Höschen unter der Strumpfhose ja/nein

Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 18 25,0%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 37 51,4%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,6%

• Umfrageteilnehmer
    72
Bei FSH mit Penishülle braucht man kein Höschen drunter.

Genau so ist es bei mir auch ;-)

also Strumpfhose ohne Unterhose, das geht ja wohl gar nicht. Wie abartig seid ihr denn veranlagt ?? Unter der Jeans trage ich doch auch eine Unterhose, ist Pflicht. Aber ich wünsch viel Spass, wenn einer von euch mal im KH landen sollte, ohne die Chance, sich davor umzuziehen. Die lachen sich bestimmt einen Ast.

Und die Strumpfhose spüre ich auch mit Unterhose auf der Haut, wobei für mich nur wichtig ist, dass sie schön warm ist.

. Wie abartig seid ihr denn veranlagt ??

Weisst Du Bernhard, das Wort "abartig" lese ich hier wirklich nicht gern.

Wer bestimmt denn was abartig ist und was nicht? Es gibt genug Menschen, die Männer als abartig bezeichenen die Strumpfhosen tragen, egal ob mit oder ohne Slip.

Auf diese Schiene sollten wir uns deshalb hier lieber nicht begeben.

Ich trage FSH auch immer mit einem Slip, aber wer es anders macht ist deshalb noch lange nicht "abartig".

lg
Satinlook

Weisst Du Bernhard, das Wort "abartig" lese ich hier wirklich nicht gern.

Wer bestimmt denn was abartig ist und was nicht? Es gibt genug Menschen, die Männer als abartig bezeichenen die Strumpfhosen tragen, egal ob mit oder ohne Slip.

Auf diese Schiene sollten wir uns deshalb hier lieber nicht begeben.

Ich trage FSH auch immer mit einem Slip, aber wer es anders macht ist deshalb noch lange nicht "abartig".

lg
Satinlook

aber mal ganz ehrlich, es ist doch normal und nur allzu menschlich, dass, wenn man "klein" auf die Toilette muss so 1 bis 2 Tröpfchen in die Hose gehen, nicht nur bei uns Männern, auch bei Frauen. Wie kann man da eine Strumpfhose ohne Unterhose tragen ? Kann ich echt nicht nachvollziehen

Dazu haben die Götter der Haustechnik (also z.B. ich) Halter für sog. Tröpfchenabwischpapier, auch bekannt als Klopapier, montiert. Mussu halt in die Kabine gehen und im sitzen pinkeln statt deinen Zabadäus am Urinal abzuschütteln.

Ich kann dir aus langjähriger Erfahrung versichern: es funktioniert.

Dazu haben die Götter der Haustechnik (also z.B. ich) Halter für sog. Tröpfchenabwischpapier, auch bekannt als Klopapier, montiert. Mussu halt in die Kabine gehen und im sitzen pinkeln statt deinen Zabadäus am Urinal abzuschütteln.

Ich kann dir aus langjähriger Erfahrung versichern: es funktioniert.

also ich mach das grundsätzlich im Sitzen, lässt sich aber trotz allem nicht vermeiden, wobei ich wie das üblich ist meine Unterhosen Täglich wechsle, womit das kein Problem ist. Strumpfhose ohne was drunter geht in meinen Augen gar nicht, aber jedem das seine. Habe schöne Strumpfhosen in 70 den mit Baumwollanteil gefunden, davon werd ich mir Ende des Monats erstmal 3 bestellen. Wenn sie gut siind gleich nochmal 3, weil die 40 € sind sie mit Sicherheit wert.

...und wenn ich mal das Verlangen habe, eine Strumpfhose den ganzen Tag zu tragen, werde ich sehr wohl auf Hygiene achten. Bin ja schon groß ;-)

Erotischer Fetisch oder angenehme tägliche Gewohnheit? Die Frage, die anscheinend jedes Nylonforum beschäftigt, aber bitte nicht spalten sollte. Es gibt eben beides, ihr Lieben.

...und wenn ich mal das Verlangen habe, eine Strumpfhose den ganzen Tag zu tragen, werde ich sehr wohl auf Hygiene achten. Bin ja schon groß ;-)

Erotischer Fetisch oder angenehme tägliche Gewohnheit? Die Frage, die anscheinend jedes Nylonforum beschäftigt, aber bitte nicht spalten sollte. Es gibt eben beides, ihr Lieben.

also ich trag die Dinger wenn mir kalt ist, weil sie schon warm, bequem und angenehm sind, aus keinem anderen Grund. Deshalb auch ganz bestimmt niemals ohne was drunter. Deshalb ein ganz grosses Lob, an alle Eltern die ihre Kinder früh genug dazu erziehen, und sie wenns kalt ist ohne auch gar nicht aus dem Haus lassen. Im Sport kann man mal drauf verzichten, da ist das wohl eher nicht so passend, dank der leider allgemein üblichen dummen Vorurteile dazu

Sehe ich wiemeine Vorredner, ohne was drunter mag ich nicht.

Eben. Für die einen ist es ein gerne getragenes und praktisches Kleidungsstück und für die anderen etwas anderes, was eher in's 18+ Abteil gehört. Und für letzteres hat man(n) halt kurzzeitig nix drunter. Schlimm?

aber mal ganz ehrlich, es ist doch normal und nur allzu menschlich, dass, wenn man "klein" auf die Toilette muss so 1 bis 2 Tröpfchen in die Hose gehen, nicht nur bei uns Männern, auch bei Frauen. Wie kann man da eine Strumpfhose ohne Unterhose tragen ? Kann ich echt nicht nachvollziehen

Etwas nicht nachvollziehen können und etwas "abartig" zu finden sind aber 2 verschiedene paar Schuhe.

Ich kann mit manchen Vorlieben einiger User hier auch nichts anfangen, habe abe im Laufe der Jahre gelernt das es nicht nur schwarz oder weiss gibt, sondern ganz viele Facetten dazwischen.

Und deshalb würde ich mich hüten hier irgend etwas als abartig zu bezeichnen, kann es doch ganz schnell auf einen selbst zurückfallen.

lg
Satinlook

also ich mach das grundsätzlich im Sitzen, lässt sich aber trotz allem nicht vermeiden,

Dann solltest du dich mal vom Klempner untersuchen lassen, vielleicht ist dein Ventil undicht. Bei mir tropft jedenfalls nichts nach. Und übrigens ist der Baumwollzwickel in manchen Strumpfhosen genau dafür da.

Nun Daphne, ich kann das mit dem Nachtropfen schon nachvollziehen, weil, selbst unter intensiver Verwendung des Toilettpapiers, immer Reste in der Harnröhre verbleiben werden, die dann eben später raustropfen können, möglicherweise nicht bei jedem, aber eben bei manchem. Das ist vermutlich der Grund warum die meisten Slips für Männer im Frontbereich doppellagig ausgeführt sind. Der Baumwollzwickel bei Strumpfhosen ist wohl nur bedingt hilfreich, da dieser zwar perfekt auf die weibliche Anatomie abgestimmt ist und er es somit den Frauen tatsächlich ermöglicht Strumpfhosen ohne Slip zu tragen, allerdings bei Männern die Penisspitze, je nach Penisgröße, eher selten direkt darauf zu liegen kommen und der Sinn somit meist verfehlt werden wird.

Ich war die Woche auf einer Firmeninternen Weiterbildung und an einem Tag hatten wir eine junge Knigge Referentin zu Gast. Neben diversen Kleidungsthemen kam dann auch irgendwann das Thema Feinstrumpfhosen. Neben dem mir bereits bekannten Regeln wurde uns erstmal erläutert, bei etwas eng anliegender Kleidung darauf zu achten, dass sich keine Nähte am Bund abzeichnen. Deshalb riet uns die junge Dame im Sommer Strümpfe zu wählen, sollte es dafür zu kalt sein dann nahtlose Strumpfhosen oder welche mit Baumwollzwickel und ohne Slip zu tragen, damit sich nicht auch noch die Unterwäsche abdrückt.

Zurück
Oben