bin leicht inkontinent. Ich trage erstmal eine Windelhose. Darüber dann eine Unterhose. Natürlich auch ein Unterhemd. Darüber dann die Strumpfhose. Dann noch ein Body damit nichts verrutscht. So fühle ich mich gut und sicher.

ich trage ja meist strapse und nylons, aber wenn ich eine strumpfhose trage, dann immer ohne höschen drunter, aber dann ein schönes miederhöschen drüber, soeines, das vorne mit spitze verziert ist, eben so wie es in den 70ern modern war

Zurück
Oben